object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Jeet und Sabine Live

Veranstaltung

Titel:
Jeet und Sabine Live
Wann:
Fr, 25. Mai 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Chat

Welcome to the 'jeettvlive' room.

Nijall ban: hallo abend sonnige sommer stimmung

Odisee: Hallo

Odisee: ich grüß euch herzlich

Doro ban: Hi sendet Jeet heute live?

Odisee: bin ich mir auch noch nicht im klaren

jeet mod: bin gerade gekommen

jeet mod: in 5 min

Doro ban: ah danke wollte grad gehen :-)

Nijall ban: .. ist noch da, hallo

Doro ban: Grüß dich Jeet :-)

shana ban: hi jeet

Nijall ban: wir haben gestern die grund-schwingung erzeugt, ist das ein wichtiger grund wie jeettv das schöne herausgibt ?

Nijall ban: das ist auch einer meiner prioritäten, wenn es gedacht wurde ist es eigentlich schon raus

Nijall ban: ... und geschehen

Doro ban: Hallo Sabine :-)

shana ban: hallo sabine

Nijall ban: hallo sabine biene um jeet ;-)

shana ban: was is denn heut thema?

sameen ban: ich bin da

Undine ban: Hallo Ihr Lieben - bin gerade erst nach Hause gekommen nach einer Reisewoche.

sameen ban: Die Seele will auf etwas aufmerksam machen, Es geht um das gemeinsame Sein von mann und Frau.

sameen ban: Da steht was zwischen uns und kann heute erlöst werden

sameen ban: Also zwischen Frauen und Männern

sameen ban: Es geht darum erlöst miteinander zu leben

sameen ban: Mißverständnis, Ärger, unverstadnen sein, das alles steht noch zwischen uns.

Doro ban: ihr seid sooo süß

sameen ban: Ihr seind da wirklich die Meister und könnte es erlösen

sameen ban: Bitte schaut noch mal genau hin, damit es erlöst wird

sameen ban: ja wir lbens es vor wäre die Entscheidung

sameen ban: sau gut fühlt sich die Seele

sameen ban: Das sieht so zauberhaft aus

Undine ban: Was Ihr erlebt, kenn ich total gut und es geht vielen so :-) Für mich ist es momentan am stimmigsten, auf mich selber zu hören und meinen Liebsten als Zugabe zu erleben - machmal auch als "Aufgabe"

sameen ban: so sei es - DANKE

Undine ban: Die Sicht auf den Partner kann ich immer wählen - sehe ich Ihn / Sie als Mensch mit Egowünschen usw, oder sehe ich in Ihm / Ihr das Göttliche, in dem wir total gleich und unschuldig und liebend sind

sameen ban: und alle Beziehungen - wenn es einer/ zwei verstanden haben - können jetzt alle Verstehen/erfahren

sameen ban: immer die Beide

Undine ban: keiner und beide - wollst Du Recht haben, oder willst Du glücklich sein - ich will glücklich sein

sameen ban: ausgeschlossen, das ist nur ein Gefühl

sameen ban: ja so sehe ich das auch Jeet

Undine ban: ich fahr morgen zum Kurs in Wundern nach Wusterwitz, auch wenn mein Liebster schmollt -

sameen ban: Bitte sei immer mit dir

Undine ban: und die Freude, die ich dort erlebe, die teilen wir sowieso alle miteinander. Wollt Ihr morgen vielleicht mitkommen ? Ich würde Euch gerne einladen.

sameen ban: Dass das Zancken endet

Undine ban: Bitte gerne - ich freue mich auch für Euch mit :-)

sameen ban: ja, ja, ja! ganz Wichtig

Doro ban: ich fühle mich komisch wenn ich sag JAAA Jeet Tv soll weiter existieren und ich kann dann nicht mehr dabei sein -

Undine ban: Danke Sabine ! Jeet - zu Deiner Mail Anfrage schreib ich Dir noch was - ich rate Dir/Euch genau das zu machen, was DIR Freude macht, was Dein Herz zum Lachen bringt ! Dazu rate ich Dir und das ist das

Undine ban: größte Geschenk, was Du mir machen kannst !

sameen ban: Jeet sagte damit das zanken aufhört. - Teleportation

Nijall ban: ja wie ist das denn vom sinn her, wie soll ich verstehen ob jeettv aufhören soll ??? aufhören ist auch ein sinn ?? und was ist weitermachen alleine schon ohne mich ?

sameen ban: Tanzen

sameen ban: Berührend

Undine ban: ich hab gestern geweint ... ist nicht schlimm - traurige Herzen, sind offene Herzen ! Ich drück Dich ganz lieb und bin mit Dir, Du Liebe, Du Zarte, Du Mutige, Du Große - DANKE; DANKE; DANKE

Doro ban: ich schließe mich dem an was Undine sagt - und bist soo wertvoll Sabine!

hallo ban: :)

sameen ban: Bin noch in der Krankenpflege für Bernd, er kommt für kurze Zeit aus dem krankenhaus nachhause, dann steht noch eine OP an. Es geht ihm wieder besser und es wird alles gut. Braucht nur seine Zeit.

sameen ban: Ich liebe Salat

hallo ban: alles gute für bernd:)

Doro ban: deine Tränen sind so warmherzig und berührend - umarmung

Undine ban: Sabine - wenn Du magst, könnnen wir gerne auch ein Stillewochenende in unserem Waldhaus machen. Von mir aus sehr gerne :-)

hallo ban: sabine braucht urlaub

hallo ban: eine auszeit:)

hallo ban: wo ist jeet heute?

Nijall ban: danke für vor und in der runde des auch diesmal starken einfach nur hier bewusst werdens, dies übe ich mir in unserer runde hier in der stille

sameen ban: DANKE SABINE

sameen ban: Bild und Ton weg

sameen ban: DANKE

Doro ban: Tschüß ihr Lieben :-)

shana ban: guts nächtle

jeet mod: noch 1 min

jeet mod: dann startet die wiederholung

Nijall ban: ich stoppe nie mehr ;-)

Undine ban: Gute Nacht

jjshdun ban: Danke jeet.tv habe ich das Wort von Hrn Lee gehört.

jjshdun ban: Jeet.tv, bitte mehr solche Veranstaltungen live übertragen. Danke!

jeet mod: gerne


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0035488605499268