6. Festival der goldenen Talente

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 6. Festival der goldenen Talente 21.- 22. Januar 2012 in München

www.jeet.tv, Sabine und Dr. Jeet Liuzzi laden ein:  Festival der Goldenen Talente

Referenten, Künstler und Teilnehmer willkommen! Stelle dein goldenes Talent vor, wir feiern es! Schenken ist geil, Geiz ist out!  Für Alle, die sich wieder richtig

Goldenen_Talente_neu_1kl

lebendig fühlen (wollen)!!!  Zeige dich, wie du bist und schenke uns dein Talent oder entdecke dein Talent (angeborene Kompetenz) im Workshop und genieße die goldenen Talente der Anderen.

Wir laden ein, viele authentische Talente sich vorzustellen. Die Atmosphäre, die geschaffen wird, ist nährend, berührend und heilsam, da Alles authentisch ist und es keinen Abstand gibt zwischen den Mitwirkenden und Gästen.

Fühl dich willkommen, sei offen und einfach da, so wie du bist. Bade mit uns in Geborgenheit, Verbundenheit, tiefem Frieden, Freude und Glückseligkeit. Dies wird ein Energiefeld kreieren des Überflusses. Es bildet sich ein organismisches Feld, der Fixierungen heilt, neue Dimensionen entdecken lässt, die individuellen Kompetenzen verstärkt. Jeder wird dann mit den Talenten von alle Anderen wirken können. Fülle pur! Das Leben ist ein Spiel, spiele freudig mit und erfahre Leichtigkeit und Lebendigkeit und Verjüngung auf allen Ebenen. Wir freuen uns auf dich!!!

Auf Wunsch werden wir den jeweilige Vortrag aufzeichnen und im Internet verbreiten, dadurch kann das Festival weiter leben.

Zeiten: 11- 14 Uhr Workshop mit Dr. Jeet Liuzzi, neue Talente werden entdeckt und erfahren. 15 Uhr Eröffnung des Festivals, Talente stellen sich vor. 16- 20 Uhr lebendige Talente- Darstellungen, alle 20 Minuten 21 Uhr Opera Divina- Künstler wirken in einem gemeinsamen Konzert für die Verankerung der individuellen Talente. 

Ort: Studio Yoga & Bewegung in München-Schwabing, Ungererstr. 92

 


Tanz 6 Festival der goldenen Talente München
vor 6 Jahren
51 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Sabine Tanz 6 Festival der goldenen Talente München
vor 6 Jahren
125 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Leonardo Sanchez www.indianer-wigwam.de.flv
vor 6 Jahren
243 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Roland G. Krügel 2. 6. Festival der goldenen Talente München.mp4
vor 6 Jahren
184 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
6. Festival der goldenen Talente München Philipp Stegmüller opera divina b.mp4
vor 6 Jahren
147 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Trailer 7. Festival der Goldenen Talente
vor 6 Jahren
220 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
6. Festival der goldenen Talente München Philipp Stegmüller opera divina a.mp4
vor 6 Jahren
558 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
6. Festival der goldenen Talente München Philipp Stegmülleropera divina c.mp4
vor 6 Jahren
156 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
6 Festival der goldenen Talente München Philipp Stegmüller mantra singing circle de b
vor 6 Jahren
2026 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
6. Festival der goldenen Talente München Philipp Stegmüller mantra-singing-circle.de.mp4
vor 6 Jahren
1228 Aufrufe
von Jeet Liuzzi

 

Studio Yoga & Bewegung
 
in München-Schwabing
in der Ungererstr. 92 Referenten 6. Festival der goldenen Talente München

Referenten 6. Festival der goldenen Talente:

Alle sind eingeladen mitzuwirken. Jeder hat was zu geben. Wer unsicher ist, meldet sich bei jeet.

Jacqueline

Jacqueline 

 

Spirituelle Heilung -  Spuere und anerkenne deine Goettlichkeit, deine Vollkommenheit.

Philipp_Stegmller

Philipp Stegmüller

www.mantra-singing-circle.de

seelenlichtyoga-muenchen-schwabing

Simran Anke Gazda

www.seelenlichtyoga.de

Die Schule für Seelenlichtyoga bietet Yogaunterricht in München-Schwabing
und Starnberg an unter der Leitung von Simran Anke Gazda.

 

Ingrid Keminer

www.galacticnetwork.com

MIT MEINEM TALENT BIN ICH IM SERVICE FÜR DIE ERDE.

Meine Aufgabe ist es, den Menschen beim Übergang von der dualen zur kristallinen Energie zu begleiten. Als vielschichtiger Channel  bin ich  mit dem Kosmischen Wissen verbunden. In meinen Ausbildungsmodulen “Die Licht-Merkabah von Sirius“, das “Energie- und Lichtpunktschema von Andromeda“ sowie “Die Lemurischen Matrix-Klangcodes“ wird dieses umfangreiche Wissen in regelmäßigen Workshops und Gruppen weitergegeben.

Das Erwachen der neuen weiblichen Energie bei Mann und Frau findet in gemeinsamen Ritualen, der Frauenarbeit sowie der globalen Vernetzung des Göttinnengitters statt. Ganz besonders wichtig ist mir aber der Dienst an “Mutter Gaia“! Mit Gruppen reise ich über die ganze Erde, um Monolithen und Megalithen – wie zum Beispiel auf der Reise nach Brasilien im März 2012 – durch Lichtverankerungen miteinander zu verbinden.

In Vorbereitung ist die Gründung der “Kosmischen Akademie“, in der das Kosmische Wissen wieder gelehrt und damit der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

sabinegttinen

Sabine Liuzzi- Einfach- Echt- Sein, Der Tanz sollte nicht ein Teil des Lebens sein, sondern das ganze Leben sollte ein Tanz sein!

Heidi

heidi_Bild 

Heidi Kigele www.leben-im-mittelpunkt.de.

 

Mein großes Talent ist mein tiefer Glaube und meine große Liebe zu Gott, wodurch es mir möglich ist, als Medium zu wirken, als Brücke zwischen den Welten, der materiellen und geistigen Welt. Durch meine Talente der Hellfühligkeit, der Hellsichtigkeit und der Hellhörigkeit passieren Wunder - Menschen, die am Ende sind finden neue Hoffnung, Schwere wandelt sich in Leichtigkeit, Dunkelheit wandelt sich in Licht, Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch werden schwanger, traurige Augen beginnen wieder zu strahlen...
 
Heidi Kigele - Heilerin und Medium
 
Mein großes Talent ist mein tiefer Glaube und meine große Liebe zu Gott, wodurch es mir möglich ist, als Medium zu wirken, als Brücke zwischen den Welten, der materiellen und geistigen Welt. Durch meine Talente der Hellfühligkeit, der Hellsichtigkeit und der Hellhörigkeit passieren Wunder - Menschen, die am Ende sind finden neue Hoffnung, Schwere wandelt sich in Leichtigkeit, Dunkelheit wandelt sich in Licht, Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch werden schwanger, traurige Augen beginnen wieder zu strahlen... Heidi Kigele - Heilerin und Medium

 

Überraschungs-

Referentin

Paradiesvogel- authentisches Theater- Wertschätzung unserer inneren Kinder, Beziehungs Theater- unsere innere Frau+ unser innerer Mann

 

Zeljka_ Zeljka- volle Präsenz

jeet_neu

Dr. Jeet Liuzzi- erkennt unsere angeborenen Talente und Kompetenzen und läßt uns hautnah erfahren, wie sie sofort anwendbar sind, Geburtshelfer unserer Talente
roland

Roland G. Krügel

Atme Dich frei – Vortrag Die Bedeutung des Atems für Gesundheit, Selbsterkenntnis und Erwachen.  mit Roland G. Krügel, Atemtherapeut AFA®, Heilpraktiker aus Münchenz

Tanz- Kontakt- Improvisation

logo_indigo_rgb

Indigo Akademie Graz
 

Barbara Rutzmoser

Barbara Rutzmoser mondart.de
 Regina Maria Haghn Regina Hagn haus-der-reinen-seele.de

 

 Kristina Fea

 

Kristina Fea-  "sich blamieren können". Wer sich nicht blamieren kann, wird immer in Angst leben.
0.0046341419219971
0.0028548240661621