object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Wertschätzung der Hühner

Veranstaltung

Titel:
Wertschätzung der Hühner
Wann:
Mo, 19. November 2012, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Wertschätzung der Hüner

 


 

jeet mod: war mein Angeber witz, ist nicht mal verstanden worden

Luxi ban: ach so das war ein witz... hehe

petra ban: onkel jeeti, bist eh ein schnukki :o)

jeet mod: ick scnucki

petra ban: ja, ein schnukki zum knuddeln :o)

petra ban: ein onkel schnukki :o))

jeet mod: schuckki knuddi

petra ban: grins

Luxi ban: ja gerne was gegen erkältung?

Luxi ban: :(

Luxi ban: einen sinn

Luxi ban: oderich sollte zu hause bleiben und nicht arbeiten gehen? wer weiß was auf arbeit los ist?

Luxi ban: :)

Luxi ban: stimmt

Luxi ban: ich hatte kaltefüße

Luxi ban: ja was für die kalte jahreszeit trommeln

shantara ban: schönen guten abend alle!

shantara ban: für wen oder was wird denn getrommelt?

iya ban: saludos gente!! desde misiones argentina

shantara ban: hola argentina!!

jeet mod: me gusta Argentina

jeet mod: die musik wird immer tiefer

Luxi ban: ich habe nichtnur warme füße auch warme beine

Luxi ban: danke

iya ban: bien bien ensayando un poco

Luxi ban: und immer wenn ich die augen geschlossen haben, tanzte ich im orangefarbenden herbstblätter regen

shantara ban: oh wow luxi

shantara ban: so intensiv, wunderschööön!

Luxi ban: ja wunderschön

Luxi ban: danke

iya ban: que bien suena eso!

Luxi ban: jipppieee

Luxi ban: schön ute

prinzessin sarael ban: hallo ihr lieben schön das ich euch noch sehen

jeet mod: und wieeeeeeeeee

prinzessin sarael ban: hallo ihr lieben herzenschwestern und brüder

prinzessin sarael ban: sara

jeet mod: meinte sicher weisst du

prinzessin sarael ban: hallo shantara drück dich

prinzessin sarael ban: ich kann leider aber nicht in eibzig da bei sein wenn ihr bei jeet seit ich auch sehr traurig rüber

prinzessin sarael ban: leibzieg

prinzessin sarael ban: leibzig

prinzessin sarael ban: ich hätte mich gefreut euch zu sehen

Luxi ban: das wird bestimmt ein schönes fest

shantara ban: hallo liebe sarael

prinzessin sarael ban: sorry aber finaziel ist es gerade auch nicht möglich zu euch zu kommen leider wär sicher schön geworden aber weiss warum es nicht klappt

prinzessin sarael ban: shantara ich bin es sara hab nur el drean gehängt grins

shantara ban: hab dich schon erkannt:)

prinzessin sarael ban: grins

prinzessin sarael ban: ja das nächste jahr klappt es sicher

Luxi ban: genau dann komm ich auch malvorbei im nächsten Jahr

shantara ban: was ist denn der preis für eine solche schöne veranstaltung?

shantara ban: find ich wichtig das zu fragen ..

shantara ban: schööne summe 111:)

prinzessin sarael ban: na der nummerologie ist es die drei

shantara ban: und echt gar nicht teuer

shantara ban: danke für die info

shantara ban: kann man sich auf eurer seite in den verteiler eintragen?

Luxi ban: kalimba baby :)

prinzessin sarael ban: stimmt ich sehe eine indianer ftau mit baby im arm singen damit das bay schläft

prinzessin sarael ban: baby

Luxi ban: wow

shantara ban: wie gut das tut.. ja man fühlt sih gewiegt

Luxi ban: ich tanze auf den sternen und dann auf mutter erde und über mir fliegt ein adler

prinzessin sarael ban: sag ich doch wie ein baby

prinzessin sarael ban: ich fliege gerade in canada durch mein berg und tal platto

prinzessin sarael ban: danke danke

mocovi ban: info@indianer-wigwam.de

shantara ban: ja danke ute, gerne hab mich aber gerade auch schon im verteiler auf der homepage eingetragen:)

Luxi ban: ach ute und leonardo ihr seid toll

prinzessin sarael ban: diti

prinzessin sarael ban: dito menn ich hab dat heute mit diebuchstaben

prinzessin sarael ban: lol

shantara ban: oh ja wahrhaftigkeit, und stellt euch vor das indianerpony ist jetzt schon bei uns:)

prinzessin sarael ban: freu freu

prinzessin sarael ban: herzelichen grlückwunsch

prinzessin sarael ban: herzlichen

shantara ban: vielen lieben dank ein herrllicher start in die woche

prinzessin sarael ban: prost

Luxi ban: euch auch eine schöne woche

prinzessin sarael ban: alles glück für euch

Luxi ban: namaste

Luxi ban: huhu jeet

prinzessin sarael ban: juhu jeet winke

Luxi ban: hab heut auch aufgeräumt

Luxi ban: ja kenn ich

prinzessin sarael ban: ja jetzt bei euch fühlt sich für mich komisch an

prinzessin sarael ban: weil ich das so nicht kenne

prinzessin sarael ban: bei mir aucvh gerade

prinzessin sarael ban: ich denke über meine beziehung nach

jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841

prinzessin sarael ban: mit einer eule die hilft mir oft zu sehn wenn ich es nicht kann

Luxi ban: ich denke es sind auch lichtwesen die bloß einen anderen weg gehen

prinzessin sarael ban: ein geschenk gottes

shantara ban: meine engsten freunde:)

prinzessin sarael ban: ja am po weil der rot nicht mochte lol in meiner kindheit

shantara ban: nun ja den körper eines lichtwesens..

Luxi ban: stimme shantara zu

Luxi ban: gute frage jeet?

shantara ban: das wird nicht reichen sagt mein mann, er meint es sind noch mehr hühner auf der erde

Luxi ban: ja irgendwie verrückt

shantara ban: das sind so lustige wesen, allein wir sie laufen, herrlich, wir haben welche, ich hoffe ich kann dadurch dass meine glücklich sein

Luxi ban: ich weiß nicht so ein massenschlachthuhn

Luxi ban: schon traurig

shantara ban: dürfen das hühnerbewusstsein im ganzen etwas glücklicher wird

shantara ban: der text oben gehhört zusammen

shantara ban: mit dem unten.. ähmm

shantara ban: mein mannn meinte dass die hühner vielleicht gar nicht unglücklich sind, weil sie es so nehmen wie es ist

Luxi ban: das einzige was manbesser machen könnte, wären mehr bauernhöfe und weg mit den massenschlachthäusern

shantara ban: er ist 18 jahre vegetarier gewesen ..

Luxi ban: gewesen?

shantara ban: nun ja die käfighaltung ist schon eingraus

shantara ban: ja jetzt isst er nur noch tiere die nicht in gefangenschaft waren

shantara ban: also wildschwein zB die haben ja keine natürlichen feinde

shantara ban: ich seh da ganz viel weisses licht um die köpfe der hühner

Luxi ban: das einzige was blöd ist ist käfighaltung, ich würde nicht gerne im käfig sitzen

Luxi ban: was ist mit den eiern?

shantara ban: oh ja furchtbar ich kann keine milch mehr trinken seit ich gestillt hab, hatte solches mitgefühl mit den kühen

shantara ban: ich bedanke mich immer für die eier wenn ich sie aus dem nest nehme und lobe die mädels für ihr tolles "produkt" ist ja sowas perfektes so ein ei

Luxi ban: das goldene ei

shantara ban: wir könnten ja reinfühlen was die hühner bräuchten als "medizin" sozusagen

shantara ban: ich sehe eine liegende acht um die beiden gehirnhälften ich glaube die würden sich um eine harmonisierung der gedankenströme freuen

Luxi ban: ich muss gard an meerschweinchen denken

shantara ban: ja mitgefühl heilt, genau

shantara ban: gockel

Luxi ban: ist schwer sich da rein zu finden, versuch mein bestes

shantara ban: schönen abend noch an Leipzig! Werd auch mal rausgehen;)Gute nacht

Luxi ban: hühner haben ja Flügel aber konnen nicht fliegen

shantara ban: ich glaube da haben viele hemmungen weil es nutztiere sind.. und hühner können fliegen, zwar nicht weit aber sie können

shantara ban: sehr schön jeet, find ich einen wunderbaren impuls, bitte kühe:))

Luxi ban: und die affen

Luxi ban: aber in indien sind kühe heilig

Luxi ban: ich glaube den ist es egal, aber würden gerne besser behandelt werden wollen, wenn sie schon unser essen sind

Luxi ban: du sagst es jeet

Luxi ban: büdde

Luxi ban: schlaf schön


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020899772644043