E-MailDruckenExportiere ICS

Löschung von Seelenverträge 2

Veranstaltung

Titel:
Löschung von Seelenverträge 2
Wann:
So, 1. April 2012, 20:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Heute: Reinigung von negative Gedanken

Interaktive Live Vortragsserie: Photonen, Licht, Miasmen, Emotionen,

Reinigung von Altlasten

Photonenenergie ist die kraftvolle, neue Energiequelle, die die Elektrizität im neuen Jahrtausend ersetzen wird. Es ist eine freie Energiequelle und niemand kann sie monopolisieren. Ihr äußerer Rand hat schon die Atmosphäre der Erde erreicht und beeinflusst nicht nur die Erde, sondern viele Planeten unseres Sonnensystems.

Photonenenergie ist Lichtenergie und sie durchdringt die Er-de in Wellen. Sie hat die Kraft, das menschliche Leben zu erweitern, weil sie den menschlichen Körper wieder in einen Lichtkörper ausrichtet. Photonenenergie vibriert bei einer sehr hohen Frequenz und verleiht die Kraft der augenblicklichen Gedankenmanifestation. Deshalb ist es wesentlich, die Klarheit und Reinheit der Gedanken zu erhalten weil die Photonenenergie den Inhalt der Gedanken zunehmend Realität werden lässt, also z.B. negative Gedanken deutlich zu Tage treten lässt.

Bei  diesem Transformationsprozess, der mittlerweile seit 20 Jahren im Gange ist, bewegt sich unser Planet - und wir uns damit auch - von der dreidimensionalen Form über die viertdimensionale in die fünftdimensionale Form des Daseins. Gleichzeitig erhöhen sich die Energien auf der Erde. Denn nur durch eine Erhöhung der Grundschwingung eines Planeten oder eines  Menschen geschieht eine Höherentwicklung von einer physisch-dichten in eine  lichte, höher dimensionale Form. Die höher dimensionale Form ist wiederum Ausdruck für eine Weiterentwicklung in bewusstseinserhöhender, spiritueller Hinsicht. Dafür ist aber auch eine Reinigung von Altlasten nötig, die für die neue Form  nicht mehr gebraucht werden. Diese Reinigung geschieht zum einen durch die  Anpassungen der Erde an eine neue Energiestruktur, durch die Spannungen  entstehen können, welche wir in Form von Naturkatastrophen erleben, und zum  anderen sind diese Ausdruck dafür, was die Erde an Müll und negativen Energien, die auf ihr abgeladen wurden, nicht mehr ertragen kann und will.

Um das Ziel der Ausweitung und Erhöhung des Bewusstseins zu erreichen, ist es wichtig sich zu reinigen, sowohl im physischen als im emotional Körper Um die Elemente der zweiten Dimension zu verwandeln, die wir mit uns tragen, die sich Miasma nennen.

Das Miasma ist verantwortlich für die Krankheiten des Körpers. Es besteht aus Massen ätherischen Erinnerungen an frühere Leben oder genetisches Gedächtnis und Gedächtnisstörungen, die eingeprägt wurden, aufgrund von Antibiotika, Umweltverschmutzung, chemische oder radioaktive Stoffe.

Diese Miasmen wurden intensiv von Photonengürtel aktiviert, und es ist an uns, sie zu entfernen.

Photonen, Licht, Emotionen.

1. Reinigung der Luft um uns herum

2. Reinigung des Emotional-Körper

3. Reinigung von negative Gedanken

4. Reinigung von Ängste

5 Reinigung von Sorgen

b.

1. Löschung des Zellgedächtnis

2. Löschung von Erinnerungen an frühere Leben

3. Löschung von genetisches Gedächtnis

4. Löschung von Informationen durch Umwelt und chemische oder radioaktive Stoffe

5. Löschung von Seelenverträge

 

 


 

Chat:

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 20 Uhr Löschung von Seelenverträge 2

jeet mod: 20 Uhr live Löschung von Seelenverträge 2 http://jeet.tv/tv/

jeet mod: 21 Uhr Die gute Hexe vom Untersberg: Walpurgis auf Sendung bei jeet

Nijall ban: hallo ich bin dabei :-)

Undine ban: Hallo, ich auch

hayo ban: Hallo an alle. Bin gerade erst rein.

Undine ban: Hallo hayo, schön, dass Du da bist

hayo ban: Ich freu mich auch das ihr alle dabei seit

hayo ban: hab bis jetzt aber noch keinen Kontakt zu Jeet und Sabine

Undine ban: ... das kann ich gar nicht glauben

hayo ban: ich hab nur ne 1000 leitung

hayo ban: aha

hayo ban: nun klappt es

Undine ban: prima :-)

hayo ban: ich hab gestern einige Seelenverträge in Licht und liebe abgeben. Das bewirkte das sich mein Herzchakra imRücken mehr öffnete

hayo ban: Heute war ich bei einem familiären Geburtstag. Dieser war seit Jahren der angenehmste Tag zwischen den Menschen.

Undine ban: Sabine, die Traurigkeit war auch hier spürbar - so als Unsicherheit, vielleicht auch Enttäuschung darüber, dass wieder ein Versprechen dieser Welt gebrochen ist. Das wirft uns total auf uns und zurück

Nijall ban: das löschen in mir mit kälte und leer sein habe ich vor 20 Jahren mehrmals an mir gemacht, was da so los ist habe ich Vertrauen an euch, mein Gebiet hierbei ist die relativ lange Zeit-aufrecht-

Nijall ban: erhaltung und die grosse Energie die auftreten kann

Undine ban: ... und unsere eigene Verantwortung. Hier gibt es im Außen nichts zu holen ! Wir haben es alle in uns und das gibt Freiheit

hayo ban: ich hab mit meinen Schutzengeln gesprochen. Ich fragte nach den Namen ob ich mit denen einen Seelenvertrag habe. Danach fragte ich die Engel ob sie Energie von mir saugen. Bei "JA" fragte ich ob ich

hayo ban: den Vertrag löschen darf. "Ja" Dann bat ichden Vertag zu löschen

hayo ban: Die Engel bewegen meinen Kopf

hayo ban: ich muss aber mich richtig fallen lassen.... :-) ohne Netzt und Boden

Undine ban: jaaa, hayo, genial

hayo ban: bussi Undine :-))))

Undine ban: :-)

hayo ban: Seelenverträge sind auch Probleme mit der Umwelt.

Undine ban: ich glaube , dass tiefe echte Beziehungen erst möglich sind, wenn die sogenannten Selenverträgegelöst sind. Dann zeigen wir das, was wir wirklich sind - ohne wenn und aber

hayo ban: wir reagieren auf gewisse Sachen, Themen unterschiedlich.

Undine ban: eine Illusion

hayo ban: genau Undine

Undine ban: ja, Ihr seid eins - dieses eine findest Du in Dir und in Ihr und in uns allen

hayo ban: aber die Reaktion ist solange unterschiedlich da die Seelenverträge dasind

Undine ban: jdas kann ich auch gut hören Hayo - es kommt glaube darauf an, von wo man schaut

hayo ban: Ich hab das erstmal seit 12 Jahren heute mit meiner Tante wiedergesprochen, Und diese hat mich angelächelt.

hayo ban: Das war fazinierend

hayo ban: Alle dinge haben Energie

hayo ban: Das sind Karmische Seelenverträge

Undine ban: für mich ist alles mit Seelenverträgen belegt, was hier in dieser Welt konkret ist

hayo ban: Wenn ich schon 30 Tode durch ertrinken gehabt habe, dann meide ich das WAsser.

hayo ban: das kann man in der Aura erkennen

hayo ban: sabine ist heute ein liebes Kätzchen....:-))))

hayo ban: Aus meinem Seminar

hayo ban: Verbrennungen sieht man im Gesicht

hayo ban: Ertrunkene sieht man an den Händen

hayo ban: umwelt war gerade mein Hals zu

Undine ban: Impuls = obere vordere Zahnreihe und Eckzähne, wie Reißzähne, Wolf, Thema - Überleben

Ines ban: cool, dass ist ja toll

Undine ban: Hingabe, Vertrauen, Aufgeben

Nijall ban: kopf, hals rücken, beim potenzieren grosse energie und formen und farben kurz gesehen und ich fühle mich so wie vorher das ist das erstaunlichste

Undine ban: bei mir kribbelt es im Körper

hayo ban: mein Kopf puliert und es kribbelt sonst im Körper

hayo ban: die ist auch bei mir da, diese kälte

Nijall ban: nun werd ich doch ein wenig aufgeregt

hayo ban: aber diesmal rechts mehr

Nijall ban: stimmt, aufgeregt mit kälte in den fingern

hayo ban: alte schlechte energien

hayo ban: gehen

Undine ban: Nijall - aufgeregt so, dass etwas auf ist und sich regt ?

Nijall ban: es kam von selber

Undine ban: ah, danke

hayo ban: kribbeln ist schon in transformation

hayo ban: das ist mehr bei denen die schon sehr viel mit sich gearbeitet haben

Nijall ban: da wo die energien eben waren zittern im bauch, nacken und die stirn wird inzwischen leicht brennend warm, alles harmlos für mich da ich das sehr oft schon auch an mir kenne

hayo ban: supi Nijall

hayo ban: keine bewertung sabine

Undine ban: vielleicht kribbelt es auch nur, weil es noch so viele Widerstände hat, die sich dem Fluss in den Weg stellen :-)

Nijall ban: ja, weil es sehr gut abläuft

Nijall ban: es sind ja nur bei jedem sachen die ein jeder von uns in sich trägt

Undine ban: Danke und bis in einer Woche ... sind auf Reisen - liebe Grüße

jeet mod: Walpurgis bereit?

hayo ban: danke für alles

walpurgisart: jop

jeet mod: ich schalte audio off

Nijall ban: undine, ich wart auf dich ...

walpurgisart: ok

walpurgisart: jeet record ok

Undine ban: ... freu mich ! Danke Nijall

jeet mod: wunderbar

Undine ban: ja, hallo liebe Walburgis


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020210742950439