object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Tara Energielosigkeit

Veranstaltung

Titel:
Live- Sendung mit Tara Energielosigkeit
Wann:
Fr, 16. November 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
MERKABA ban: d
jeet mod: 21:00 h Live- Sendung mit Sabine und Jeet
jeet mod: und Annett
Tara  ban: Hallo und schönen Abend
steffypetra ban: hey
steffypetra ban: :-)
micky ban: halo ihr Lieben
steffypetra ban: ich danke dir anette..fühl dich im herzen..
steffypetra ban: danke auch nochmal
steffypetra ban: an jeet und sabine
steffypetra ban: ihr habt mir gestern so geholfen ..
steffypetra ban: so sehr..
LGE ban: guten abend zusammen
steffypetra ban: wollte mich kurz bedanken
steffypetra ban: aber handy ist bei euch aus
LGE ban: LiquidGargoyleElisa
Tara  ban: Soll ich anrufen
neptloew ban: langsam lange einatmen, schnell ausatmen, trommeln, Waldspaziergang, Wattwanderung beispielsweise
jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841
Tara  ban: ich kann auch über chat
Tara  ban: Es geht um einen Schwächezustand und Energieverlust. Nach meinem Gefühl öffne ich ein Tor und die Energie entzieht sich über die Nieren
neptloew ban: Tara ist abekämpft
steffypetra ban: von petra: nehme unruhe in tara wahr, starke unruhe keine balance und keine mitte,verzweifelt nach ruhe suchend.. von steffy:sehe sie auf einem langen flur stehen rot
steffypetra ban: rotes band um wirbelsäule gewickelt wirkt eiengend oder drückend
LGE ban: ich sah einen knoten ,, ich vermute wie eine blockade
steffypetra ban: unbeweglich, einschränkend,etwas nicht sein können-wegen etwas das war, aber nicht wegen ihr war das..eher wegen einer weiblcihen person
neptloew ban: Tara verliert noch Energie durch länger beendete Beziehung
klang ban: sie hat gerne Holz lebt gerne in einem Chalet in den Bergen vielleicht
micky ban: ihre haut kann nicht atmen
micky ban: sie ist blockiert
Tara  ban: Vieles spricht mich an, vielen Dank
steffypetra ban: petra: eine frau die sehr dominant ist, steffy: eine rote spirale rundherum schwarz aber in der mitte der spirale ist ein berg ein weißer.
steffypetra ban: hufeisen
steffypetra ban: und liegende acht
neptloew ban: Tara, eine blaue Kugel im Hara also Unterbauch visualisieren
steffypetra ban: tara lege deine hände auf deine nieren
steffypetra ban: und visualisiere zwischen nieren und wirbelsäule ein lichtkreuz
Tara  ban: Habe schön die Energie in meiner Wirbelsäule gefühlt und danke sehr
steffypetra ban: das freut mich
Tara  ban: Ja genau den Kampf augeben und mich hingeben loslassen loslassen
Tara  ban: Danke dir Sabine
Tara  ban: Heißt das ist verweigere die Stärke anzunehmen aber warum
steffypetra ban: steffy: es ist jemand getötet worden eine ahnin eine frau und die möchte gesehn...es heißt: ich verweigere das leben, weil meine ahnen es nicht durften
Tara  ban: Loyalität zur Mutter Angst sie zu verraten
steffypetra ban: steffy: sie kann nicht aufrecht stehen, da sie ein messer im rücken hatte....unbedingt aHNEN DANKSAGUNG!!!!
Tara  ban: Ja das messer fühle ich immer in der Brustwirbelsäule
steffypetra ban: steffy: deswegen kannst du nicht aufrecht stehen, tara!!!
steffypetra ban: AHNENDANKSAGUNG BITTE!!!!
Tara  ban: Ja Jeet ich habe die Energie deiner Neukodierung gespürt
Tara  ban: Ja das wichtigste ist die Lösung für mich und mein Familiensystem
klang ban: Edelweiss ist sehr selten so ist auch jeder Moment  sehr einzigartig
Tara  ban: Ja ich will schon seit längerem meinen Kleiderschrank ersetzen, symbolisch alles neu
Tara  ban: Deswegen passe ich vielleicht nirgends mehr rein
micky ban: micky
klang ban: Rat der Weisen war da!
micky ban: lach
LGE ban: hihi ich fühle mich geborgen
Tara  ban: Neuausrichtung und Öffnung für eine höhere Schwingung oder höheres Bewusstsein
klang ban: die Cherrymoya hat soviele Kerne unendlich viele und trotzdem ist es eine Freucht die wir essen können dennoch
Tara  ban: Habe noch ziemlich Spannung im Schulterbereich ansonsten wirkt die Energie denk schon seid dem letzten Wochenende
klang ban: Jerne wachsen ja wieder
Tara  ban: Lockersein
neptloew ban: mit der Aufmerksamkeit ganz intensiv in die Schultern gehen und für die Auflösung der Schulterspannungen danken
klang ban: ja dies ist der Vergebungsklick
shantara ban: hallo ihr lieben!
micky ban: jeet hat hunger - pizza
steffypetra ban: shantara du bist zu späääät grins grins
steffypetra ban: <3
shantara ban: ich bin immer rechtzeitig:)
steffypetra ban: :)
Tara  ban: Ja danke werde ich machen
steffypetra ban: hehehe
steffypetra ban: das war mama
shantara ban: :)smile
shantara ban: ich fand das nett:)
steffypetra ban: alles nur spass
steffypetra ban: ;-)
shantara ban: ja genau:)
steffypetra ban: spass macht schöner sowie jeet tv
steffypetra ban: gg
shantara ban: was ist mir deinen schultern tara?
shantara ban: mit..:)
Tara  ban: schulter teil des prozesses
shantara ban: beidseits?

Tara  ban: Ja ich weiß dass alles wirkt
Tara  ban: DANKE euch allen Danke
shantara ban: stell Dir vor Deine Wirbelsäule bewegt sich wie eine Wasserpflanze mit den Bewegungen des Meeres mit wenn Du magst, fliessen lassen kommt bei mir rein
Tara  ban: Ja genau fliessen lassen
shantara ban: so schöne energie hier:) danke
Tara  ban: Oh schön Herz für die Liebe Edelweiß für Reinheit und Berge
Tara  ban: Danke Sabine
shantara ban: ihr seht auch so schön aus:)
Tara  ban: Tanz ja mein Schatz kommt gleich heim
Tara  ban: Ok und du tanzst mit Ja ich liebe deine Tänze
shantara ban: mit musik, jaa;)
shantara ban: au ja und mit anett:)
shantara ban: hast so ne schöne erdenergie anett;)
valentin ban: 7
micky ban: 2
shantara ban: kamera etwas höher man sieht den kopf nicht:)
Tara  ban: 11
shantara ban: gut ja
shantara ban: prima danke
Tara  ban: ok
valentin ban: fein
micky ban: und 2?
shantara ban: schön:)
Tara  ban: Schöner Tanz um ins Fließen zu kommen spüre Freude am Tanz und am SEIN
neptloew ban: anrührend, absolut passend,
micky ban: bitte noch die 2
valentin ban: schöne musik, vielen dank - wer hat das gespielt?
shantara ban: danke ihr lieben elfen:)
Tara  ban: Whau hab euch vor lauter tanzen nicht gesehen meinen Schultern geht es gut Ja DANKE DANKE DANKE euch allen
valentin ban: susanna blechschmitt?
micky ban: wau
shantara ban: ja sie hat eine homepage valentin
valentin ban: danke
shantara ban: unicornhealing.de
shantara ban: danke mickey dass Du noch die 2 wolltest:)
micky ban: danke
shantara ban: micky:)
Tara  ban: Bonne nuit
Tara  ban: Bussi bussi
micky ban: supi
shantara ban: danke und gute nacht habt ihr schön getanzt:)..


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0024499893188477