object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Seelen Reinkarnation mit LGE

Veranstaltung

Seelen Reinkarnation mit LGE
Titel:
Seelen Reinkarnation mit LGE
Wann:
So, 18. November 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 21 Uhr Live Seelen Reinkarnation mit LGE

jeet mod: 21 Uhr Live Seelen Reinkarnation mit LGE

LGE ban: Guten abend zusammen :)

jeet mod: grüsse dich

LGE ban: *winkt allen*

LGE ban: Ich war neugierig auf eure Ansichten über die Seele.. Was ist eine Seele und wie spüren wir sie.. was passiert mit der Seele nach dem Tode

prinzessin sarael ban: hallo ihr lieben drei

prinzessin sarael ban: tolles thema

prinzessin sarael ban: wie seht ihr meine seele

prinzessin sarael ban: oder noch besser wie fühlt ihr sie

steffy ban: allöchen

prinzessin sarael ban: hi steffy

steffy ban: sabine anett jeet und alle die da sind herzliches hallo

steffy ban: hi prinzessin sarael

steffypetra ban: guten abend allen

LGE ban: *lächelt* hallo ihr lieben

petra ban: guten abend allen

steffy ban: mama name kannst ändern auf petra wenn du unten auf LOGIN drückst

steffy ban: neben der farbe dann neu schreiben und ENTER

steffy ban: ;-)

petra ban: schon verstanden, süsse :o)

steffy ban: gut gut gg

LGE ban: ja das ist doch prima .. ja

steffy ban: wie schön

petra ban: ich spüre meine seele im herzbereich

petra ban: brustbereich

LGE ban: Ich war neugierig auf eure Ansichten über die Seele.. Was ist eine Seele und wie spüren wir sie.. was passiert mit der Seele nach dem Tode

LGE ban: Was ist eine Seele ? Ist die Seele unsterblich ? Wieso inkarnieren Seelen ? Was passiert mit der Seele nach dem Tode ? Kann man seine Seele unterstützen oder ist alles richtig was man macht ?

petra ban: nach dem tod steigt die seele für mich auf und entscheidet sich danach, ob sie wieder inkarnieren möchte, ob alle erfahrungen als MENSCH schon gemacht wurden

petra ban: genau das sdenke ich auch, jeet

steffy ban: wir kommen mit allem..wissen von nichts...lernen von allem..und gehen mit all dem licht zurück mit dem wir gekommen

petra ban: aber ich glaube fehlentscheidungen sind ja erfahrungen für die seele jeet

steffy ban: und von atemzug zu atemzug werden wir mehr und mehr zu dem was wir sind weil wir uns erinnern und es Bewusst leben.

petra ban: ja genau das meine ich, wir entscheiden uns bevor wir inkarnieren, was wir "fehl entscheiden"

steffy ban: wir wissen genau was wir tun in dem moment wo es zu wissen entscheidend ist

petra ban: genau sabine...es sind erfahrungen!!!

steffy ban: ja fehler ist nur ein wort.....

steffy ban: das die menschheit eben negativ besetzt

petra ban: wir können nur ins ewige licht aufsteigen wenn wir die gesamte anzahl an erfahrungen gesammelt haben

LGE ban: *rot werd*

steffy ban: lge danke für die fragen

LGE ban: :) bitte und danke

steffy ban: :-)

petra ban: wie schon erwähnt: sie steigt auf und entscheidet ob sie wieder kommen möchte

petra ban: dann sollten wir ihnen helfen ins licht zu gehen

petra ban: viele finden den weg nicht

LGE ban: angst und alleinsein fühle ich

LGE ban: ja

steffy ban: ja

petra ban: ja

steffy ban: ach du meine güte

steffy ban: gg

steffy ban: die seele lehrt uns die dualität zu überwinden

steffy ban: und ich glaube auch die seele ist multidimensional. sie ist in uns und kann gleichzeitig überall sein

steffy ban: vollkommen eben. wie sabine sagt

steffy ban: also ich seh das irgendwas auf der verbindungsleitung sitz

steffy ban: sitzt

steffy ban: was sitzt da anette du siehst es oder

LGE ban: ich merke nichts von den störungen.. ich kann euch noch prima empfangen

steffy ban: ich merke auch nichts bei mir klappt es eigentlich auch...

steffy ban: noch gg

petra ban: auch bei mir geht alles super

klang ban: bei mir auch alles gut hallo

steffy ban: ja es ist was bei euch gesessen auf den verbindungsmast sagte ich ja

LGE ban: ich sah grade tausende von seelen die wie hinter einem tor warten und drücken .. gruselig der eindruck

steffy ban: lge führ sie ins licht einfach erzengel michael holen und lichttor aufmachen

steffy ban: und sagen ich danke euch im namen aller ihr dürft nun ins licht gehen

LGE ban: hm wie rufe ich denn erzengel michael

steffy ban: erzengel michal ich bitte dich zu helfen jetzt

steffy ban: ;-)

petra ban: bitte ihn einfach zu kommen, lge

LGE ban: wenn wir seelen ins licht bringen können dann kann man also doch etwas für die seele tuen

steffy ban: klar

petra ban: ja

steffy ban: du kannst alles tun du bist göttlch

steffy ban: ;-)

klang ban: ja genau sie können nicht dirch Stäbe und Drahte dringen sie brauche Hilfe

steffy ban: wird gehen

steffy ban: sie gehen

petra ban: ja, das fühle ich auch

klang ban: super

shantara ban: ja nehme ich auch so wahr, hallo zusammen

shantara ban: habe das parallel dazu auch hier für diese region gemacht, lichtkanal wurde auf dem höchsten berg hier errichtet, danke für den impuls

steffy ban: oje wo sind sie

shantara ban: habe aber wahrgenommen dass sich ein kreis schliesst der das abschliesst sozusagen

petra ban: häää

steffy ban: es geht wieder

shantara ban: huch?

petra ban: ah wieder da

LGE ban: ich hatte mal eine Astralreise ins licht gemacht... ich wurde dann gefragt "und jetzt?" was ich dort wollte.. "willst du nun vors lezte gericht ?" dann fiel ich wieder aus dem licht raus

shantara ban: ja wieder da:)

klang ban: war schzwarz

klang ban: mein Seelenvogel ist gelb

shantara ban: schön klang;)

shantara ban: ja und die engel jubilieren:)

shantara ban: habe das parallel dazu auch hier für diese region gemacht, lichtkanal wurde auf dem höchsten berg hier errichtet, danke für den impuls

LGE ban: meistens geht es auch ins innere ..

LGE ban: nur das eine mal war ich sehr neugierig :) und wollte wissen wie es ist im licht

shantara ban: und dafür habe ih den kreis wahrgenommen der sich schliesst

shantara ban: oh ja das stimmt jeet

shantara ban: und ich habe es nicht alleine gemacht:) war sehr begleitet und geführt:)

shantara ban: danke dass du dich immer so sorgst jeet:)

petra ban: ja unser lieber onkel jeet

shantara ban: oh ja die stehen an diese dinge:)

shantara ban: für die sicherheit des kreises

shantara ban: im kreis

shantara ban: ....:))

petra ban: gute nacht allen

petra ban: nacht steffy

LGE ban: gute nacht petra

steffy ban: nacht herzchen

petra ban: bussi

steffy ban: bussal

shantara ban: ja eine gerihsame nacht allen und seid gesegnet und fühlt euch geborgen:)

shantara ban: geruhsame meinte ich..:)

steffy ban: sabine ich teile deine empfindungen alle

steffy ban: danke

petra ban: jeet das sagt man nicht...falten gibts nicht!!!1

shantara ban: oh ihr seid schön, viel licht um euch

LGE ban: ich bin sehr zufrieden und ruhig :)

LGE ban: normal bin ich aufgeregt gewesen ..aber nun bin ich ruhig

LGE ban: lacht

petra ban: gggggggggggggggggg

LGE ban: unterstützung wäre super :) auch wenn ich das mit der zwillingsselle nicht verstanden habe

steffy ban: adios meine lichter

LGE ban: ah ja

steffy ban: ich liebe eeeeuch

shantara ban: gehts dir besser heute steffy?

steffy ban: baba

steffy ban: ja shantara

steffy ban: jez sowieso

shantara ban: schön

LGE ban: bye bye :) alles liebe

steffy ban: ja

LGE ban: bitte bitte .)

steffy ban: gn8


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0028450489044189