E-MailDruckenExportiere ICS

Das Weltfriedensfestival Lee Man-hee (Shinchonji) in Jeet.tv

Veranstaltung

Titel:
Das Weltfriedensfestival Lee Man-hee (Shinchonji) in Jeet.tv
Wann:
Mi, 5. Dezember 2012, 20:00 h
Wo:
,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Das Weltfriedensfestival Lee Man-hee (Shinchonji) in Jeet.tv

http://experten.jeet.tv/herrn-lee-man-hee

Lee Man-hee

Ihm sei eine Offenbarungserfahrung zuteilgeworden, in der er beauftragt worden sei, die Zwölf Stämme des Reiches Gottes zu errichten. Daraufhin gründete er am 14. März 1984

die Shinchonji-Kirche.

Das koreanische Wort „Shinchonji“ bedeute „Neuer Himmel, neue Erde“,

Lee hat mehrere Bücher über die Erfüllung der Vorhersagen des neuen Testaments verfasst, die über die Shinchonji-Kirche verlegt werden, z.B. „Die Schöpfung von Himmel und Erde“, „Die Offenbarung und menschliche Auslegung“, „Die Wirklichkeit der Offenbarung“, „Das Lebenswerk von Jesus“ und „Das Heiligtum der Wahrheit I, II“.

Er hat verschiedene Kulturzentren gegründet und ist deren Leiter.


Veranstaltungsort

Standort:
Kanal 1

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0027098655700684