E-MailDruckenExportiere ICS

Wie kann eine menschenwürdige Sexualität aussehen, Anke Sol

Veranstaltung

Titel:
Wie kann eine menschenwürdige Sexualität aussehen, Anke Sol
Wann:
Di, 1. Mai 2012, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

Wie kann eine menschenwürdige Sexualität aussehen, Anke Soluna zu Gast bei Sabine Liuzzi


Chat:

Wie kann eine menschenwürdige Sexualität aussehen

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 01.05.2012 21:00 h Wie kann eine menschenwürdige Sexualität aussehen, Anke Sol JEET.TV Hauptstudio Leipzig TV-Sendung

jeet mod: 21:00 h Wie kann eine menschenwürdige Sexualität aussehen, Anke Sol JEET.TV Hauptstudio Leipzig TV-Sendung

jeet mod: hallooooo

Nijall ban: hallo, für mich ist es neuerdings sehr schön von einem lebendigen wesen in meiner umgebung in eine wohlfühl-form gepackt zu werden, eigen-verantwortung mit einem schönen gefühl ist gold wert

Doro ban: Hallo Zusammen, eine schönen Abend

undne ban: Ich könnte zum Beispiel fragen, wie Ihr die Rolle des Körpers in der Sexualität sehr ... als Ort von Lust oder Schmerz oder Tor zu etwas viel größerem oder was meint Ihr ?

jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841

Novoline ban: Sexus

undne ban: ... "seht" meint ich natürlich und nicht sehr ... sorry Tippfehler

Forscher ban: Wir brauchen eine neue Definition, jetzt!: 20 Kinder pro Paar z.B. ist out; was ist Sexualität?

Forscher ban: Die heutige Zeit versucht Sexualität zu kontrolliernen und zu begrenzen, durch Geld (Limitierungsmittel), weil Bewegung Leben ist; die eigentlichen Fragen kommen nicht auf

Forscher ban: Ich lag heute auf dem Betriebsgelände,oben ohne

undne ban: Kuschelpartys sind eine prima Sache :-) ganz viel Nähe ( in Bekleidung ) , Stille, Musik, Einfühlen, aber Sex ist dort tabu - wollen wir das mal bei Euch machen ?

Nijall ban: die Unterhosen schnüren den unteren bereich ab durch starke gummies, ausserdem mag ich wenig verpackung untenrum ;-)

Forscher ban: Sexualität kann schon Werbung sein- die missbraucht wird

Forscher ban: die meisten Frauen spüren das nicht mehr

undne ban: ... manche aber schon :-))

Forscher ban: also Brüste-Klitoris

Forscher ban: :-)

Forscher ban: wir dürfen nicht mehr in der Vergangenheit leben, wir brauchen neue Definitionen

undne ban: Schatzi !

Nijall ban: *** rückwärts gelesen ... sinep

Forscher ban: ***/Muschie= es wird neue Wörter geben

undne ban: sagt ich doch - ich find´s echt als Schatz... manchmal zumindestens

Forscher ban: Matcho ist eine alte Energie, die damals berechtigt war

Forscher ban: Sex ist ein unerschöpfliches Thema: göttlich, und wandelbar....

undne ban: Spätestens als mein erstes Kind geboren war, ist Sex außerhalb dieser Beziehung total tabu - wenn Du das tust, musst Du allein für die Kinder sorgen ...

Forscher ban: "Sklaven werden Sklaven gebären" römisches Sprichwort

undne ban: da ist was dran, die Frage ist, wer wessen Sklave ist

Forscher ban: "Wir"

undne ban: :-)

Forscher ban: lach, find ich gut :-), wir haben was bewegt

Forscher ban: Das ist der Sex der Zukunft!

Forscher ban: Frauen -Männer 50: 50

Forscher ban: Scheiß auf alte Wörter/bzw. Benennungen

Forscher ban: Ich habe seit drei Jahren keinen Sex mehr gehabt

undne ban: ups

undne ban: aus Überzeugung enthaltsam ?

Alina ban: bei frauen ist es ja schon verpönt wenn sie keinen bh anhaben. wenn man z.b. die brustwarzen erkennen kann

Forscher ban: Männer solen eine Unterhose tragen, lach

Forscher ban: Wenn mal Wind inder Hose ist- ujuju, vor allem im süddeutschen Raum

undne ban: Da gab neulich bei Frau TV einen genialen Beitrag über sexuelle Begleitung/Angebote im Altenheim

undne ban: gibt es zwar noch nicht viele Angebote, aber es scheint auch hier Bewegung in Gang zu kommen

Forscher ban: Altenheim? Bin 32!

undne ban: Quatsch, DU doch ( noch ) nicht !!!

Forscher ban: ok

undne ban: Nacht, jetzt gehts in Bett - Danke Euch für Euren Mut !

Forscher ban: Mein Phallus ist lang genug, um zu sagen: Bitte liebe Damen (mit euren schönenen...)

Nijall ban: gute nacht undine

undne ban: Danke :-)

Nijall ban: husch husch :-)

Nijall ban: die zweideutigkeit ist schöpfung

Forscher ban: Wir treffen gerade einen Aspekt: Die Frauen laufen furios

Forscher ban: Klopf, klopf, hallo Schatz schläfst du schon

Forscher ban: Wir alle sind im Bilde

Forscher ban: F...

Nijall ban: liebe ist ... nur das denken was gerade ist

Forscher ban: liebe ist.. der Moment

Forscher ban: ...egal wen du triffst

Nijall ban: ich war dabei...hmmmm


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020411014556885