object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Kleine Schritte mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Kleine Schritte mit Sabine und Jeet
Titel:
Kleine Schritte mit Sabine und Jeet
Wann:
Sa, 17. November 2012, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr Live  21 Uhr Live  21 Uhr Live
jeet mod: 21 Uhr Live  21 Uhr Live  21 Uhr Live
LGE ban: Guten abend
Josef ban: Guten Abend
shantara ban: schönes thema ! hallo zusammen:)
steffy ban: guten abend
shantara ban: oh ganz viel pinkes licht um euch.. schön:)
shantara ban: hallo steffy
steffy ban: hey shantara
steffy ban: wie gehts dir?
shantara ban: alles ok, und bei Dir?
steffy ban: es geht so danke
shantara ban: hab heute dass gefühl dass viel spannung in der luft liegt, was gar nicht von einem selber kommt
steffy ban: ebenso...
shantara ban: an na das tut ja schonmal gut mit einer wahrnehmung nicht allein zu sein:)
steffy ban: sehr..
shantara ban: oder?
neptloew ban: ebenso
shantara ban: mein nächster schritt war grade holz reintragen dass dasfeuer nicht ausgeht und es schön warm bleibt
shantara ban: oh ja grosses beürfnis nach ruhe und warm:)
shantara ban: d..:)
steffy ban: jez bekomm ich wieder warme hände danke
LGE ban: ich laufe vor simplen schritten gerne davon und mache ausweichschritte um mein herkömmliches leben nicht alzusehr zu verändern
shantara ban: kunterbunte grüße an dein herz jeet:)
shantara ban: und an alle
shantara ban: naja aber ausweichschritte sind ja vielleicht die genau passenden?
steffy ban: mhm
LGE ban: ikonkret : ich müsse aufräumen ^^ schaue aber lieber jeet tv
steffy ban: ausweichschritte sind ja schlussendlich schriutte zu sich selbst
steffy ban: ;-))
shantara ban: der kopf sagt machmal so tun aber  das was wirkt leitet einen sowiso dahin
shantara ban: genau wenn du jeet tv angesehen hast gehts dann mit viel mehr muse:I LGE
LGE ban: ausweichschirtte kommen zumindest von mir selber... für mich selber ... schritte die ich tuen muss sind ja von anderen aufgezwungen
neptloew ban: großer Schritt nach vorne mit Ziel, Stillstand mit innerem Prozess, kleiner Schritt nach langer Zeit, keine Ausweichschritte
shantara ban: na dann nähere dich doch mal von einer anderen seite sabine:)
shantara ban: hahaha#
shantara ban: :)lol
LGE ban: mein  nächter kliener schirtt .. mehr mitzumachen bei bewegungen und aktionen.. ich fühle mich noch zu gehemmt aber möchte das loslassen
shantara ban: oh sabine  du süüsse!
neptloew ban: kleiner Schritt heute war Möglichkeit von Gruppen beim Fotografieren anstatt Einzelaktionen wie bisher lange
steffy ban: deine liebe ist so spürbar sabine
shantara ban: oh so schöön ihr beiden
steffy ban: du bist sooo ein geschenk..
shantara ban: bei mir kommt jetzt dass diese kleinen schritte so helfen alles auf so einer tiefen ebene zu integrieren
LGE ban: lol ich sollte mich wohl doch anders nennen
shantara ban: :) LGE
LGE ban: Liquid gargoyle
LGE ban: dann nur liquid
LGE ban: ein Gargoyle ist ein wasserspeicher
LGE ban: nein nein nicht speicher
LGE ban: Wasserspeier
LGE ban: er speit wasser
steffy ban: achsoo ;-)
LGE ban: eine figur die wasser versprüht ja
LGE ban: oft an alten gebäuden oder kirchen
LGE ban: eine figur die böses abschrecken soll
shantara ban: wie bei einem brunnen eine figur
LGE ban: genau
steffy ban: hausnummern sind ja eigentlich auch alle symbole oder
shantara ban: ja absolut steffy
steffy ban: zahlencode gg
shantara ban: oh 44 totale engelszahl
shantara ban: ja cooool:)
steffy ban: ich hol mal meine punschkrapfen
steffy ban: ich massier sabine
shantara ban: ich
shantara ban: dich jeet
shantara ban: wer mich du sabine?
steffy ban: jeet wieso schützen?
steffy ban: ich hoff es is alles gut bei mir
neptloew ban: ok
shantara ban: josef?
LGE ban: *wartet* ok neptloef
shantara ban: ist vielleicht schon weg
shantara ban: ja find ich toll jeet
steffy ban: iich brauche es momentan sehr danke
LGE ban: oh ja
LGE ban: *athmet tief durch*
shantara ban: danke mein rücken ist total warm jetzt danke
steffy ban: ich weiß zwar nicht ob bei mir wer gemacht hat aber mir wurde so warm
steffy ban: ggg
shantara ban: ja echt toll
Josef ban: shantara?
neptloew ban: mir geht es auch prima, danke !
LGE ban: :)
shantara ban: ah jetzt biste wieder da josef
steffy ban: ich hab es so gespürt danke jeet du hilfst mir so sehr <3
shantara ban: ich hatte viel auf der rechten körperseite bei DIr zu tun jeet
shantara ban: war schön
shantara ban: wie wars für dich neptloew?
LGE ban: aufrichten ist prima... das kann ich gut gebrauchen
steffy ban: ja sabine erhebung
steffy ban: aufrichten der wirbelsäule
steffy ban: licht visualisieren in wirbelsäule
steffy ban: und bitte nimm deine schönheit an du bist so ein zartes sanftes wesen
steffy ban: :-)))))
Josef ban: Josef macht nur nahmassagen :-))))
steffy ban: es ist so jeet
steffy ban: du weißt es ;-)
Josef ban: Jeet, jeder bekommt das was er verdient ;-)
shantara ban: hatte das gefühl jeet s drachen braucht aufmerksamkeit..fell kraul:)
shantara ban: oh ja drachenarbeit ist so schön
LGE ban: jeet hat als totem einen drachen ? wie soll ich das verstehn .. mit dem drachen
shantara ban: willst di wissen wie deiner heisst jeet?
Josef ban: ich war nicht am pc, und ich mache keine fernfühlungen mehr
shantara ban: na die kundalini jedes menschen
shantara ban: ahadrian heisst deiner jeet
neptloew ban: Shantara, die Massage von LGE hat mir prima gut getan, danke !
LGE ban: achso .. also hat jeder einen drachen ^^ mehr oder weniger aktiv
LGE ban: bitte Neptloew :) gern geschehen
neptloew ban: merci vielmals
shantara ban: ja jeder hat einen drachen
shantara ban: nur nicht jeder braucht einen, deswegen hab ich gefragt ob du ihn hier wissen willst
shantara ban: jeet
shantara ban: oh ja ich hab 2:)
LGE ban: ich liebe drachen ^.^
shantara ban: wenn ich deinen sagen soll sabine muss du mich kurz spüren lassen;)
shantara ban: oh er ist selber einer:)
shantara ban: also mein schatz#
shantara ban: ja ´genau spür mal hin der ist gut versteckt bei dir
shantara ban: ok hab ihn schützen wir ihn gemeinsam, ja bevor ich ihn schreib ok?
shantara ban: der kann dir sehr helfen, ffreut sich über deine aufmerksamkeit:) sehen viel orange;)
shantara ban: fertig?
shantara ban: jahindra
shantara ban: oh ich spüre deine freude sooo sehr :) danke sabine:)
shantara ban: sch übrigens..deine massage war auch schön neptloew
shantara ban: ja hab ich auch ein bisschen vergessen, bis ich aufgefordert wurde diese arbeit zu machen
shantara ban: danke jeet für den hinweis des schützens der namen
neptloew ban: freut mich shantara
steffy ban: momentan benötigt alles so einen schutz
steffy ban: shantara
shantara ban: ja was hast du gespürt ?
shantara ban: neploew?
shantara ban: ja allerdings steffy:) aber nicht angstvoll sondern weise
neptloew ban: mir hat die Massage von LGE sehr gut getan und mir ging es sehr gut dadurch
LGE ban: ich habe mir mühe gegeben es zu visualisieren :) und habe meine hände eingesetzt
ahadrian ban: danke Shantara
shantara ban: heisst das du hast mehr die massage gespürt die du bekommen hast und nicht zu sehr gefühlt bei mir?
neptloew ban: prima, danke !
ahadrian ban: wusste nicht das ich auch schreiben kann
shantara ban: BITTE :) ist mir eine reine freude
neptloew ban: doch meine Massage für Dich shantara, da habe ich Deine Schultern und die Wirbelsäule und den Rücken anden Seiten, es fühlte sich sehr gut an, shantara
ahadrian ban: lade Drachen ein sich zu zeigen und mitteilen
Josef ban: wie verhält es sich wenn die Namen, die geschützt werden von anderen Menschen getragen werden?
ahadrian ban: bin Jeet
LGE ban: lacht
shantara ban: war kurz weg, hab ich was verpasst?
drela ban: hallo an alle
shantara ban: na jetzt kann sich ja auch das elemnt das sie tragen besser zeigen
shantara ban: element
drela ban: gute frage josef!
shantara ban: und eure drachen können sich besser verstehen:)
neptloew ban: Josef, es ist eine energetische Verunreinigung, übergriffig
LGE ban: nein .. lacht ich drücke mich weiter vorm aufräumen sorry .. für mich müssen es andere schirtte sein
steffy ban: grins..
drela ban: ;)
shantara ban: naja ist ja ein bisschen so wie ein krafttier..:) das kann einem nicht "geklaut" werden:)
loudida ban: hallo, ich komme erst an , was ist das thema heute abend
steffy ban: kleine schritte
steffy ban: loudida
shantara ban: oh toll hühner, ich hab auch welche
steffy ban: haben auch schon eine fernmassage gemacht
steffy ban: tolle sache
loudida ban: ok danke
drela ban: hey loudida
shantara ban: ganz tolle idee jeet wie ich finde
shantara ban: gogokgogokgogok
steffy ban: jeet kannst du mir bitte eine email noch einmal geben
shantara ban: ja gute nacht euch lieben alle und danke neptloew für die massage
steffy ban: jeet@jeet.tv oder?
neptloew ban: gute Nacht Euch allen !
LGE ban: gute nacht zusammen *winkt+
steffy ban: ok danke
steffy ban: gute nacht alle


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002532958984375