object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

jeet und Sabine

Veranstaltung

Titel:
jeet und Sabine
Wann:
Mo, 3. Dezember 2012, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
shantara ban: so toll eure schwitzhütte..
albert77360 ban: Ich habe die Trommel im Rhythmus gespielt zur gleichen Zeit wie Sie war das super!
shantara ban: danke das element erde kommt ins gleichgewicht
shantara ban: oh das hat gutgetan, ihr wunderbaren menschen!!
albert77360 ban: c'était très bien
shantara ban: diese harmonische schwingung die ihr erzeigt habt ist hier im raum und ich werde sie gerne hier verankern, danke nohmal
shantara ban: und freitags seid ihr im wigwam oder?
leonardo und Ute ban: ja freitags sind wir im wigwam und am samstag vormittags auch
shantara ban: alles klar danke für die info
shantara ban: ja eben das sehnen der menschen den rhythmus zu finden
albert77360 ban: Ein mongolischer chamane sagt, daß seine Trommel das Pferd ist, das zu den Geistern und dem Schlegel führt, die Reitpeitsche, der sein(Ton) der Galopp des Pferdes ist; was denkt daran Leonar
albert77360 ban: ah oui, c'est vrai  le Lama !!!!
shantara ban: ja der laut der hufe eines galloppierndes pferdes ist wohl eines der schönsten geräusche das meine ohren je gehört hat
steffy ban: wie toll
steffy ban: guten abend
LGE ban: guten abend zuammen
shantara ban: hallo ihr lieben
shantara ban: die feuerenergie:
shantara ban: oh ja das ist wundervoll!
albert77360 ban: Danke für Regeneration Acht der Unendlichkeit  Bleiben wir zusammen bis bald
shantara ban: ich ferue mih schon auf nächsten montag und auf euch!
steffy ban: danke
LGE ban: auf wiedersehn :)
shantara ban: vielen dank und fühlt euh umarmt""
steffy ban: schönen abend euch engerln
goldeye ban: konzentriert euch beim ausbalancieren leute die immer strahlen sind in der regel grade  n i c h t  präsent...
shantara ban: hallo ihr lieben in leipzig
shantara ban: goldeye????
LGE ban: *winkt* hallo .. guten abend Sabine und Jeet
steffy ban: grins
shantara ban: ja
steffy ban: kalte hände
steffy ban: uui
LGE ban: lol
Luxi ban: huhu
steffy ban: ;))
steffy ban: luxi schatzi hallöchen
Luxi ban: :)
shantara ban: sabinchen-.:)))
shantara ban: schütz du uns maljeet
LGE ban: wir alle tragen doch zur sendung bei
steffy ban: lol
LGE ban: ich kann mich mal anstrengen :) und mich wichtig fühlen
shantara ban: na wenn ein dämon da ist solltest du ihn doch blokieren oder?
Luxi ban: alle gleich wichtig
goldeye ban: ghostbusters :-)
steffy ban: hahah
steffy ban: :D
shantara ban: ihr seid shön basta
steffy ban: alles ist so wichtig das es nichtig wird und plötzlich richtig wird
shantara ban: unsere poetin steffy:)
steffy ban: und nu sind wir alle richtig wichtig !
steffy ban: gesundheit
LGE ban: ja
Naat ban: Hallo
steffy ban: ihr tut mir gut..danke dafür..
Naat ban: Thema: Gesundheit ... körperlich, geistig, sprituell
goldeye ban: außer das thema ist, ob menschen die immer strahlen präsent sind. da wird dann ein mensch, den man nicht kennt, plötzlich zum dämon erklärt, gell?
Naat ban: laut WHO „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“
LGE ban: gesundheit ist die volle kraft des körpers frei zur verfügung zu haben
Naat ban: Das wra nur ein Vorschlag zum Thema
Naat ban: ein Themenvorschlag sozusagen
LGE ban: körper und geist ... hmm körper allein ist zu einseitig *nachschiebt*
Naat ban: Wie kann man denn herausfinden, was mein Lebensauftrag ist?
Naat ban: oh!
LGE ban: tolle frage .. ja
Naat ban: Minus: ich habe nicht den Erfolg, den ich gern hätte.
Naat ban: das heisst, ich würde sehr gern deutlich mehr Geld verdienen, als es bisher ist.
goldeye ban: das ist aber sehr allgemein
goldeye ban: wer will das nicht?
Naat ban: aber mit dem, was mir persönlich richtig viel Spaß macht, davon kann ich nicht leben.
Naat ban: Erfolg ist für mich, dass ich gesehen werde und ich denoch auch finanziell damit gut leben kann.
Naat ban: Ja, geh! es ist ok für mich.
Luxi ban: aber brauchst du denn wirklich mehr geld?
Naat ban: Für das was ich gern mache, brauche ich eine finanzielle Absicherung. Und diese habe ich leider nicht, wenn ich nicht das gut mache, was ich zur Zeit mache.
Luxi ban: ok
shantara ban: seid gesegnet und gute nacht
goldeye ban: du sollst auch nicht das machen, was du gerne machst, sondern das wovor du am meisten angst hast wurde gesagt.
steffy ban: lol
goldeye ban: ich glaube es ist genauso.
steffy ban: auch ich verabschiede mich von heute. lieber jeet liebes sabinchen und allen gute erholsame nacht
Naat ban: Ein Buch ist bereits geschrieben, nur noch nicht überarbeitet.
Naat ban: ein Bild, was ich mal so malte, wurde relativ schnell, teuer verkauft.
Naat ban: Im CHor habe ich jahrelang gesungen.
Naat ban: Sprechen kann ich gut und klar und laut.
Naat ban: das habe ich bereits gelernt.
Naat ban: hm.
Luxi ban: das sind ja fast meine hobbys
Luxi ban: :)
Naat ban: Im Kloster habe ich auch gechantet und am Ende war es so, dass ich beim Nacht-chanten fürs Internetradio nicht fehlen durfte.
Naat ban: Ja, das ist mir klar.
Naat ban: Ich weiß auch, dass man mit Tönen heilen kann.
Naat ban: Aber ich will nicht mehr Heilen, die Leute können das nicht nehmen.
Naat ban: alle Welt sagt immer wieder, dass ich ein guter Heiler bin. Aber ich sehe das gar nicht so. Ich kann zBsp. nicht mal eine vernüftige Astralreise machen. Wie soll ich dann heilen können.
Naat ban: Ich will was anderes machen.
Naat ban: :-) ja ein Spiegel ist ein Spiegel
Luxi ban: verändere doch einfach mal muster
Naat ban: Luxi: Wie?
Luxi ban: vielleicht musst du eine astralreise einfach mal anders machen als sonst
Naat ban: achso.
Luxi ban: mir wird grad voll warm
LGE ban: Astralreise forum wo man dir gerne weiter hilft : http://www.paranormal.de/obe-forum/
goldeye ban: Gute Nacht. War ein herrlich unterhaltsamer Abend hier. Heute erst entdeckt und schon Fan :-D
Naat ban: ok, verstehe.
Naat ban: LGE: Ich bin schon in einem ähnlichen Forum.
LGE ban: ah gut ^^
Naat ban: LGE: Klartraumforum
Naat ban: Ha, Jeet, das sehe ich auch so.
Naat ban: Deshalb will ich auch nicht mehr als Heiler tätig sein. Denn das ist Quatsch. Ich will meinen Sport leben und darin auch gut werden.
Naat ban: Reisen und an Wettkämpfen teilnehmen, ist mein Traum.
Luxi ban: guten nacht ihr lieben
Naat ban: Astralreisen ist für mich, dass mein Körper ruht, mein Geist unterwegs ist und lernt.
LGE ban: eine richtige astralreise ist mit allen sinnen und den körper lässt man hinter sich .. bevorzugt im schlafzustand kann man das machen .. im wachbewusstsein das zu machen ist sehr schwer
Naat ban: @LGE: Ich möchte das auch nachts machen. Ich habe vor, nachst zu schlafen und zBsp. in bangkok an der buddh. Uni studieren.
Naat ban: Leider ist mir das noch nicht befriedigend gelungen.
Naat ban: Och schade. Stunde schon vorbei.
Traumpfade ban: SABINE....gute Nacht...Du bist mir wichtig...
Naat ban: Jeet & Sabine ... Liebe Umarmung und ganz vielen Dank.
Traumpfade ban: hihi
LGE ban: nachti *winkt*


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0030159950256348