object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet

Veranstaltung

Titel:
Live- Sendung mit Jeet
Wann:
Mo, 5. November 2012, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

shantara ban: ja der hirsch grüßt
prinzessin sara ban: bevor er es sagte
prinzessin sara ban: irre
shantara ban: ich hab auch eine schildkröte gesehen
prinzessin sara ban: na dann ist auf meiner ein wolf
shantara ban: oh eure erde und erdung zu fühlen tut so gut!!!
prinzessin sara ban: ja stimmt shantara
prinzessin sara ban: das ist ein büffel
prinzessin sara ban: und daneben noch einer
prinzessin sara ban: ute
ulli ban: hallo ihr lieben <3
prinzessin sara ban: danke ihr lieben ich rufe sie gleich an
Gundy ban: habe heute ton probleme
prinzessin sara ban: ich sehe weider die spiralle
prinzessin sara ban: schönnnn und liebe
shantara ban: heute sehe ich auch viel orange-weißes licht um euch..neben dem rosa..:)
luxi ban: leonardos stimme kommt so schön rüber
luxi ban: die indianer sind unter uns
johannapaula ban: ein ganzer stamm
prinzessin sara ban: danke ihr lieben von herzen ich hab uns in einem kreis geshen trommeln und meine tochter sahs in der mitte danke  an euch alle
prinzessin sara ban: nein
shantara ban: nöö ton passt
Gundy ban: jetzt geht es wieder danke
prinzessin sara ban: toksa
prinzessin sara ban: sie ist sehr spirituell
jeet mod: http://www.2012cumbreespiritual.com/inicio.html wird von uns live gesendet aus Mexico
shantara ban: wann macht ihr denn die nächste schwitzhütte?
johannapaula ban: schön
prinzessin sara ban: danke ihr lieben für alles ich rufe jetzt meine tochter an und erzähle ihr das
prinzessin sara ban: von herzen dank
shantara ban: schön sara
shantara ban: wie läuft sowas ab könnt ihr mal etwas erzählen?
shantara ban: ja wohne auch in bayern
luxi ban: danke warsehr lichtvoll
prinzessin sara ban: sie hat gesagt cool danke schön ihr lieben
prinzessin sara ban: und düren
shantara ban: kommt noch ne krafttierkarte?..:)
jeet mod: gerne
jeet mod: auch mehr
shantara ban: juhu!!
shantara ban: konnte euch noch lange zusehen, die stunde ist verflogen..
Gundy ban: wer kommt aus hamburg bitte
luxi ban: der kranich
shantara ban: der kranich
shantara ban: wow! wieder ein vogel!!
prinzessin sara ban: ich nicht mehr
Gundy ban: nein dann könnte ich vielleicht mit kommen
Gundy ban: fahrgemeinschaft
shantara ban: wundervoll danke ihr lieben lichter!
prinzessin sara ban: ja ich auch will
prinzessin sara ban: zu jeet gundy
Gundy ban: ja mache ich
Gundy ban: nochmal bitte
Gundy ban: info
shantara ban: vielen dank! bis nächsten montag ?
Gundy ban: viele vielen dank für den schönen abend
shantara ban: hasta pronto amigos!
Manu ban: danke schön ihr lieben, war wieder wunderschön
luxi ban: abend jeet
mocovi ban: danke, danke, danke, ihr lieben
shantara ban: hola jeet guapo danke dass du durchgehalten hast
Manu ban: hallo Jeet :-)
Gundy ban: und ich
Markus ban: Guten Abend lieber Freund
Gundy ban: ja jeet tv hannover
Gundy ban: kommt
Gundy ban: ist in arbeit
jeet mod: http://regio.jeet.tv/hannover-tv
shantara ban: oh für mich war es sichtbar
shantara ban: aber mich ruft auch das träumeland.. vielen dank an alle und buenas noches
Manu ban: gute nacht shantara, schlaf schön :-)
shantara ban: ja manu du auch!
Manu ban: danke :-)
Gundy ban: gute nacht shantara schönen traum
Markus ban: Von mir auch ein Gutes Nächtle Shantara
prinzessin sara ban: jeet du siehst aber ziemlich zerzaust aus grins
prinzessin sara ban: mit wem hast du gekämpft
prinzessin sara ban: lol
Markus ban: ;-)
prinzessin sara ban: schönnnnnnnnnnnnn
Markus ban: !!!
prinzessin sara ban: sieh sah so toll aus
prinzessin sara ban: ich würde ja auf sendung gehen nur gerade geht es leider  nicht   weil mein oma pc es momentan nicht zulässt  aber ich arbeite dran
prinzessin sara ban: das kann ich momentan auch nicht wirklich aushalten
luxi ban: was?
prinzessin sara ban: bin da erlich
Gundy ban: ich kenne das wir haben das den heissen stuhl genannt
prinzessin sara ban: wegen  veränderung aber ich hab es in den gedanken jeden tag
prinzessin sara ban: ja mit gundy würde ich das machen
Gundy ban: wir wollen das machen sarah
Gundy ban: engelchen
prinzessin sara ban: ja mit dir immer oder auch mit andreya
prinzessin sara ban: oder shantara
Gundy ban: du bist so süß
prinzessin sara ban: oder manu es gibt so viele aber du bist mir gerade näher
Gundy ban: danke liebes engelchen
prinzessin sara ban: ja mach mal
Gundy ban: habe wieder ton probleme
prinzessin sara ban: duuss klopfen zählt nicht
luxi ban: ja jeet erzähl was aus deiner jugend :)
prinzessin sara ban: fuss
Gundy ban: bin wieder on
prinzessin sara ban: ja ich auch
luxi ban: hehe
Josef ban: ohne internet kein internetfernsehen!
prinzessin sara ban: oder provozieren luxi lol
prinzessin sara ban: ja gungy so bin ich
prinzessin sara ban: gungy lol gundy
Josef ban: dann mach es doch Jeet, und schalte das internet aus! ;-)
prinzessin sara ban: was für eine frabe sieht du gerade bei mir jeet ?
luxi ban: ja stimmt damals hat man sich einfach getroffen und hatte spass ohne sich vorher telefonisch zu verabreden
prinzessin sara ban: farbe
Markus ban: Das schöne ist, dass was ich von Dir sehe, Du gar nicht bist. Wir können nur kommunizieren, weil wir bereits telepathisch verbunden sind und Du meiner Erinnerung entspringst. Wir haben Dich sozusagen
Markus ban: zusammen kreiert :-)
Markus ban: Ein wunderschönes Lichtwesen aus dem Einen entsprungen, was wir alle sind
prinzessin sara ban: du überliest meine  frage
prinzessin sara ban: danke schön regebogen
luxi ban: ich rufe nicht an :)
prinzessin sara ban: hm und was will der mir sagen
prinzessin sara ban: sirus ....glatische föderation
prinzessin sara ban: sirius ist mein heimatplanet
Josef ban: was ist ein heimatplanet?
prinzessin sara ban: schön mache ich scvhon freu danke dir
prinzessin sara ban: josef plejaden
luxi ban: ich hatte mal so ein traum, da war ich wie in einer seifenblase im Kosmus, die näherte sich der erde, eine träne lief und die blase platzte und ich fiel auf die erde...war ein traum von mir
luxi ban: ist mir grad so im kopf geschossen
prinzessin sara ban: du bist toll danke dir das macht mir sehr viel spass
luxi ban: und als ich meine freunde sah, hab ich mich so gefreut und habe sie alle so dolle umarmt
prinzessin sara ban: und ich bin ein schrit weitet ich hab über sternensaaten gelsen und das passt zu mir jeet
Markus ban: Ein wunderschöner Traum
prinzessin sara ban: ich ümarm dich heet
luxi ban: du hast ja recht jeet, ich werd mal was versuchen, brauch aber zeit
prinzessin sara ban: ja verbeug mich vor dir namste
prinzessin sara ban: machen
Josef ban: Gestern stand die Menscheit vor dem Abgrund, heute ist Sie einen Schritt weiter. :-)
luxi ban: neine 4 engel, 3 Meister :)
luxi ban: hehe
prinzessin sara ban: mir kam gerade das du ein hohes lichtwesen bist  ähnlich wie jesus
prinzessin sara ban: ich spüre energie sofort nur oft sag ich nichts
prinzessin sara ban: nein bruder lol
luxi ban: wir provozieren heute alle gerne
prinzessin sara ban: ich doch nicht provokant das überlasse ich dir grins
luxi ban: aber jeet bist du dann nicht ein wahrer meister
johannapaula ban: für eine größere Meisterschaft
Markus ban: Danke Jeet
prinzessin sara ban: du möchtes allen was davon abgeben
prinzessin sara ban: weil du auch was zurück bekommst
prinzessin sara ban: soagr ganz viel
prinzessin sara ban: ja ich hab dich jetzt verstanden  ich sehen auch viel meisterschaften nur sag ich das nicht so wie du weil ich kein bock drauf hab das anderen zu mir sagen du weisst alles nein ich spüre das nur
Josef ban: jeet.TV macht alles kostenlos
prinzessin sara ban: mir fällt aber was ein
prinzessin sara ban: ihr habt da immer ein gast der blockt mich
Josef ban: ein anderes Wort für kostenlos ist umsonst
prinzessin sara ban: nur weiss ich nicht wie sie heisst
luxi ban: oder für umme
prinzessin sara ban: anette
prinzessin sara ban: ja stimmt und mut das ich es jetzt sagwe
prinzessin sara ban: ist mir schon oft aufgefallen
Gundy ban: wie geht das denn sarah
prinzessin sara ban: was meinst du gungy
prinzessin sara ban: gundy lol
prinzessin sara ban: sara
Gundy ban: bekomme heute wenig mit tonstörung
Gundy ban: bei mir
prinzessin sara ban: ja ich bin da ich träume nicht
luxi ban: muss an deiner leitung liegen
Josef ban: was bedeutet der Satz "wir übernehmen die welt1 garantiert.
Markus ban: Sara ~ dann dürft Ihr das beide harmonisieren ~ Anette und Du ~ und umarme sie mit Deiner Herzensliebe die Du bist. Wirst sehen wie schnell sich der `block` löst
prinzessin sara ban: ich arbeite oft nachts mit der galtischen föderation weil sie momentan viel hilfe brauchen
Josef ban: wenn alles eins ist, was ist dann eine Fremdenergieß
prinzessin sara ban: ok markus ich werde das versuchen markus
Josef ban: ß=?
prinzessin sara ban: danke markus <3
luxi ban: ich wünsche eine angenehme nacht dann
Gundy ban: ja stimmt danke
prinzessin sara ban: julia sonn arbeite auch mit ihne zusammen
prinzessin sara ban: sonne
Markus ban: Sehr gerne <3 du="" bist="" ganz="" wundervoll="" sp="" re="" dich="" regelrecht="" spr="" hen="" sara="" ben="" tigst="" unbedingt="" raum="" um="" viel="" mitzuteilen="" br="">prinzessin sara ban: ja markus das stimmt drück dich
Josef ban: eine letzte Frage heute. 2 Jeet, was verstehst Du unter Transformation und wie handhabst du  sie?
Josef ban: 2="
prinzessin sara ban: wie wäre  das mal eine sendung zu machen über demensionsreissen
prinzessin sara ban: von jemanden der sich damit auskennt
luxi ban: ich transfomiere einiges so in dem ich es aufschreibe was ich möchte und was nicht und dann verbrenn ich es im wald
prinzessin sara ban: lol
prinzessin sara ban: das meinste ich nicht grins
luxi ban: ja unter meiner kuschel warmen decke hopsen
Markus ban: ~~~ Gute Nacht ~~~ Seid gesegnet Ihr Lieben und füht Euch einfach geborgen ~ lächelnd einschlafen ~~~~~~ tut gut und tschüüüüüüüüüsss
Manu ban: gute nacht ihr lieben, schlaft schön
Josef ban: baba
luxi ban: angenehme träume
prinzessin sara ban: da du mich schon weider überlesen hast geheich jetzt das hast du nun davon
prinzessin sara ban: gundy
luxi ban: sara die schamanen kennen sich mit solchen reisen aus
prinzessin sara ban: ja ich weiss grins
prinzessin sara ban: da shantar nicht mehr da ist und ute wüsste das auch
luxi ban: ich bin auch schon am überlegen ob ich mal zu so einem workshop gehe, wo man das erlernen kann
prinzessin sara ban: aber jeet denke ich nicht der überliest mich anduernt  womit das wohl zu tun haT GRINS
prinzessin sara ban: om tatt sat
luxi ban: nachti


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021049976348877