object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Die Schattenwelt und wir sind die guten

Veranstaltung

Titel:
Die Schattenwelt und wir sind die guten
Wann:
So, 25. November 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

Die Schattenwelt und wir sind die guten

 

 


 

25.11.2012 Markus Kelch

Die Schattenwelt und wir sind die guten

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 21 Uhr Live

Jeet Mod: Cool!

steffy ban: hallööööchen * licht auf alles was ist werfe* ;-)

petra ban: guten abend

Luxi ban: guten abend

petra ban: alles okay

steffy ban: hy luxi

petra ban: hallo luxi

Luxi ban: na ein lichtvolles hallo an alle

steffy ban: die violette flamme brennt nun fort, was nicht gehört an diesen ort

steffy ban: sabinchen hallöchen du herzchen

petra ban: hallo sabinchen du schätzle

Josef ban: hallo zusammen

neptloew ban: Ich habe eine Trance CD zur Integration der eigenen Schattenseiten

Josef ban: schatten was ist das?

Josef ban: licht was ist das?

steffy ban: hallo JOsef hallo neptloew :)

Josef ban: wie du möchtest Jeet

neptloew ban: hallo ihr Lieben

petra ban: hallo jungs :o)

steffy ban: versteckt

Josef ban: ja ist da

Josef ban: :-)

neptloew ban: nach Gesetz der Fülle und der Polarität ist bei lichtvollem auch Schatten, den Schatten kann ich nicht ausschalten

neptloew ban: anrufen ist von hier schlecht möglich, leider

petra ban: ich glaube auch nicht, dass es so eine einfache sache ist

Luxi ban: aber ist nicht alles lich

Luxi ban: ?

neptloew ban: durch Betrachten der eigenen dunkleren Seiten reduziere ich sie integriere sie und werde stärker in meiner Persönlichkeit

petra ban: jeet fühl bitte mal!!!!!!!

petra ban: jetzt!!!!!!!

petra ban: sehr stark..JETZT!!!

steffy ban: irgendwas passt grade nicht...

steffy ban: oh ja er ist da...

neptloew ban: Bei starken Spannungen mache ich ein Mudra, das im Raum und mit einer Personengruppe die Spannung ein gut Teil auflöst

neptloew ban: ich glaube, dass wir aus der Spannung was Kreatives entsteht, es braucht Eindeutigkeit

Luxi ban: :)

Luxi ban: :)

Markus ban: Guten Abend ~ Lasse etwas hineinfließen ~ habe heute und die letzten Tage manch Tränen geweint~~~ und dieses Bild lasse ich heute zu Euch fließen

Markus ban: http://www.engelfest.de/11/25.11.2012Kelch.jpg

Josef ban: @Markus, die spirale in der mitte, ist das die DNA?

steffy ban: danke markus..

Markus ban: Einfach schauen~fühlen und einatmen~Mehr ist dazu nicht zu sagen~Lerne gerade sehr viel einfach still zu sein

steffy ban: sehr schön:)

Markus ban: Jeet erzählt das sehr schön ~ danke

Markus ban: gerne ~~~

neptloew ban: im Moment danke ich ´zyklische Kommunikation´

neptloew ban: denke ich

steffy ban: etwas großes ist im Gange.. mehr kann ich nicht sagen dazu keine worte dafür

neptloew ban: es hat sich verändert, noch ziemlich unbekannt, was Neues geöffnet, eindeutig

steffy ban: ja wie ein neues bewusstsein gell

petra ban: ...große weite....stille...weites feld...momentan..ruhig

steffy ban: ja genau....

steffy ban: nichts gg

Luxi ban: ich fühle mich auch leer

petra ban: es wurde eindeutig etwas verändert

steffy ban: ja

petra ban: ins positive...der raum ist immens gewachsen

steffy ban: genießen wir das still sein

petra ban: genauso ist es...alles ist jetzt so unendlich weit....und still

petra ban: denke, es war sehr,sehr wichtig

neptloew ban: wir sind die weiße sprühende Lichtkugel, die Du Jeet anfangs sagtest, in neuer sonderbaren weiten Leere

Luxi ban: <3

petra ban: dankeschön.......gute nacht an alle :o)

Luxi ban: tschüßi

steffy ban: danke adios

Markus ban: Danke ~~~ Guute Nacht auch von mir ~~~

steffy ban: gut nacht:)

Josef ban: baba


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.016324043273926