object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Zerrissenheit und Glückseligkeit, no Stress, no Burn aut,

Veranstaltung

Titel:
Zerrissenheit und Glückseligkeit, no Stress, no Burn aut,
Wann:
So, 27. Mai 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Zerrissenheit und  Glückseligkeit, no Stress, no Burn out

mit: yvi

Verdacht auf Burnout?

Verdacht auf Stress?


chat:

Welcome to the 'jeettvlive' room.
sun6592: Der Himmel ist so cool, sportlich Kultur
sunjoo: unbelieverble
sunjoo: v
sunjoo: eternal truth
sunjoo: comming rest in peace
CANDLE: holy sprit hurreY!
jone ban: 정말 놀랍습니다.그는 정말 하나님의 사람입니다.
jone changed their nickname to min.
min ban: 저도 그분께 배우고싶습니다.
jeet mod: 27.05.2012  21:00 h Zerrissenheit und Glückseligkeit, no Stress, no Burn aut,
jeet mod: Zerrissenheit und Glückseligkeit, no Stress, no Burn out
jeet mod: mom gleich
Nijall ban: hallo Sabine, hallo Jeet, ich bin auch live :-)
Doro ban: Hallo an ALLE :-)
Doro ban: bei mir war es auch so -
Doro ban: Stille gleich bei Ruhe und Kraft
Nijall ban: ich bin da
Nijall ban: ohja bitte
meddy ban: hallo an alle
Nijall ban: da ist eine menge die mir keineswegs zu viel ist an information, eure besehung ist prima
Nijall ban: ich frage mich immer schon weshalb ich so etwas anders bin
Nijall ban: ich bin so schön ruhig, nimmt dies bite auch mit ;-)
Nijall ban: mein rücken hat hohe energie die er transportieren kann
Nijall ban: mein kopf hat jahrzehntelang gedröhnt, habe seit ein paar tagen besonders mit meinem kopf die verständnisse gefühlt und ich danke euch
Nijall ban: ich habe weniger gefühlt, ich denke mir ihr habt mit meiner seele kommuniziert
Nijall ban: ich kann auch für mich "hier unten" nur weniger, allerdings habe ich manchmal viele spielereien mit meinen höheren selbst
Asyna ban: blau, blitze die nach oben gehen, goldenes licht
Doro ban: was willst due Sabine?
Nijall ban: mich hindert meine schwarze wand in mir, allerdings weis ich hinter dieser wand ist die helle schöne welt, bis jetzt ist dies das was ich bei meinem verständnis erkenne dann für alle geben möchte
Doro ban: Freiheit habe ich bei Sabine auch deutlich war genommen
Asyna ban: ausdruck bedeutet sich festzulegen.. gegensatz zu freiheit für alles offen sein in jedem moment
Asyna ban: beides zusammen fülle :-)
Nijall ban: tschuldigung ich muss immer wieder lachen wegen sabines fähigkeiten die sich dadurch ergeben, viel spass sabine in bewegung, dies hatte ich besonders am anfang
Doro ban: wie als würde Sabine in einer Wasserfontäne stehen und die Energie immer von den Füßen zum Kopf hoch schießt
Nijall ban: wegen der schönen enegie die ist für mich weltenschöngross
Doro ban: ihr seid weg
Nijall ban: nööö ist noch da
Asyna ban: ja ihr seid da
Nijall ban: lad die seite nochmal neu ?
Doro ban: ja jetzt gehts auch bei mir wieder
Nijall ban: ich hatte linken unterarm und dann linker fuss und dann bei 2. frage rechtes auge, jeweils durch kitzeln an diesen stellen
Doro ban: also der Kreislauf war bei mir auch deutlich zu sehen - wie eine schmale Acht so ein bißchen wie eine Sanduhr - die aber immer am laufen ist weil sie immer in Bewegung ist
Nijall ban: als ich dies eben schreiben wollte ist beim lichteinschalten die birne durchgebrannt
Nijall ban: ... soviel zur frage jeettv :-)
Doro ban: Sabine fühlst du dich immer noch schwanger oder ist das "Kind" jetzt draußen :-))) ich fühle mich jetzt wie nach einer guten Geburt :-)))
Asyna ban: umarm euch, es hat verbindung  stattgefunden, wärme fliesst.. vertrauen.. gute nacht ihr lieben
Nijall ban: die kleinen kitzelnden stellen, wunderschön leicht wie spinnweben durch die luft, möchte ich mich für etwas lebendigkeit in mir mit euch teilend bedanken
Nijall ban: gutes nächtle in die runde ;-)


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021889209747314