E-MailDruckenExportiere ICS

Flugangst! Wer und was hat Angst vorm Fliegen

Veranstaltung

Titel:
Flugangst! Wer und was hat Angst vorm Fliegen
Wann:
Sa, 7. April 2012, 20:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Flugangst! Wer und was hat Angst vorm Fliegen

 

 


 

Chat:

Welcome to the 'jeettvlive' room.
loudida: vielen vielen dank , schonen tag und bis heute abend
loudida: um wieviel uhr heute abend
Nijall: danke für alles, schüssi
loudida: danke
klang ban: jett hallo darf ich heute dabei sein
jeet mod: hi
jeet mod: gerne immer
jeet mod: Heute Live 20 Uhr Flugangst! Wer und was hat Angst vorm Fliegen ( und Auferstehung)http://jeet.tv/tv/
hallo ban: oh flugangst das thema
hallo ban: :)
hallo ban: bis später muss noch was erledigen
morpheya ban: heute keine Seelenverträge löschen?
morpheya ban: oh schade habe ich verpasst
Nijall ban: hallo, oh schon vorbei, wir sind aber auch schnell ?
morpheya ban: ich denke nicht heute
morpheya ban: habe scho soooo viel gesendet
morpheya ban: nicht dass die leute denken ich wohne im Jeet Tv weil sie mich immer sehen heheheh...
morpheya ban: Hi Najall
Doro ban: Ich sehe dich sehr gerne Verena:-)
morpheya ban: ohhh danke liebe Doro
morpheya ban: Bussi für dich :0)
Nijall ban: hi Verena, ich gehör hier inzwischen auch zum Inventar im Chat
loudida ban: gutn abend
Doro ban: Oh merci!!! Küsschen zurück
morpheya ban: hi loudida
morpheya ban: gerne Doro
loudida ban: guten abend aus dem elsass
morpheya ban: besser von der Kamera
morpheya ban: nix auferstehen, gekruzigt wurde er oder
morpheya ban: ans Kreuz genagelt oderß
Nijall ban: wenn ich Höhenangst am Fenster habe ist die Auferstehung in mir sehr stark in Richtung Sicherheit, Erdung finden, mich verfliessen lassen
Nijall ban: Flugangst ist was anderes, da fehlt die Erdung
Nijall ban: fehlt die Erdung ist es Vertrauen das mir fehlt
Nijall ban: würde ich selber fliegen wer weiss ob es dann ander wäre
jeet mod: Studiotelefon +49 341 22577841
loudida ban: hye verena
Nijall ban: und ist Höhenangst eine grundlegende Angst weil uns die Flügel fehlen ?
morpheya ban: HI Liddida Süsse
morpheya ban: mein linker Flügel ist gebrochen
morpheya ban: dann gehe ich jetzt ins vertauen
morpheya ban: ahh
morpheya ban: ja
Nijall ban: ja das stimmt, bei mir ist es sogar so dass ich kein Bestreben habe meine Flügel zu bekommen weil ich sie bis in meine Kindheit hatte und nur die Schwingung brauche
jeet mod: http://jeet.tv/tv/anleitung-zu-jeettv-chat
morpheya ban: ich fühle dass noch eine dünne Haut über seinen Flügel hat und er bald seine Flügel benutzen kann
Nijall ban: jeet der Stream ruckelt, is das die niedrige Auflösung schon ?
Nijall ban: ich bin auch gut drann an der Sache, juhuu
loudida ban: da stimme ich zu, heute abend wackelt es ziemlich
Doro ban: Ja die Verbindung ist nicht so gut
loudida ban: das stimmt
loudida ban: danke
morpheya ban: du bist auch ein schöner und ei weiser Jeet
Nijall ban: es muss schwer fallen weil Flugangst auch so schwerfällig ist ?
Nijall ban: schon die Übersicht spiegelt meine Begriffe in mir wieder, danke Jeet für die reinste Information
morpheya ban: genau
Nijall ban: ja da suche ich und weiss sogar was ich haben möchte und die Erdung haut bei mir durch
Nijall ban: wie ein Elektrisches Bauteil das eine falsche Spannung hat, aber das ist nur die Pillenansicht erstmal
morpheya ban: da haben wir heute auch geredet drüber
Nijall ban: horn
Nijall ban: doppelhorn wie bei Kühen
morpheya ban: wie ein schmettling ohne flügel
morpheya ban: nur über die Hormone
morpheya ban: haben wir geredet
morpheya ban: ja
morpheya ban: nö da ging es um Vianesse und matrixen
morpheya ban: und schlank sein
Nijall ban: die Flugangst ist Nebensache aber damit ist bestimmt das wichtige daneben auch im Fluss den ich noch in mir suche, das kann durchaus sein und ich kann dann weiter machen
morpheya ban: ja
morpheya ban: gerne
Nijall ban: ich fühle leichtere Arme die mit leichtigkeit von selbst etwas spüren
Nijall ban: ja, das ist in ordnung, bin hier eh (noch) alleine
Nijall ban: habe immer noch keine werbung hier getan für uns hier, legt bitte los, danke
loudida ban: was ist erdung
loudida ban: danke
Nijall ban: och und das spüre ich dann ja intensiv wenn ich von oben schaue
morpheya ban: sie möchte mit allem kommunizieren
Nijall ban: ... mit Tränchen im Äuglein
Nijall ban: ja ich kann dann nur so bisher, das ist sehr genau von dir beschrieben auch mit meiner Mutter
Nijall ban: ich kann es nur als Erweiterung sehen wie ich es kann und bedanke mich recht herzlich dafür des erkennens für alle
Nijall ban: es ist unser Thema mit Tränchen im Äuglein auf dieser grossen Welt als Gefühl ohne Thema die Liebe aufnehmen und weiter geben können
Nijall ban: lassen wir es für mich dabei so, das ist sehr gut gewesen
Nijall ban: die Schwingung von euch kam mit einem leichten Schwung von rechts oben und ist sehr leicht harmoniesierend für mehrere minuten noch lange in der Nachwirkung und ich komme aus Müdigkeit dessen langsam
Nijall ban: hinaus und habe leichte Kopfschmerzen wenn ich dies äussere, aber nur leicht es wird schon richtig sein weiss ich in mir
norman2 ban: warum sind kristalle nullpunktinformationen?
norman2 ban: okay, ihr wisst es auch nicht, schade
Doro ban: vielen dank fürs zeigen
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/archiv


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0041720867156982