object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Angst und Liebe mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Angst und Liebe mit Sabine und Jeet
Titel:
Angst und Liebe mit Sabine und Jeet
Wann:
So, 2. Dezember 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

Naat: :-)

jeet mod: 21 Uhr Live

Josef: guten abend. heute den hut anders herum?

loudida ban: hallo sabine wieder mit huetchen

loudida ban: guten abend allerseits

loudida ban: ich weiss nicht was soll es bedeuten dass meine leitung haengen bleibt

Traumpfade: guten abend ihr Lieben....

Naat: Hallo!

loudida ban: ich habe es wieder rebootet

Naat: Hallöchen :-) ja klar

loudida ban: werden sehen wie es lauft

Naat: kennst du mich

loudida ban: bleibt noch haengen

Traumpfade: jahaaa juhuuuu....der Hut ist richtig auf aber die grünen schlangenhaare kann man ja drapppieren wie man möchte ...man kann auch einen Scheitel ziehen ..lach

loudida ban: nehme es wie es ist und kommt

petzi: guten abend. konnte mich leider nicht unter "petra" einloggen

Traumpfade: okkk morgen mehr

Naat: der Hut ist ok, es muss so sein. Du lienst den Hut, der Hut liebt dich ;-)

loudida ban: ich spuere angst am solar plexus

loudida ban: und der zweite ort im herz brust bereich

Naat: Ich habe Angst vor Erfolg. Im Körper spüre ich das leider nicht.

loudida ban: angst vor dem unbekannten

Franki changed their nickname to Franki.

Franki: hallo meine lieben

loudida ban: schoen wie du es sagst

loudida ban: ja

Naat: im grunde kann man nur vor etwas Angst haben, was man kennt. Man hat es gesehen oder gespürt und zack, kommt die Erinnerung und daher die Angst @loudida

loudida ban: sur informazion morgen abend ist intuitiv abend bei anneliese und guillaume, da freue ich mich auch sehr drauf

loudida ban: danke

loudida ban: danke

Naat: @loudida ... genau, du kennst es und weißt, dass damit was Schreckliches geschehen wird. Und daher kommt die Angst.

Naat: Ja, Angst vor Erfolg ... im Körper spüre ich das nicht.

loudida ban: aber diese angst vor dem unbekannten kam letztlich wieder heraus seit ich die erzengel empfangen habe, weiss nicht ob es was damit zu tun haben

Naat: :-D mein linkes Bein tut weh. In den Augen spüre ich derzeit keine Veränderung.

loudida ban: ich liebe die engel

Naat: Alles bestens!

Naat: ich höre und sehe und spüre.

loudida ban: ich verstehe nicht immer alles es ist staendig gehackt

loudida ban: fransoesiche luft

Naat: AUF / ZU lassen

loudida ban: genau, das fliessen war vorher und jetzt finde ich klemmt sich die energie wieder mehr und habe wieder angst momente

loudida ban: aber ich gehe voran, sehne mich nach diesem fliessen, einheit mit

loudida ban: angstmomente

Naat: Vielleicht sollte man das mit Loudida ab.

loudida ban: genau, das stimmt

Naat: schließen

Traumpfade: genau ..kenne ich auch

loudida ban: ich habe nichts verstanden was du jetzt gesagt hast

loudida ban: ich bin atem , herz und schwingung

loudida ban: hast du gesagt

Naat: Schade ... Loudida, du bist das sicher auch

loudida ban: annehmen mit liebe

loudida ban: gut

loudida ban: ja

loudida ban: super, die angst ist das zeichen dass die mutation im gange ist,

Naat: cool, Angst ist das Zeichen, dass ich mutiere.

Naat: Dann bin ich voll ein Mutant. Oh, oh.

loudida ban: ich glaubte die angst war ein rueckschlag , in dessem ist es der weg zum neuen weg eingeschlagen

Naat: Zumindest bewegt sich was, wenn man Angst hat. Denn man versucht ja stets, die Angst loszuwerden.

loudida ban: supe information

loudida ban: super information, danke

Naat: naja, wenn's uns gut geht, sitzen wir rum und tun nichts. Wenn man Angst hat, tut man was. Man handelt.

Franki changed their nickname to Franki.

Josef: es gibt verschiedene ängst. ängst, die den körper erhalten. angst macht auch schnelle beine. es ist für mich schwer angst im allgemeinen abzuhalten!

Naat: Es gibt den Flucht- (Aktion) oder der Totstell- (Lähmung) reflex. Das sind vielleicht die beiden Seiten der Angst. Ich persönlich renn lieber weg. Sabine stellt sich wahrscheinlich lieber tot.

Josef: baba einen schönen abend noch zusammen

Josef: Abzuhandeln, sollte es heißen!

Naat: Wenn ich Jeet richtig verstanden habe, bin ich schon in der Phase der Mutantion zum Erfolg, nur allein, weil ich Angst vor Erfolg habe?

Naat: Naja, ich habe manchmal Minierfolge und dann passieren wundersame Dinge und schwupps ist alles, wie vorher. Kann der Er/Sie-folg nicht mal dauehaft sein? Das hätte ich sehr gern.

Naat: d.h. Angst + Liebe = Licht

Naat: d.h. man kann auf zwei Arten auf Angst reagieren. Einerseits in die Aktion gehen oder in die Lähmung gehen.

Naat: Wollen wir nicht in die Liebe gehen???

Naat: Oder wir schauen mit der Liebe die Ängste an.

Naat: SABINE, wo bist du? Dein Licht verschwindet.

Naat: Ja, Sabine hat eine Maske auf. Sie versteckt sich.

Naat: Das Licht ist fort. Einfach mal atmen und an das Licht in dir denken, bzw spüren.

Naat: Sabine spürt ihre Angst in der Nase und jetzt beim Reden gbt sie diese Angst wieder ab. TOLL!

Markus: Achtsam mit den Worten ~ Manchmal projeziert man etwas auf jemanden das es nicht ist~~~ Sabine es ist gut ~~~

Naat: Jetzt ist das Licht wieder da. Sabine, danke.

Naat: bb

Markus: Umarme Dich Sabine und Euch ~~~ Alles Liebe ~ Gute Nacht ~

Markus: Danke von Herzen

Markus: Ab ins Bett !!! :-)

Markus: Ihr süßem 2


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021650791168213