3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress in jeet.tv
Drucken
Zugriffe: 5073
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

3. Internat. Indigo und Kristallkinder -Weltkongress

Teilnahme war vor Ort oder per Livestream möglich.

Indigo- und Kristallkinder Weltkongress in jeet

im Schloss Mühlberg (Brandenburg)

3 Indigo und Kristallkinder Weltkongress in jeet

Playlist


Mitsch Kohn im Konzert Sat Sep 03 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress (2).mp4
vor 8 Jahren
220 Aufrufe
von Indigo Kristall
3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress.mp4
vor 8 Jahren
3305 Aufrufe
von Indigo Kristall
3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Beziehung Indigoakademie Graz (2).mp4
vor 8 Jahren
652 Aufrufe
von Indigo Kristall
Meditation Nicola Teobald 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress.mp4
vor 8 Jahren
231 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress jasmine.mp4.mp4
vor 8 Jahren
302 Aufrufe
von Indigo Kristall
Meditation Nicola Teobald 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress c.mp4
vor 8 Jahren
267 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress fr ende geb
vor 8 Jahren
589 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress Vorsendungen.mp4
vor 8 Jahren
1173 Aufrufe
von Indigo Kristall
Hari Elke Seifert 3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress fr ende.mp4
vor 8 Jahren
1100 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress
vor 8 Jahren
14815 Aufrufe
von Indigo Kristall
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress in jeet.tv
vor 8 Jahren
12097 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress
vor 8 Jahren
277 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Indigo und Kristallkinder Weltkongress 3 b
vor 9 Jahren
43 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Indigo und Kristallkinder Weltkongress 3 c
vor 9 Jahren
46 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Indigo und Kristallkinder Weltkongress 3 d
vor 9 Jahren
29 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Indigo und Kristallkinder Weltkongress 3 l
vor 9 Jahren
37 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Indigo und Kristallkinder Weltkongress 3 o
vor 9 Jahren
44 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
eröffnung 02.09.11 3. Indigo- und Kristallkinder Weltkongress.mp4
vor 8 Jahren
124 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Hari Elke Seifert 3 Indigo- und Kristallkinder Weltkongress 02.09.11 20_17.mp4
vor 8 Jahren
67 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Nachsendung 3 Indigo und Kristallkinder Weltkongress Thu Sep 08
vor 8 Jahren
80 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi
Walpurgis Schwarzlmüller Indigo und Kristallkinder Weltkongress 3 a
vor 8 Jahren
249 Aufrufe
von Dr. Jeet Liuzzi

Zeiten

         

 

Freitag 2. September

 

17 Uhr Offizielle Eröffnung

18 Uhr Maria Elise

19 Uhr Elke Seifert

20 Uhr Martin Elias

 

21 Uhr Podium mit Kunst

 


 

Samstag 3. September

 

14 Uhr Eröffnung mit Jeet, Sabine und Elke Roehe

15 Uhr Maria Elise  und Martin Elias: "Alchemie Partnerschaft - Zwillingsflammen"

 

 

16 Uhr Jeet

17- 18 Uhr Pause

18 Uhr Nicola Theobald

19 Uhr Annett E. Bank

 

21 Uhr Podium mit Kunst

 

 


 

Sonntag 4. September

 

 

 Elke Roehe

 

 

 Jeet

 Dario

 Nicki

 Gosia

 

 

21 Podium

 

Referenten

 

 

Referenten und Teilnehmer werden gebeten sich gleich anzumelden, vorort und online.  40 Euro UKB.

Veranstaltung wird Weltweit Live ausgestrahlt. 

Vorläufige Liste, Themen und Zeiten können sich ändern. 

Annett E. Bank

Annett     Annett2

Vortragsthema: Kreative Selbstverwirklichung 

Ich werde von meinem Werdegang als Ueberlebenskuenstlerin erzaehlen und wie es dazu gekommen ist, dass ich mich mit der Indigoenergie identifiziere. Gegenwaertig sehe ich meine Aufgabe darin, ausdruckstarke Bilder zum Thema: 'Das Leben ist bunt und fliesst' zu schaffen, die sich essentiell mit der Wiedergeburt der weiblichen Gottesenergien, und damit einer Bewegung weg vom stengen, eingeengten, strukturierten, linearen Weg des Tun's, hin zum schoen geschwungenen, frei-fliessenden, selbst-liebenden, intuitiv-fuehlenden Weg des Sein's befassen. In meinem juengsten Projekt, dem therapeutischen Malkurs: 'True Colours' geht es ebenfalls um das Ausbrechen aus veralteten Glaubensmustern und Denkweisen. Dort moechte ich die Leute gerne dazu anzuregen Ihren authentischen Seelenweg durch den Einblick in Ihre astrologische Konstellation, die numerologische Aufstellung des Geburtstdatums & Namens, und letztendlich in Ihren Aurafarben zu finden. Das Ziel ist es dabei, das wahre, uneingeschrenkte Potential des einzelnen Menschen zu erforschen, das allesumfassend und frei, ausserhalb unserer limitierten Sinneswahrnehmung liegt.

Ich lebe in Brighton, England.
Mehr ueber mich und meine Arbeit koennt Ihr auf meiner Webseite 'Indigo Visions' unter: http://www.annett-bank.co.uk finden
 
Ich lebe in Brighton, England.Mehr ueber mich und meine Arbeit koennt Ihr auf meiner Webseite 'Indigo Visions' unter: http://www.annett-bank.co.uk finden

 


Elke Seifert Elke_Seifert_ 

http://www.elkes-art.de/  Welt der Märchen und Gedichte

 

schreibt Märchen und Gedichte und Heilgesänge für Menschen und Naturwesen.


Grusswort  Elke Roehe, elke_Roehe ESODRA

logo_indigo_rgb

Mein Name ist Maria Elise* und ich habe mit zwei Freunden die Indigoakademie in Graz gegründet. www.indigoakademie.eu  Ich möchte sehr gerne, am 3. Internationalen Indigo und Kristallkinderkongress teilnehmen.

Ich würde sehr gerne über die "Kinder der neuen Zeit" sprechen, mein persönlichen Lebensweg, und die Individuelle Freudensmagie :-).

Maria_Elise

Interkativer Vortrag: "Kinder der neuen Zeit - Magische Zauberwelt*" 

In diesem Vortrag erzähle ich ich über meine Kindheit, meine ätherischen Freunde, meine Wahrnehmung und was so alles auf meinen Weg  passiert ist.   Vor allem möchte ich in die Magische Zauberwelt* eintauchen und  meine Erfahrungen über die individuelle Freudensmagie mit euch teilen. Fragen und Austausch über die "Kinder der neuen Zeit ~ die Kinder mit Überschuss ;-) " machen diesen Vortrag lebendig. Ich freu mich  auf euch :-)

Vortrag von: Maria Elise*

Dauer: ca. 1,5h 

 

Ich BIN Maria Elise*eine  30 jährigeIndigofrau. Ich wirke hier auf Erden um das Feld für und mitden Kindern der neuen Zeitzu erweitern. Krea(k)tiv den Wandel   mitzuGestalten. Als Kleinkind war ich hellsichtig und konnte Engelwesen, Elementarwesen und andere Energieformen klar wahrnehmen, mit ihnen kommunizieren &  heilen. Für mich war das ganz normal und ich ging davon aus, dass mein Umfeld die selbe Wahrnehmung & Fähigkeit hat wie ich. Ich wurde eines Besseren belehrt. Meine Sensibilität  verschleierte sich und ich passte mich den Ansprüchen meines Umfeldes an.  Ich wollte dazu gehören und bemühte mich sehr “lieb” zu sein. Ich hatte das Gefühl nirgendwo einen Platz zu haben, je mehr ich mich auch bemühte. Ich habe eine starke Kämpfer Energie und bereits  oft im Leben starre Strukturen  durchbrochen und mich ich für den  Fluss des Lebens entschieden. Ich bin eine  Indigoianerineben;-).  Ich liebe einen wunderbaren  strahlenden Krieger des Lichts. Viele Leben miteinander geteilt und die Alchemie unserer Partnerschaft entdeckt.


Martin Elias

Martin_Elias

Interaktiver Vortrag: "Licht vs. Dunkelheit - Umgang mit Fremdenergien und dunklen Wesen"

In diesem Vortrag erzähle ich über meine Erfahrungen mit der Dunkelheit. Seit meiner Kindheit nehme ich vor allem dunkle Wesenheiten und Energien wahr. Ich lernte mit ihnen umzugehen, sie zu transformieren und mich vor ihnen zu schützen. Ich sammelte Erkenntnisse und Erfahrungen über ihre Entstehung, was sie mit der Polarität und dem Universum zu tun haben und welche Formen sie annehmen können. Philosofisches, Praktisches Wissen und  Fragen und Erlebnisse werden diesen Vortrag interakiv gestalten. Ein Kind der Neuen Zeit spricht über das Spannungsverhältnis zwischen Licht und Dunkelheit.

Vortrag von: Martin Elias^ 

Dauer: ca. 1,5h


VJing: "Visuals mit Visualiza Liamar"
Videokunst zur Live-Musik. Ich visualisiere die Musik live vor Ort mit meinen Videoclips! www.myspace.com/visualiza_liamar 
VJ: Visualiza Liamar
 
Visualiza_Liamar
 

 
Interaktiver Vortrag: "Alchemie Partnerschaft - Zwillingsflammen"
In diesem Vortrag erzählen Martin E^ und Maria E* über ihre alchemistische Partnerschaft, die damit verbundenen Herausforderungen und Geschenke. Von Spiegelungen der Seele, Lösen von Abhängigkeiten und gemeinsamer Verschmelzung. Die Rückkehr der Zwillingsflammen zur Einheit.
Vortrag von: Martin E^ und Maria E*
Dauer: ca. 1,5 h
 
Alchemie_Partnerschaft
 
 

Dr. Jeet Liuzzi jeet_im_Drachenburg

Vortrag: Wertschätzung als elementare Kompetenz im pädagogischen Handeln. Wertschätzen als interaktiver Prozess des Lehrenden Lernens  weitere Infos

 

Nicola Theobald

nicola_kinderkongress

http://regenbogen-kristall.de  Thema 1: Leistungsorientierte Gesellschaft

Thema 2: Schule neu denken 

 

 

Sabine Liuzzi sabinegttinen

 

Intuitiver Tanz

 

 

Maria Liuzzi

Maria_Nefer_Liuzzi   Maria_Liuzzi  

Zellerneuerung- Verjüngung

 

 

Gosia- Wertschätzung  
 

 

Robert   robert_jung

 

Jonglieren mit Kristall Kugeln

 

Mein Name ist Robert, physisches Alter 33 habe aber ab 22 entschieden immer so auszusehen was sehr starke Gedankengänge in meiner damaligen Unbewusstheit waren, sagen wir einfach Alter 22. Seelisches Alter noch keinen Zugriff auf die Daten, da mir das Passwort verloren gegangen ist. :)))

 

Das was meine Seele JETZT für GOTT und für die Menschen tun will ist die innere Freude zu erwecken, das Kind das in jedem schlummert zu inspirieren und die Herzen zu berühren. Als Ausdruck und Erfahrung ist das Kontakt Jonglieren mit Kristall Kugeln das Werkzeug, das ICH mit voller Liebe, Hingabe und echten Enthusiasmus benutze.

 

Da der Stil noch in der Entdeckungsphase ist und Ich noch an einem Video arbeite schicke Ich euch hier einen Link von dem Mann der mich inspiriert hat und sei gedankt auch noch unter uns inkarnierten wandelt. Er lebt in Japan und er kommt dieses Jahr nach Deutschland, mein Herz freut sich wirklich sehr ihn zu ebenfalls zu treffen und gemeinsam zu spielen.

 

Hier zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=CtztrcGkCBw&feature=related

 

Diese Art von Jonglage fördert unter anderem sehr viel Potenziale die wir in uns haben unter anderem, Intuition, Kreativität, Konzentration, Ausgeglichenheit, Balance, Feingefühl, Körperbeherrschung, Geduld, Ausdauer uvm.

 

Ich freue mich immer Riesig wenn sich Menschen freuen können und den Zauber dieses harmonischen Spiels zwischen Geist, Seele, Körper und Kugel erkennen. Bei Kindern oder Menschen wo das innere Kind wieder aufscheint fühle Ich die Gegenwart dieser inneren Freude das mich sehr stark berührt.

 

Ich freue mich auch euch und allen Kindern die auf dem Kongress sind an der Schönheit dieses Zaubers teilhaben zu lassen und das zu Leben wofür Ich geboren BIN in Freude zu leben.

 

Mehr über mich kann Ich noch bei einem harmonischen Gemeinsam SEIN erzählen oder es scheint von selbst auf, woran Ich noch arbeite.

 

Liebe & Licht

 

Robert

 

 

 

Künstler: Mitsch Kohn http://mitschkohn.de

mitsch-homepage1

 

 

Künstlerin: Julia Maaru mit Stimme und Kontrabass

 

 

 

julia_Maru

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

0.0045199394226074