E-MailDruckenExportiere ICS

Podium Leipzig mit Freie Energie in unser Bewusstsein

Veranstaltung

Titel:
Podium Leipzig mit Freie Energie in unser Bewusstsein
Wann:
Mi, 11. April 2012, 21:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Podium Leipzig mit Dr. Jeet Liuzzi

Podium Leipzig Live in http://jeet.tv/tv/

wie nutzen wir   Freie Energie in unser Bewusstsein?

Erst Bewusstsein entwickeln, dann Maschinen oder erst Maschinen dann Bewusstsein?

http://jeet.tv/tv/


Chat.

9:13 PM  barbara: Hallo :-)
9:14 PM  Nijall: huhuu ich bin frei :-) warum ist egal, ich bin hier :-))
9:14 PM  Bagger: G. Grass spricht einfach die Wahrheit
9:16 PM  Bagger: tok, I love Jeet-TV
9:17 PM  Erik: ich war heute leider nicht frei genug um nach leipzig kommen zu können
9:18 PM  SamPerA: interessantes thema
9:18 PM  Bagger: Too, much, for the People
9:20 PM  SamPerA: dass ist wahr
9:21 PM  Bagger: Die alte Energie klebt
9:21 PM  SamPerA: eben
9:22 PM  SamPerA: freie Energie, ist die energie, die uns noch geblieben ist, um klar und frei zu denken. Frei von der Matrix und Manipulation
9:23 PM  Bagger: Jeder manipuliert
9:23 PM  Bagger: In unserer heutigen Zeit
9:23 PM  SamPerA: wir schreiben doch!!!
9:25 PM  Bagger: Die Frage: "Was schreiben wir"
9:25 PM  SamPerA: ihr seid  nicht mehr zu sehen
9:25 PM  Doro: ihr seid weg
9:25 PM  SamPerA: und zu hören
9:26 PM  Bagger: nornal
9:26 PM  Nijall: die grosse Leeeere
9:26 PM  barbara: :-)
9:27 PM  Erik: ahh wieder da =)
9:30 PM  Bagger: Technik= gr. Selbsttrick, habe selber keine Lösung, aber die Lösung entspannt sich
9:34 PM  SamPerA: Richtig! Die Selbsteingrenzung ist die schlimmste Eingrenzung die wir haben. ( Z.B. Was wird mein Nachbar nur sagen!)
9:34 PM  Doro: klasse !!!
9:34 PM  Bagger: Wow, now we know
9:34 PM  SamPerA: Super!
9:34 PM  Nijall: Sabinchen es ist wunderschön, danke
9:35 PM  barbara: Ja - die kollektive Peinlichkeit aushalten.... traut sich kaum einer
9:36 PM  Bagger: I´m smoking
9:37 PM  barbara: Danke Sabine!
9:38 PM  SamPerA: Das ist genau der Punkt! Die kollektive Peinlichkeit! die ist uns anerzogen worden! Das geht los bei ADIDAS bis hin zu den Klamotten die wir tragen! Esgeht weiter beim Essen und den Sender den wir...
9:38 PM  SamPerA: ...sehen sollen!
9:39 PM  SamPerA: Unsere Freiheit muss sein, die Flieger vom Himmel zu holen, die uns und unsere Kinder vergiften!
9:39 PM  Bagger: Erotico
9:39 PM  barbara: Ja und aus der kollektiven Sklaverei auszubrechen - das wird sehr schnell verurteilt - weil die Massenhypnose so stark ist
9:40 PM  SamPerA: Wir dürfen uns die Freiheit nehmen dieses System endlich anzuprangern und zu ändern!
9:40 PM  Markus Nahma: Ja, wenn ich mich im Moment er-kenne ~ er-innere wer ich wirklich bin, dann ist das pure Schöpferkraft, welche man auch Liebe nennt. Dies ist endlose Energie
9:40 PM  barbara: YES!!!
9:40 PM  Nijall: freie energie wird immer aus den büchern auf null gerechnet, ich schaue mir gerne überflüssige techniken an in der starren technik, auch oft nur aus spass so wie eben bei sabine und die worte eben wow
9:41 PM  SamPerA: Die RICHTIG JEET!!!!!
9:42 PM  SamPerA: Das ist RICHTIG...
9:42 PM  barbara: .... ahso:-) - meine Katze liegt ganz faul auf mir:-)
9:43 PM  Markus Nahma: :-)
9:43 PM  Bagger: Was?
9:43 PM  SamPerA: Wir liegen auch rum und nehmen unsere freie Zeit samt Energie für euch!
9:46 PM  Bagger: Früher gab es Raumschiffe
9:48 PM  SamPerA: Viel früher, ich empfehle "Technologie der Götter" von David Hatcher
9:48 PM  Bagger: Heute leben wir in der Küche
9:49 PM  Markus Nahma: Schaue in die Augen jedes Wesen hier auf der Erde, lasse Dich hineinfallen und Du erkennst die Sterne und woher wir sind und wohin die Reise geht. Dieser Ort ist ohne Zeit
9:49 PM  Bagger: See you
9:50 PM  barbara: Ich sehe eine apricofarbene softe, samtige Oberfläche - rosa schimmernd und weiblich - absolut weiblich
9:51 PM  Bagger: You, too
9:51 PM  SamPerA: Genau und wir werden jetzt als Götter handeln.
9:52 PM  SamPerA: OHA!!!
9:53 PM  SamPerA: Wir kommen mit!!!
9:53 PM  Bagger: Jeet is right,,,,,,,,
9:53 PM  SamPerA: In die Geschäftsführung der GmbH?
9:54 PM  Bagger: Was für eine GmbH?
9:54 PM  barbara: draue Männer wie bei Momo - Bauchweh - unangenehmes Gefühl - könnte k....
9:54 PM  barbara: graue
9:55 PM  Bagger: Wir sind weier- bin sicher,,,,
9:55 PM  Nijall: verträge kündigen ?
9:55 PM  Bagger: Das alles geht zugrunde
9:56 PM  SamPerA: JA!!!
9:56 PM  Bagger: Wir lernen Neues- that´s it
9:58 PM  barbara: ja hoffentlich ist das alles bald vorbei... aber ich glaube es auch langsam immer mehr das es sich wirklich ändern wird. Bin hespannt wie lange noch
9:58 PM  Bagger: So und so lange
9:59 PM  SamPerA: Wir verpflichten die Politiker  zu 24h die Warheit zu sagen! Wer es schafft darf beleiben! ;-)
10:00 PM  SamPerA: "Wahrheit"
10:00 PM  Bagger: Politiker hBEN KEINE zEIT DIE wAHRHEit zu sgane
10:00 PM  Nijall: die sagen die wahrheit immer im logendenken, denken sie
10:00 PM  SamPerA: Deswegen müssen wir sie verpflichten!
10:01 PM  Bagger: Du bestimmst!!!
10:01 PM  SamPerA: Lach!
10:01 PM  Bagger: Haha
10:01 PM  Nijall: verpflichtete sind immer gefangene
10:02 PM  Bagger: Nur, wenn du dich nicht wohl fühlst
10:02 PM  SamPerA: richtig1 die Bundestagmenschen sidn Gefangene der Logen!
10:02 PM  Bagger: So what???
10:02 PM  Nijall: die politiker sind die gefangenen in diesem haus
10:03 PM  Bagger: Gib deineGedanken dazu
10:03 PM  Bagger: Und alles ändert sich
10:04 PM  Bagger: Solange du genug Gras hast
10:05 PM  barbara: die können das auch ohne Gras:-)
10:06 PM  Bagger: Lol
10:06 PM  SamPerA: Ich habe gesehen, dass die Bundestagsmenschen sich ihrer Verantwortung stellen mussten. Sekunden später explodierten die Türen, das Glas spritzte in alle Richtungen und der Bundestag war LEER!
10:07 PM  SamPerA: Aber so was von bildlich!
10:07 PM  Bagger: Was für ein Bundestag?
10:07 PM  SamPerA: Genau der, den es nicht gibt!
10:07 PM  SamPerA: die Geschäftsführung der BRD GmbH!
10:08 PM  Bagger: Du hast Recht, aber leck mich mal fett, so sieht das Gesetzt aus
10:10 PM  Bagger: Jeet, du sprichst wie ein Ikon
10:14 PM  SamPerA: Lass es uns tun, SamPerA ist dabei!
10:15 PM  Bagger: Let´s do it
10:15 PM  SamPerA: Wir schreiben eine Petition! Los gehts!
10:15 PM  Nijall: gedanklich ?
10:15 PM  SamPerA: Nein reel!
10:16 PM  Nijall: petitionen sind zeitvertreib für später knechtung
10:16 PM  SamPerA: Irgendow muss die Quelle sein, die zum Fluß wird!
10:16 PM  SamPerA: Irgendwo!
10:16 PM  SamPerA: Alles in Liebe!
10:17 PM  SamPerA: Schade! ;-)
10:17 PM  SamPerA: lol!
10:18 PM  Bagger: LALALA
10:18 PM  Nijall: wie können wir die zwischenschritte von der schönen welt in unsere zeit benennen wenn wir daraus lernen sollen ?
10:19 PM  Doro: die Verbindung Jeet
10:19 PM  SamPerA: Erfahrung!
10:19 PM  barbara: Lost Signal....
10:20 PM  Bagger: F.O
10:20 PM  barbara: Jeet - da stört was
10:20 PM  SamPerA: hier geht ein Signal verloren!!!
10:20 PM  SamPerA: big Brother in watching you!
10:21 PM  Nijall: unsere energie ist gut ... lost signal, das steht für qualität !
10:21 PM  Bagger: Brauch ne Zigarette
10:21 PM  SamPerA: jup! :-)
10:21 PM  SamPerA: ich rauche nicht! was soll ich tun!
10:22 PM  Nijall: schwarze-raum-energie-werbepause
10:22 PM  SamPerA: gelbe raumenergie - bierpause!
10:23 PM  Nijall: holt euch die neue schwarze raumenergie, gedankenfrei
10:23 PM  Nijall: immerwährend räumlich frei
10:25 PM  Bagger: Ja
10:25 PM  Ina: Es ruckelt.
10:25 PM  SamPerA: ja!
10:26 PM  SamPerA: das sieht aus wie in zeitraffer!
10:26 PM  SamPerA: Jeet nimmt lichgeschwindigkeit an!
10:26 PM  SamPerA: bubs weg ist er!
10:26 PM  SamPerA: bubs ist er wieder da!
10:26 PM  Bagger: bums
10:27 PM  SamPerA: ne bubs!
10:27 PM  SamPerA: :-0
10:27 PM  Bagger: Ne?
10:27 PM  SamPerA: nichts verwechseln!
10:27 PM  Bagger: Was denn?
10:27 PM  Nijall: ja der schwarze kasten war einmal, er ruckelt schon
10:27 PM  SamPerA: na wegen dem bums!
10:27 PM  Bagger: Was für ein Bums?
10:28 PM  SamPerA: der von gerade!
10:28 PM  Bagger: Hä
10:28 PM  Bagger: ?
10:28 PM  SamPerA: gut!
10:28 PM  Nijall: schüttel schüttel schwarzer kasten komm bunt heraus und öffne deine bewegung
10:29 PM  SamPerA: es rafft noch immer!
10:29 PM  SamPerA: also die zeit!
10:29 PM  Ina: Ja, mit Aussetzern.
10:29 PM  Bagger: Was für ein Gelaber
10:29 PM  barbara: :-)
10:29 PM  Nijall: ich schreibe zwischen den zeilen
10:30 PM  barbara: der herbsi ist da - jetzt wisst ihr´s!
10:30 PM  SamPerA: habe ich was verpasst?
10:30 PM  barbara: Herbst - ich muss mal konzentrierter schreiben, sorry
10:30 PM  Bagger: Du hast keine Ahnung- Ijakki
10:30 PM  SamPerA: bei uns ist noch frühling!
10:30 PM  Nijall: ein sanftes ende diesen abend, schööön
10:31 PM  Ina: Das Ende war leider nicht zu sehen. Gute Nacht.
10:31 PM  Bagger: So ist es
10:31 PM  SamPerA: war aber eine sehr interessantes thema!
10:31 PM  Nijall: es war ein denkbares ende
10:31 PM  barbara: Gute Nacht!!:-)
10:31 PM  SamPerA: danke lieber Jeet und Sabine!
10:31 PM  Bagger: Welches Thema?
10:31 PM  barbara: Ja danke euch allen fürs online sein
10:32 PM  Bagger: Never past the Press
10:33 PM  barbara: höi des is ja der freitänzer:-)
10:33 PM  barbara: zminga:-)
10:34 PM  SamPerA: schönen Gruß aus dem Burgenland! Baba!
10:34 PM  Bagger: Mann möchte viel daziu sagen und doch ist es nix
10:36 PM  barbara: or never press the past
10:38 PM  Bagger: We like to press it, and I´m think to be "Good"
10:39 PM  barbara: byebye - ich geh jetzt
10:40 PM  Bagger: BYE'
10:42 PM  Bagger: Niemand wird schreiben
10:42 PM  Bagger: :
10:42 PM  Bagger: .
10:46 PM  Bagger: Never thrust the Industrie
10:46 PM  Nijall: never trust a running system ?
10:47 PM  Bagger: Oder so;
10:48 PM  Bagger: Not in this Time
10:54 PM  Nijall: time ist change the end of the beginning past end ?
10:54 PM  Bagger: Es gibt noch Menschlichkeit, gerade Erfahren
10:55 PM  Bagger: Brauch ne Zigarette, bis später
11:02 PM  Bagger: Sorry
11:04 PM  Bagger: Jetzt sind wir doch bweriet zu "sehen"
11:06 PM  Nijall: ich möcht auch nochmal raus, eben ist sehr viel passiert und ich möcht dieses gefühl nach draussen tragen
11:07 PM  Bagger: Es braucht dich: Wir müssen in  die Natur...
11:08 PM  Bagger: "WIR MÜSSEN"
11:12 PM  Bagger: keine Amtwort:Bis später
11:12 PM  Nijall: hab lange überlegt, bis dann ...
11:13 PM  Bagger: überlegen bringt nix du musst handeln
11:13 PM  Bagger: wir sind alleine im Chat
11:14 PM  Nijall: habich kurz vor dieser sendung eben, das thema war meine starke emotion von kurz davor ;-)
11:15 PM  Bagger: warum interssiert dich das???
11:17 PM  Nijall: weil ich dieses heute abend seit über 20 jahren schon kenne und meine kraft sich wissend gesättigt hat es nun zu tuen
11:18 PM  Bagger: jetzt ist die Zeit_ tue es, jtzt
11:19 PM  Nijall: ich weiss es ist schon geschehen eben, ich gehe nur nochmal für meinen spass raus
11:19 PM  Bagger: Schönen Abend noch
11:20 PM  Nijall: ich kann dir nur so kurz antworten, schönen abend dir da drüben
11:20 PM  Bagger: Copy, see you
11:21 PM  Nijall: -)
11:21 PM  Bagger: Have fun


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0029950141906738