object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Thema Festhalten und Loslassen mit Ines, Sabine und Jeet

Veranstaltung

Titel:
Thema Festhalten und Loslassen mit Ines, Sabine und Jeet
Wann:
Do, 15. November 2012, 19:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 15.11.2012 Live:  http://jeet.tv/tv/ 19:00 h Thema Festhalten und Loslassen mit Ines, Sabine und Jeet 20:00 h Spirituelle Homöopathie- Julia Sonne und Karsten Steffens. 21:00 h Annett schaut für euch
jeet mod: 20:00 h Spirituelle Homöopathie- Julia Sonne und Karsten Steffens. 21:00 h Annett schaut für euch Energetisch Wohnung oder Haus 22:00 h night satsang mit gerd
jeet mod: 19:00 h Thema Festhalten und Loslassen mit Ines, Sabine und Jeet
jeet mod: 20:00 h Spirituelle Homöopathie- Julia Sonne und Karsten Steffens.
jeet mod: 21:00 h Annett schaut für euch Energetisch Wohnung oder Haus
jeet mod: 22:00 h night satsang mit gerd
steffy ban: asoo das is live
steffy ban: lach
lge ban: hallo
steffy ban: aloha
steffy ban: danke jeet haha
Christine ban: wow, Ihr macht das gut!!!
steffy ban: hallooooo
loudida ban: hallo alle
steffy ban: angst loslassen
loudida ban: meinen daumen
lge ban: das is klasse .. direktes feedback :) ich versuche angst loszulassen vom tod.
loudida ban: der rechte
Christine ban: von einer Freundin, um frei zu werden
kareia ban: Existenzangst
loudida ban: von etwas in mir das ich noch nicht los lassen kann
loudida ban: woaw
loudida ban: und weiss aber nicht was es ist*
loudida ban: genau das ist die frage
steffy ban: frag die  nichtwissenheit was es ist loudida
loudida ban: mit dem mittelfinger , den nagel halte ich ,oder drucke ich auf den daumen
loudida ban: und kann es nicht lassen
loudida ban: du ich bin ja schon da
steffy ban: ist es druck loudida?
loudida ban: ich drucke drauf
steffy ban: was ist hinter dem druck
loudida ban: das weiss ich nicht
loudida ban: doch es wird mir bewusst, ich muss
Nijall ban: schönes Alles uns Allen
loudida ban: gut
loudida ban: das habe ich schon erfahren als mein mann gestorben ist
Nijall ban: ich bin mal wieder hier bei euch und fühle mich sehr berührt
Nijall ban: ich hab eine Frage auf die es keine Frage gibt, es geht um das grosse und ganze was wir sind und das kann ich nicht loslassen
steffy ban: wie beschreibst du loslassen liebe ines kannst du mir das vl beschreiben das ich  mich hineinfühlen kann?
Nijall ban: die Frage ist unmöglich
Nijall ban: -) ihr seid so gut
Christine ban: wie kann ich denken im Kopf loslassen
Christine ban: es ist klasse mit euch
loudida ban: gefallt mir gut, wie hesst die sprache
loudida ban: heissst
loudida ban: ja
steffy ban: danke ines
prinzessin  sara ban: hallo ihr lieben
prinzessin  sara ban: ich bin da
prinzessin  sara ban: ja schön
prinzessin  sara ban: mein thema ist gerade ich fühle mich nirgends zu hause das hab ich in letzet zeit gemerkt aber woher hab ich das
prinzessin  sara ban: da wo ich jetzt bin will ich auch wieder aber warum
prinzessin  sara ban: hatte ich in hamburg auch schon
prinzessin  sara ban: ich will nur flüchten
prinzessin  sara ban: ???
prinzessin  sara ban: trauer
prinzessin  sara ban: ja
prinzessin  sara ban: ja du hast recht
loudida ban: losboborobic
lge ban: fehlt dir eventuell ein prinz der z udir passt um dich angenommen zu fühlen und dann auch wohl ?
loudida ban: das bobo loslassen
prinzessin  sara ban: shidinskli ma tobobo
prinzessin  sara ban: ja kann sein
lge ban: zu fühlen
Verella ban: hallo :P
prinzessin  sara ban: ich hab ein freund
prinzessin  sara ban: aber nicht spirituelle so wie ich das ist schwer für mich
lge ban: ok ich hätte vermutet dass dir jemand fehlt der dich annimmt und liebt aber dann ist das ja nicht das thema
Verella ban: gooooooooooooooooooo :)
lge ban: hello Verella :) (i am goo, i know verella)
Verella ban: ja ich weiss das :)
Verella ban: du hast mir gesagt hehe
prinzessin  sara ban: dan  hebe ich auch mit ab
prinzessin  sara ban: fühel mich oft sehr einsam  obwohl jemand da ist
lge ban: prinzessin : liebst du dich auch selber .. hast du dich angenommen ?
prinzessin  sara ban: die engel da sind der vater
prinzessin  sara ban: nein ich denke nicht
prinzessin  sara ban: wirklich
lge ban: versuche daran zu arbeiten .. und verzeih dir selber
prinzessin  sara ban: ja bin ich bei aber ist nicht einfach
lge ban: du fühlst in dir das du etwas besonderes bist.. nur hinterfrage es nicht so sehr .. sondern gönne dir freiheit du selbst zu sein.
prinzessin  sara ban: du bist süss ich denke jeder ist was besonders
prinzessin  sara ban: alles darf sein
prinzessin  sara ban: nur sagen ist einfacher als es umzusetzen
lge ban: gut ja :) alles darf sein. wir werden geliebt und sind frei.
prinzessin  sara ban: ich weiss das nur mein inners kind oft nicht
lge ban: haben deine eltern dir zu oft dinge verboten oder dich nicht angenommen ? braucht das innere kind mehr liebe als es bekommen hatte ?
prinzessin  sara ban: liebe zu hause kenn ich nicht
lge ban: *nickt* das dachte cih mir ..  du kannst dir dein inneres kind vorstellen wie du es umarmst und ihm sicherhiet gibst
lge ban: und verzeih deinen eltern .. lasse los was deine eltern dir getan haben
prinzessin  sara ban: verbotte waren ein tages ritrual ich musste immer in der ecken still sein mich wehern durfte ich nicht wenn doch hies sei nicht ziegig sein artig
prinzessin  sara ban: ja ich hab meiner mutter schon verziehen  durch aufstellungsarbeit  mein stieftvater galub ich noch nicht wirklich
lge ban: *nickt*
lge ban: das sind schwere wunden aus der kindheit .. dort häzttest du lernen müssen dich angenommen und zuhause zu fühlen
lge ban: du hast es nicht gelernt und kannst es daher heute noch nicht
prinzessin  sara ban: nein mein urvetrauen ist total verkümmert
lge ban: ja leider .. das ist schwer aufzuholen und nachzulernen
lge ban: daher mein rat das du jemand brauchst der dich liebt .. richtig vorurteilslos
prinzessin  sara ban: mein opapa den lieb ich den hab ich aber mit 12 verloren  aber ich verzeihe ihn den ich liebe ihn weil er mein papa ist
prinzessin  sara ban: na ihr seit aj lustig richtig ansteckernd
lge ban: :)
prinzessin  sara ban: schade
prinzessin  sara ban: ich hatte das gefühl das ich eingespert bin  ein teil von mir
prinzessin  sara ban: ich jetzt hab ich drück im körper und zu gleich eine totale leere
loudida ban: zuerst glaubte ich mein korper darf diese fest und loslassen halten nicht darf*
neptloew ban: ein zwischenraum ist spürbar
loudida ban: aber mit der ubung war es am ende als ich mir schmeicheleien antuhe
loudida ban: er durfte es nicht
Christine ban: bin wieder im Kopf, glaube das loslassen muss ich erst mit der Übung lernen
loudida ban: mein korper
loudida ban: am anfang war noch eine hirnbremse
prinzessin  sara ban: ich jetzt hab ich drück im körper und zu gleich eine totale leere
loudida ban: ja und ob
prinzessin  sara ban: ein wennig
lge ban: nein ich habe nicht mitgemacht .. nur zugeschaut ..
loudida ban: bobolosaerobik
loudida ban: gemacht
Christine ban: ich haba mitgemacht, macht Spaß
loudida ban: ich
prinzessin  sara ban: ich
loudida ban: danke im vorraus
Christine ban: also muss ich vom Festhaltenauf den Impuls des Loslassens warten?!
loudida ban: vielen vielen dank
prinzessin  sara ban: danke ihr liebe nicht lachen
prinzessin  sara ban: danke das  du was für muc tust ja möchte ich
prinzessin  sara ban: wie mach ich das
prinzessin  sara ban: oh ja
prinzessin  sara ban: danke dir von herzen
lge ban: karate einlagen ^^
prinzessin  sara ban: wie vereine ich die mänliche seite mit der weiblichen seite
shantara ban: hallo zusammen soviele kraftvolle damen heute - schön!
prinzessin  sara ban: hallo shantara fühle drich gedrückt
shantara ban: hallo sara liebes!
shantara ban: na Du bist ja immer da Du kraftvoller MANN DU JEEt Guapo
prinzessin  sara ban: wie vereine ich die mänliche seite mit der weiblichen seite
Christine ban: blubbern und wegschicken
Christine ban: so meinst Du?
neptloew ban: für Geistesruhe http://www.youtube.com/watch?v=u4jZy0mJun8
lge ban: prinzessin : sei du selber und spüre die impulse in dir .. mehr fühlen weniger urteilen
neptloew ban: für Loslassen verwende ich sehr oft ein spezielles Räucherwerk
prinzessin  sara ban: ja genaial
prinzessin  sara ban: genial
prinzessin  sara ban: gute idee
prinzessin  sara ban: klein ind krupelig  mann ist einfach nichts wert für mich
prinzessin  sara ban: genau so sieht er aus
prinzessin  sara ban: ich wusste das gar nicht was du sagts
Christine ban: vielen vielen Dank
prinzessin  sara ban: eine innere frau  oder inneren mann
prinzessin  sara ban: ja das spüre ich
prinzessin  sara ban: jeet
shantara ban: ja sind mittendrin
prinzessin  sara ban: oh ja gute idee
lge ban: Vielen Dank für die Sendung :)
prinzessin  sara ban: danke ines bon hertzen
prinzessin  sara ban: herzen
prinzessin  sara ban: auf dich sabine
prinzessin  sara ban: dich weiss ich sehr wohl zu schätzen
prinzessin  sara ban: jeet
prinzessin  sara ban: jeet
shantara ban: ja guapo jeet
prinzessin  sara ban: ja bin ich bei kamilein tee
shantara ban: ja danke ihr schönen menschen
lge ban: *lächelt*
petra ban: guten abend ihr lieben :o)
prinzessin  sara ban: jaja ich kenn das bei meiner erste medi war es auch so  du schaft das
lge ban: guten abend petra
petra ban: :o)
prinzessin  sara ban: süsüs
shantara ban: hallo petra!
petra ban: hallöchen meine liebe
prinzessin  sara ban: danke ihr lieben
prinzessin  sara ban: von herzen
lge ban: tschau *winkt*
jeet mod: sara- wolltest du kommen am WE?
jeet mod: Trommelbau?
petra ban: jeet hast du heute meine email erhalten?
jeet mod: 21:00 h Annett schaut für euch Energetisch Wohnung oder Haus
jeet mod: ja Petra, ein Gedicht
petra ban: war mir nicht sicher ob die email funktioniert


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0026450157165527