object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Mo, 12. November 2012, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

prinzessin sara ban: ich weiss es noch nicht ute

prinzessin sara ban: versprechen kann ich nichts

prinzessin sara ban: versuchen tue ich es aber

shantara zauberfell ban: oh danke da freu ich mich drauf danke euch für eure arbeit

Manu ban: guten Abend :-)

shantara zauberfell ban: der neumond soll ja morgen ganz ein besonderer sein vielleicht kann man das als thema auch mit reinnehmen

prinzessin sara ban: ich möchte das diesmal für mich weil ich huete etwas hatte wo ich mich mal weider für meine erlichkeit rechtfertugen muss das hat mich geärgert

prinzessin sara ban: wieder

prinzessin sara ban: rechtfertigen

shantara zauberfell ban: hi manu!

prinzessin sara ban: hallo manu drück

Manu ban: :-)

prinzessin sara ban: ich hab gesagt ich rechtfertige mich nicht für meine spiritualität

prinzessin sara ban: da war ich echt auch wütend trüber

prinzessin sara ban: drüber

shantara zauberfell ban: sieht ganz toll aus, sehr kraftvoll sehr schön gerade wegen der symbolik auch

johannapaula ban: ja wirklich

Manu ban: solltest du auch nicht :-) aber ich weiß, man macht es trotzdem, wenn man "angegriffen" wird

prinzessin sara ban: nein hab ich nicht manu ich sagte nur sie soll mal bei sicch schauen

prinzessin sara ban: ich spiegel ihr ja was

Manu ban: gute Antwort sara :-)

prinzessin sara ban: sie hat probleme mit ihren augen und ich sagte sie soll mal schauen wo sie was nicht sehen will das war zu viel

Manu ban: dann mag sie nur nicht sehen, sondern auch nicht hören

shantara zauberfell ban: :) manu;)

Manu ban: :-)

prinzessin sara ban: ja hab mich fast mit meinem freund gestritten weil es seine schulfreundin ist ich hzab es satt mich immer rechtfertigen zu müssen für meine erlichkeit

prinzessin sara ban: mein freund ist aber nicht spirituell aber er lässt mich machen

prinzessin sara ban: danke ute das tue ich

shantara zauberfell ban: wunderbar ute

prinzessin sara ban: danke ihr lieben für das auffangen

shantara zauberfell ban: "auffang" sara:)

Manu ban: meine Trommel will noch irgendwann von Leonardo gebaut werden :-)

shantara zauberfell ban: au ja für die freiheit!

johannapaula ban: sehr schön

prinzessin sara ban: wow war das toll ich hab mich getragen gefühlt

Manu ban: soooooo schön :-)

prinzessin sara ban: schön shantara fühle mich wohl bei dir danke <3

shantara zauberfell ban: bitte und danke:)

jeet mod: mmmmmmmmmmmmmmm

shantara zauberfell ban: gänsehaut...:)

shantara zauberfell ban: sehr angenehm in diesem fall:)

prinzessin sara ban: wow das ist so toll ich sehe gerade ein abogiginie vor den roten felsen im outback sitzen ich sitze vor ihm und er spielt nur für mich wundervoll danke von herzen danke meine wut ist verflogen

Manu ban: wunderschön, danke <3

shantara zauberfell ban: danke euch ein traum

prinzessin sara ban: bitte shantara immer wieder

shantara zauberfell ban: ja ein wunderbarer kreis

prinzessin sara ban: ich schenke euch allen meine herzenenergie für die die sie möchte fangt sie auf

Manu ban: ja, mir wird imer ganz warm ums Herz bei eurer Sendung :-)

Manu ban: danke liebe sara <3

prinzessin sara ban: ute das hätte ich mich früher nicht getraut

prinzessin sara ban: bitte liebes schwesterherz

shantara zauberfell ban: ja von herz zu herz sara:) und von allen zu allen:)

prinzessin sara ban: ja ich kann dafür einstehen ute

prinzessin sara ban: weil mir meine spiritualität wichtig ist

prinzessin sara ban: liebe hab ich genung und sie vermehrt sich wenn du sie teils shantara aber das weisst du ja

prinzessin sara ban: für andere hab ich 80% und für mich den rest aber ich lerne

prinzessin sara ban: das es ausgelichen wird

Manu ban: sara, nicht den rest für dich nehmen, lieb dich 100%, dann liebst du alle anderen automatisch :-)

shantara zauberfell ban: ja genau manu :)

prinzessin sara ban: nein ich wollte damit sagen ich hab für andere zu viel und lass mich aussen vor das geht nicht

prinzessin sara ban: ich lieb ja alle anderen

Manu ban: das meinte ich damit sara :-)

prinzessin sara ban: meine worte sind oft schwer in worte zufassen weil mental bin ich besser lol

Manu ban: ich weiß schon was du meinst :-)

prinzessin sara ban: ok schönnnn

shantara zauberfell ban: ist ja auch was in der neuen zeit mehr kommt und was mehr menschen auch wollen das nach aussen zu bringen was man im innen vorfindet:)

prinzessin sara ban: ja aber es ist für mich sehr schwer das in worte zufassen

shantara zauberfell ban: geht vieles ja auch erst jetzt wo die schleusen aufgehen

shantara zauberfell ban: ja eines meiner pferde ist gestorben und damit das andere nicht alleine ist bekommen wir nun ein neues zauberfell:)

prinzessin sara ban: ja schwarzweiss

prinzessin sara ban: hab ich gesehen

prinzessin sara ban: schön das du es geschaft hast ich freue mich für dich

shantara zauberfell ban: hab es schon gesehen dass es kommt und morgen werd ich es zum ersten mal sehe, ja genau ein indianerpony:)

shantara zauberfell ban: braun-weiß:)

prinzessin sara ban: ich hab es geshen als du es sagtes schönn ich freuuuu mich zanz tanz

shantara zauberfell ban: ganz schöne zeichnung der kopf braun, der körper weiß, hab ich nich nie gesehen so in der färbung, ich hoffe sehr dass alles klappt und wir es mitnehmen können:)

shantara zauberfell ban: noch:)

shantara zauberfell ban: aber so magisch wie das alles gelaufen ist:)

prinzessin sara ban: ja das wird klappen bitte kamuel dir zu helfen

prinzessin sara ban: hängt

shantara zauberfell ban: danke für eure guten gedanken und lichten wünsche, war eine harte zeit einen so alten guten freund zu verabschieden aber wir schauen nach vorne..:)

prinzessin sara ban: wir tanzen alle im kreis wie die indianer und leonardo und ute sitzen in der mitte

johannapaula ban: ihr seht wunderschön aus beim trommeln

sabine ban: mmmmmhhhhhhhh

shantara zauberfell ban: ja das stimmt ganz schön seht ihr aus

sabine ban: so ein tiefes eintauchen mit euch

prinzessin sara ban: danke für die tollen geschenke

EChris: Ich bin zwar nicht mehr körperlich anwesend, aber ich sehe Euch beide - Danke für Euer Trommel

EChris: Danke für Eure Unterstützung heute Abend

shantara zauberfell ban: oh ja wow!

Manu ban: :-)

shantara zauberfell ban: oh danke!!!

prinzessin sara ban: danke lieber kamuel das du shantara geholfen hast genualllllll

EChris: Es fügt sich doch alles wieder. Wahrhaftigkeit deckt sich mit dem Thema Pluto im Steinbock

prinzessin sara ban: genial

shantara zauberfell ban: absolut magisch wenn die liebe fliessen darf:)

prinzessin sara ban: magische felder erfüllen wünsche so wie bei shantara

shantara zauberfell ban: was war nochmal die message von der karte auch? kranich war ja die klarheit

prinzessin sara ban: ich freue mich so für dich shantara sie sprüdelt gerade ist es deine freude die ich spüre

shantara zauberfell ban: ah wahrhaftigkeit, wow passt ja auch zum thema von sara

prinzessin sara ban: ja stimmt

shantara zauberfell ban: total verflogen die zeit!!

prinzessin sara ban: ja wie immer

prinzessin sara ban: ich euch auch von herzen

shantara zauberfell ban: oh ich würde euch gerne mal kennenlernen und dich auch mal herzen ute, aber im moment werd ich hier gebraucht:)

Manu ban: vielen lieben Dank für die schöne Sendung, alles liebe <3

prinzessin sara ban: das war magisch

johannapaula ban: danke

prinzessin sara ban: hallo lieber jeet und sabine

Manu ban: hallo jeet, hallo sabine :-)

prinzessin sara ban: die trauen sich nicht

prinzessin sara ban: grins

shantara zauberfell ban: gut geplant von sabine was?

loudida ban: doch

loudida ban: hallo hier ist die powerfrau

prinzessin sara ban: schönnnn sei willkommen geht doch

loudida ban: danièle

loudida ban: hallo ihr beide

loudida ban: genau so chon

prinzessin sara ban: ja spüre ihre energie sehr schön

loudida ban: ich berbreite schon sehr

loudida ban: deine

loudida ban: kein problem

loudida ban: deine sendung jeet tv im umkreis

loudida ban: danke danke

prinzessin sara ban: merci merci

jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841

loudida ban: das ist so herzlich wie ihr das sagt

prinzessin sara ban: ja so saind sie eben

loudida ban: genau, es war wundervoll

steffy ban: hallo allen...

prinzessin sara ban: hi steffy

loudida ban: super

prinzessin sara ban: nein wir sind alle bei dir hast du vergessen

Manu ban: hallo steffy

prinzessin sara ban: geht doch

prinzessin sara ban: das thema passt doch

prinzessin sara ban: shantara biste noch da

prinzessin sara ban: hängt

prinzessin sara ban: jetzt geht es wieder

loudida ban: heute habe ich probiert es anzuwenden , indem ich an meine schwester gedacht, und dann kam was in den sinn aber da war ich mir nicht mehr so sicher als gestern, ich freue mich sehr uber das

loudida ban: was irh uns gezeigt hat, ihr seid wunderbar

prinzessin sara ban: das leben

loudida ban: ich feiere das schone dass ihr uns gezeigt habt

loudida ban: vielen vielen dank

loudida ban: ich war sehr gut in deutsch

loudida ban: in der schule

jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841

loudida ban: action, de l'action

loudida ban: nein es war nicht so gemacht

loudida ban: gemeint

loudida ban: aktion war fur das die anderen leuten sich auch melden

steffy ban: doch

steffy ban: net so gut

steffy ban: gern..

loudida ban: ich spure traurigkeit

loudida ban: was

loudida ban: habe ich nicht verstanden

loudida ban: ach so

Markus ban: Guten Abend Ihr Lieben ~ etwas verrückt, doch das erste was ich wahrgenommen habe war ein rotes Auto. Kann nicht sagen was es damit auf sich hat

steffy ban: gut erkannt... ich danke euch..

steffy ban: sabine genau so...ist es

steffy ban: und danke jeet das mache ich.

steffy ban: das wär wahnsinnig toll.. ich denke das gehört gemacht hab das im gefühl

loudida ban: ich bin dabei,

loudida ban: grossmutterliche stimmung

steffy ban: machen wir morgen bitte

steffy ban: kann ich morgen anrufen am abend vl. oder wenn du hast die sendung machst

loudida ban: in was

loudida ban: anmelden

steffy ban: jeet.tv loudida dann kriegst du newsletter

steffy ban: und alle infos

loudida ban: danke

steffy ban: immer

steffy ban: gern

steffy ban: ich auch ja

loudida ban: die newsletter bekomm ich schon

jeet mod: http://jeet.tv/tv/tv-programm30

steffy ban: schteffy gg

loudida ban: bin rausgeschmissen worden aber so schnell geb ich nicht auf

johannapaula ban: jeettv macht glücklich

steffy ban: hmm :-)

loudida ban: stimmt

loudida ban: ich hore in mich hin

loudida ban: ein schritt uber das gelende tun

steffy ban: hihi ja das sollt ich eh mal tun

steffy ban: mich mal trauen...

Markus ban: Ich bin heute zufrieden ~~~ und müde :-)

steffy ban: hihihihihi

steffy ban: ich danke euch!

steffy ban: wo und wan jeet??????

steffy ban: gibs da noch genau infos

loudida ban: ich bin ein lebendiger flyer von jeet tv

steffy ban: danke

jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/1886-einweihung-wien-tv-lokal-sender-von-jeettv

johannapaula ban: gute nacht

loudida ban: gute nacht

Markus ban: Guuuuuuute Nacht ~ schlaft schööön

loudida ban: schones ausruhen fur euch,

Markus ban: Danke


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0026741027832031