Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress


3 indigo und kristallikinder kongress



Nachsendung 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Thu Sep 08.mp4
vor 8 Jahren
159 Aufrufe
von Indigo Kristall
3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress ende.mp4 gr.mp4
vor 8 Jahren
436 Aufrufe
von Indigo Kristall
Mitsch Kohn im Konzert Sat Sep 03 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress (2).mp4
vor 8 Jahren
220 Aufrufe
von Indigo Kristall
Annett E. Bank 3. Indigo- und Kristallkinderkongress 03.09.11.mp4
vor 8 Jahren
890 Aufrufe
von Indigo Kristall
3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Beziehung Indigoakademie Graz.mp4
vor 8 Jahren
1638 Aufrufe
von Indigo Kristall
3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress.mp4
vor 8 Jahren
3264 Aufrufe
von Indigo Kristall
Meditation Nicola Teobald 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress.mp4
vor 8 Jahren
224 Aufrufe
von Indigo Kristall
Meditation Nicola Teobald 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress c.mp4
vor 8 Jahren
263 Aufrufe
von Indigo Kristall
31 aug-3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Vorsendungen.mp4
vor 8 Jahren
409 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress.mp4
vor 8 Jahren
102 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Elke Roehe.mp4
vor 8 Jahren
132 Aufrufe
von Indigo Kristall
Indigo- und Kristallkinder Weltkongress
vor 8 Jahren
538 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress
vor 8 Jahren
14791 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress jasmine.mp4.mp4
vor 8 Jahren
299 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Marie Luise.mp4
vor 8 Jahren
353 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Vorsendungen.mp4
vor 8 Jahren
1168 Aufrufe
von Indigo Kristall
Hari Elke Seifert 3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress fr ende.mp4
vor 8 Jahren
1097 Aufrufe
von Indigo Kristall

 

Hallo Sabine und Jeet!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch, für alle Erfahrungen bedanken, die ich durch das Seminar erlebt habe. Der gesamte Kongress hat mich sehr beeindruckt. Die vielen Erlebnisse arbeiten alle noch in und mit mir.

Viele Beiträge, habe ich erst zu Hause anschauen können. Den Beitrag von Yvonna finde ich auch ganz toll. Sie spricht mir aus dem Herzen. Ich kenne bei uns in der Nähe ein Ehepaar, das das Projekt leitet "Schule neu denken". Dieses Ehepaar leitet ein heilpädagogisches Zentrum und  sie würden gerne ein neues Schulsystem  entwickeln. Ich fühle, dass Yvonna und auch Dario in diesem Projekt richtig sind.

Ich spüre, dass die Zeit sehr drängt. Ich bekomme mächtig Druck von der geistigen Welt, weil viel zu viele Dinge noch nicht erledigt sind. Es geht alles sehr, sehr träge. Mein Buch müsste den Menschen schon längst zur Verfügung stehen, damit sie sich weiterentwickeln. Die Infos müssen raus. Auch die Berichte zum Schulsystem. Ich bekomme immer wieder gesagt, dass es eilt.

Ich spüre wie sehr ihr kämpft und die Menschen ermuntert weiter zu gehen. Das ist sehr gut :)

Ich spüre aber auch Verzweiflung, Einsamkeit und große Enttäuschungen. Leider ist es so, dass die Menschen immer den Nutzen ihres Tuns in den Vordergrund stellen um ihr eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Ihr habt eine sehr schwere Aufgabe und ich bewunder Euch für Euer Tun und Wirken sehr.

Liebe Grüße

N.

0.0066819190979004
0.0043048858642578