object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Wir nehmen gemeinsam Berlin wahr, Umfeldgenetik

Veranstaltung

Wir nehmen gemeinsam Berlin wahr, Umfeldgenetik
Titel:
Wir nehmen gemeinsam Berlin wahr, Umfeldgenetik
Wann:
So, 4. November 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

Wir nehmen gemeinsam eine Berlin wahr, Umfeldgenetik

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 21:00 h Wir nehmen gemeinsam Berlin wahr, Umfeldgenetik

prinzessin sara ban: prinzsessin sara

prinzessin sara ban: hallo ihr lieben siet gegrüsselt von mir

johannapaula ban: hallo

neptloew ban: Intuition, Zusammenwirken der Mitwirkenden, Fernfühlen, spontane Aktionen über Orte und Themen, interaktiv mitmachen, Bewußtseinsentwicklung begleiten

Feuerteufel ban: fernsehen aus dem wohnzimmer?

neptloew ban: grünes u, Bäume Häuser viele Stadtbezirke, Treptow Pankow, herzlich, viele sind einfach

prinzessin sara ban: ich sehe eine dicke fette staubwolke

neptloew ban: grünes "u"

prinzessin sara ban: hab viele monate in berlin-wedding gewohnt

prinzessin sara ban: die ist grau

prinzessin sara ban: und nicht durchsichtig nur dahinter höre ich autos

prinzessin sara ban: gesundbrunnen

luxi ban: na nimmt ihr mich auch wahr? :) guten abend

shantara ban: hallo zusammen:) ich habe heizkohle gerochen und urin

luxi ban: ja es ist eng, dreckig und richt überall nach dönerbuden

shantara ban: ganz unangenehm

luxi ban: ja ich bin berlinerin

neptloew ban: eine flache Stadt, ein Lichtblick ist "unter den Linden"

neptloew ban: sehr sehr viele

prinzessin sara ban: auch das gehört zu berlin multi kulti

luxi ban: ich wohne auch weiter weg von berlin, da hab ich viel natur

neptloew ban: sehr sehr viele

prinzessin sara ban: hallo liebes shantara knuddels

prinzessin sara ban: ist mein gebet bei dir angekommen

shantara ban: ja danke sara ist angekommen, und wie

prinzessin sara ban: schönnnn

luxi ban: aber was toll ist wenn man am lustgarten und an der museumsinsel ist, wirkt schon magisch

neptloew ban: Phantasie und Einfallsreichtum der Berliner

prinzessin sara ban: die lösung kommt von ganz oben du wirst sehen

luxi ban: es gibt so einige orte die in berlin schön sind

shantara ban: der kohlegeruch ist auch ganz stark wahrzunehmen find ich

prinzessin sara ban: ich höre eure waschmaschine

luxi ban: ja und party kann man immer in berlin machen

Feuerteufel ban: ich mag dieses geräusch von waschmaschinen :)

prinzessin sara ban: ja ich auch

prinzessin sara ban: hihih

shantara ban: ja und urin..leider..nicht so lecker

steffy ban: hallöchen ihr lieben

prinzessin sara ban: hi

steffy ban: etwas verspätet

shantara ban: habe ein großes peace- zeichen wahrgenommen dass aber irgendwie sehr dunkel gewirkt hat schwärzer als schwarz

steffy ban: ich seh ne nadel

luxi ban: ich sehe oft Krähen in berlin

prinzessin sara ban: die stadt fühlt sich für mich seher erdrückent an

shantara ban: wie ketten und metalische geräusche

neptloew ban: Sauerstoff für die Berliner Lungen und " unter den Linden" ist deutschlandweit so

prinzessin sara ban: dahinter ist so viel freude und vorallen alle sind bunt und kreative

luxi ban: der lustgarten ist eine grünfläche auf der museumsinsel

neptloew ban: das kann sehr gut so sein

prinzessin sara ban: humboldhain da stenen auch welche

luxi ban: und die leute in berlin nehmen zu viele drogen

shantara ban: und der staub ist find ich anders als in wien, so klebrig, ölig

steffy ban: die nadeln pieksen die menschen . nadeln oberhalb in einem grauen wolenkluft

steffy ban: in einer

luxi ban: es ist ein ort der geschichte, man fühlt die zeitgeschichten

neptloew ban: Linden sind friedvoll in Serenadenstimmung

steffy ban: wolkenkluft

steffy ban: sorry

shantara ban: im lustgarten seh ich bunte fahnen berlin ist so groß und fett da nimmt man viel wahr

prinzessin sara ban: wolkenkluft

shantara ban: ja genau zu viel zu fett

prinzessin sara ban: ich merke das im solaplexus war sehr viel druck

luxi ban: die stadt ist zwar grau aber bunte menschen lassen sie aufblühen

prinzessin sara ban: ja stimmt

prinzessin sara ban: du wirst in berlin nie erleben das jemand sagt wie sieht die den aus nein es kann nicht schrill genung sein

shantara ban: und danke sara ich glaube auch fest dran dass uns eine lösung findet:)

neptloew ban: die Marienenergie will die Berliner voranbringen, Wille Klarheit Vernunft

luxi ban: naja prinzess sara da gibt es aber leute die über andere von aussehen herziehen

prinzessin sara ban: liebe kann sie verbreiten unf freihiet

shantara ban: struktut aber im ernergetisches sinne die blume des lebens kommt mir da als ordnendesgrundmuster

prinzessin sara ban: freiheit

shantara ban: struktur meinte ich

neptloew ban: die Marienenergie ist schon sehr lange bereit

prinzessin sara ban: die blume des lebens zum blüchen bringen

prinzessin sara ban: universum von kauer das past jetzt

prinzessin sara ban: ja ich hab auch kamuel zu dir gesendet shantara

luxi ban: obwohl die stadt so groß ist treff ich immer wieder freunde

shantara ban: ja genau aber der kreis um berlin gibt keinen halt irgendwie sindern engt ein

shantara ban: ok wahnsinn eine mega blockade im hinteren halschakra.. zu viele drogen und zu viele menschen die nicht ihre muttersprache sprechen können dort

steffy ban: sehe jetzt ein licht - schloss auf einem riesiegen platz und darauf ein ritter pfeil.. so eine sichel..

steffy ban: der is aber aus eisen

steffy ban: lehren über die nutzung des feinstofflichen lichtes bekomme ich

neptloew ban: magnetfeld führt Erfindungsgeist Überraschungen

luxi ban: steffy der dom, ja?

steffy ban: ich weiß nicht bin nicht aus deutschland

steffy ban: es ist feinstofflich

steffy ban: keine ahnung ob es noch existiert dort

luxi ban: achso

steffy ban: :)

luxi ban: :)

shantara ban: energetisch sehe ich berlin als rundes leuchtendes aufstiegsfeld

shantara ban: braucht aber noch halt drumherum und befreiung

luxi ban: also ich vermisse berlin immer ganz doll wenn ich wo anders bin, diese energie, die lässt mich leben

luxi ban: kann ich gar nicht mit worten beschreiben

prinzessin sara ban: von früher bekomme ich jetzt jeet zu ihre antwort

luxi ban: BIsmark würde sich wahrscheinlich immer noch im grabe drehen

luxi ban: bismark

shantara ban: ja bismark war aber besetzt

luxi ban: glaube aber ehr das hitler die dämonen mit gebracht hat

prinzessin sara ban: ich höre jetzt ketten geraschel als du es sagtes shantara

Markus ban: Ich wurde ja schon ein paarmal nach Berlin geführt. Fühlt mal zum Kreuzberg ~~~ altes Schloss

Markus ban: Guten Abend

Markus ban: Die 2 höchsten Erhebungen zur Zeit des Kaiserreiches

shantara ban: naja es geht ja immer um die liebe.. und darum sie zu verhindern

prinzessin sara ban: ja weil die dunkelheit angst vor liebe ahst

prinzessin sara ban: hast

Markus ban: Der Kreuzberg ist für mich ein Zugang zum inneren der Erde. Die Skulptur auf dem Kreuzberg ist für mich alleine schon wie ein Raumschiff. Zu DDRzeiten war dieser Platz ringsherum eingeschlossen

Markus ban: Habe so viel über Berlin erfahren~erfühlen dürfen. Doch habe bisher nicht darüber gesprochen

shantara ban: seine frau ist kurz vor ihm gestorben..

Josef ban: wie verhält sich der Todestag Bismarcks im gesamtzusammenhangzum gesamt (+ 30. Juli 1898)

shantara ban: und ERDUNG!!!!!!!!!!

steffy ban: danke shantara

steffy ban: wollte ich grade schreiben

steffy ban: :-)

shantara ban: naja erden wir uns eben steffy!

steffy ban: jo :)

prinzessin sara ban: eine spiralle sehe ich jetzt

shantara ban: hab auch gespürt dass es zu sehr in eine richtung dreht , kein ausgleich sonst möglich

steffy ban: sara wollt ich grade schreiben.. gggg

steffy ban: telepathie heute was

steffy ban: lol

steffy ban: balance wird benötigt

prinzessin sara ban: grins

luxi ban: :)

shantara ban: und trommeln würden ja auch die erdung reinbringen

luxi ban: wie wäre es mit der ubahn einmal quer durch berlin trommel

shantara ban: ihr lieben ich bin dann mal weg für heute danke für das zusammenspüren:)

luxi ban: schlaf schön

prinzessin sara ban: bitte liebes schlaf schön drück dich

shantara ban: und danke sara, mein pferd kann deine gebete brauchen;)

prinzessin sara ban: vorallen der dinkelheit die mag die macht nicht vorallen die macht der liebe

prinzessin sara ban: ja ich werd weiter machen shantara

prinzessin sara ban: dunkelheit wollte ich sagen

prinzessin sara ban: dann hab ich meine nachbar oben lol

steffy ban: gg

prinzessin sara ban: danke ihr lieben ich bin müde vom streichen alles liebe für euch danke für eurer sein und die tolle sendung

luxi ban: nachti

prinzessin sara ban: wie sieht es mit aldenhoven aus+

prinzessin sara ban: jeet

prinzessin sara ban: da wohne ich jetzte

Feuerteufel ban: interessante sendung mit symphatischen zeitgenossen... ich bin begeistert!!! ;-)

neptloew ban: mit dem linken Fuß auf die Erde trommeln

prinzessin sara ban: gute nacht ihr liebe geht bei mir nicht dann steh meine nachbar vor der tür

johannapaula ban: gute nacht

Jeet ban: haben einiges nicht gelesen, sorry

Jeet ban: markus deines haben wir übersehen, schöne botschaft danke

Jeet ban: eine gute naCHT AN ALLE UND DANKE

Markus ban: Gerne ~ schlaft gut ~ von Herzen alles Liebe und Schöne für Eure Nacht ~~~ bye


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020730495452881