object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Sa, 15. Dezember 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr Live
shantara ban: sehr schöne worte über heimatgefühle danke wunder-bar:)
Josef ban: hallo shantara, kennst du selber auch heimatgefühle?
shantara ban: na klar josef, grüße Dich"
Josef ban: na klar hört sich für mich als ganz selbstverständlich an.
Josef ban: ich frage mich selber was das heitmatgefühl ist
shantara ban: na heimat ist das wo der einzelne sich eben zu hause fühlt
shantara ban: primär ist das ja ein ort in einem selber möchte ich sagen
shantara ban: diese frau gefäält mir sehr mit ihrer schönen klarheit
shantara ban: gefällt natürlich:)
jeet mod: 21 Uhr Live
shantara ban: hallo ihr da draussen!! guten abend!!
shantara ban: oh ja das bild ist sehr scharf heute
Steffy ban: home is where the heart is! schönen guten abend !! :))
petra ban: guten abend an alle
shantara ban: ja genau steffy, guten abend
shantara ban: stockt es bei euch auch?
Steffy ban: ja shantara
petra ban: ja, ton und bild stockt
shantara ban: ja leider..
Steffy ban: das ist ja wirklich merkwürdig momentan mit der verbindung
petra ban: ok :o)
Steffy ban: jetzt seid ihr nicht mehr so scharf ;-)
Steffy ban: aber nun gehts super
petra ban: aber dennoch interessant
shantara ban: stimmt aber jetzt läufts rund
shantara ban: und immer (noch) schön
Josef ban: wo bist du zuhause Jeet?
Josef ban: genau Jeet, ;-)
Josef ban: Männer folgen den Frauen
petra ban: ...auch umgekehrt, josef
Josef ban: petra, die umgkehrte richtung ist mir NICHT bekannt
petra ban: ...dann musst du sie erst kennenlernen...grins
Steffy ban: ich hab jetzt wahrgenommen dieses oyramide mit dem auge drin
Steffy ban: ihr wisst schon dieses bekannte zeichen da
Josef ban: das "schwache" geschlecht folgt immer dem "starken" geschlecht
shantara ban: ich hab mich jetzt erstmla auf meine essenz konzentriert wenn jeet mich schon "vergisst":)
shantara ban: zu invasiv, aha
shantara ban: ich hab grad ganz viel grünes licht auf deiner brust gesehen jeet, querverlaufend
shantara ban: bis rüber zu sabine hat schön ausgesehen
Steffy ban: jeet wo find ich die rosina
Steffy ban: bzw den artikel
petra ban: archiv...nach datum..12.12....dann runterscrollen
Steffy ban: achso hier ok
Josef ban: baba zusammen
petra ban: tschau, starker josef...grins
Steffy ban: adios josef
petra ban: ich nehme in diesem trichter, sehr viel gemeinsame stärke..gemeinsames wisse...viele fähigkeiten...talente wahr
petra ban: ...gemeinsame energie nach oben steigend...immer höher
Steffy ban: ich war irgendwo in der antarktis runderhum waren gletscher berge und mittig das klare wasser und darunter war oder wurde im wasser alles rosarot und die engel sagten wenn man dort auf den himmel
Steffy ban: sieht gibt es keine wolken dort darf der spiegel nun sein wie oben so unten
Steffy ban: klarheit und liebe als symbolik und tiefe magische stille
petra ban: wunderschön steffy
petra ban: sind heute beide grün hihih
shantara ban: ja seh schön steffy sehr kraftvoll
Steffy ban: nein die kommen auch alleine. wobei ich wenn ich alleine bin mich nicht so geschützt fühle oder mehr aufpassen muss
shantara ban: ich fühle mich wie ein überlaufendes gefäss da spudelt so einges raus
Steffy ban: :-))
petra ban: ...momentan zieht mich eine sehr kraftvolle, magische enrgie immer weiter nach oben..ins unendlich...die stille..die ruhe
petra ban: ...göttliche allumfassende energie...schööön
Steffy ban: erdeeeee diiich sonst bist du weeeg
Steffy ban: ne spass
Steffy ban: schön mama grins
shantara ban: ich spüre dass die verbindungsstelle von oben und unten sich ausdehnen möchte, da fehlt irgendwie noch"spiel"raum
shantara ban: ja genau sabine
Steffy ban: ich hab nen baum gesehen also vl die stärke der boden war weiß für den winter vl auch erneuerung nach dem schnee und in der mitte ein lichtkreis also mitte des baumes und da war ein strich durch
Steffy ban: durch den kreis. der strich möchte nicht so stehen wie er es tut
Steffy ban: shantara das passt aufn punkt was du da sagst
Steffy ban: jeet der strich will waagrecht stehen sagt er
Micky ban: eine Spirale
Micky ban: hallöchen an alle
Steffy ban: und er will nicht gesehen werden sondern nur mit dem dritten auge wahrgenommen werden . kann es nicht deuten das überlasse ich dir
Steffy ban: grins
shantara ban: ja da fällt mi die horizontale ein die du vorhin wahrgenommen hast
shantara ban: das grüne licht das ich gesehen habe war genau in der waagrechten
Steffy ban: ja shantara
Steffy ban: das war toll das passt so
Axel Stoll ban: Traut sich keiner....
shantara ban: sabine was fühlst du?
Micky ban: mein Papa
Axel Stoll ban: Ja!
shantara ban: lauter mamas und papas :=)
petra ban: ja, so schön mit den tollen, wundervollen kindern
petra ban: ...unseren kindern
shantara ban: gehen wir erst ins herz alle, bitte, ich spüre da so ne unruhe im kreis..
shantara ban: danke schon viel klarer jetzt
Axel Stoll ban: Alse Weltall?
Micky ban: Impuls meiner Wahrnehmung: ich liebe, ich lebe, ich bin
shantara ban: ja da will dich was aus der fülle bedienen axel, du musst nur zugreifen
Axel Stoll ban: Verstehe!
shantara ban: so schöön
Axel Stoll ban: Ja, vieles ist schon da.
shantara ban: ich spüre auch ausdehnung , als üde platz geschffen werden vor allem im unteren bauchbereich
shantara ban: würde
shantara ban: steigt hoch über den nabel, ist in der chinesisschen medizin auch ein wichtiger meridian
Axel Stoll ban: Kann das mikt der Weite mit meinem Beruf zu tun haben?
Axel Stoll ban: Ich beschäftige mich mit Weltraumflügen.
shantara ban: das lenkergefäß, in der körpermitte einmal rundherum auf der mittellinie
shantara ban: wow axel 100 punkte
petra ban: ...ich fühle DICH als seele weit wahr axel..
petra ban: ...dich als axel ;o9
shantara ban: hab das gefühl ein engel steh bei dir axel, der dir über die schulter die arme hinab streicht
petra ban: bei mir ist es sehr warm im unterbauch....richtig heiß
Axel Stoll ban: Als promovierter Naturwissenschaftler glaube ich ja nur an das, was man messen kann.
shantara ban: und dir die engelhände an den oberarmen auflegt
petra ban: oje, axel grins
Steffy ban: grins
shantara ban: toll axel ich kann alles messen mit meinem körperinstrument;)
Axel Stoll ban: @Shantara: kannst Du mir einen Ausdruck schicken?
Steffy ban: hihi
shantara ban: ja klar axel, kann ich, kostet aber:)
shantara ban: hihi
petra ban: grins
Steffy ban: ;-))
shantara ban: engeltaler:)))
petra ban: mein gott süüüüüüsss,shantara
shantara ban: :)))))))smile:)))))))))))))
Axel Stoll ban: Engelgeld? Gibts nur bei Fitzek.
shantara ban: nee darfst schon euro nehmen war nur spaß axel:)
shantara ban: ach ja und was ist Fitzek?
petra ban: engelgeschäft grins
petra ban: alle mitarbeiter engerl  grins
Axel Stoll ban: Konventionelle Wissenschaft ist auch töricht.
Simone ban: Guten Abend zusammen. lese schon einige Zeit mit und wollte doch einmal alle hier begrüßen
Axel Stoll ban: Ich beschäftige mich mit Flugscheiben.
Axel Stoll ban: Die Schulwissenschaft will diese auch nicht sehen.
shantara ban: solange es nur darum geht bereits erkanntes wissen zu verwalten sicher.. wenn neues wissen dazukommen darf dann finde ich wissenschaft nicht töricht
Steffy ban: axel momentan sind viele unterwegs grins
Axel Stoll ban: Ich nehme etwas wahr!
shantara ban: ja dann raus damit axel
Axel Stoll ban: JeetTV erscheint mir auch sehr weit!
Axel Stoll ban: Gibt es da neue Studios?
shantara ban: ach ja und danke petra für die info mit dem engerlladen
petra ban: :o)
Mario Heinz ban: Darf ich in den neuen Studios auch filmen?
petra ban: oooh, da kommen immer mehr...grins
petra ban: hallo, mario
Axel Stoll ban: Da können wir eventuelle mal eine Sendung über Flugscheiben machen...
shantara ban: naja raum erweiterung, hallo alle! simone, mario!
Simone ban: hallo shantara
Mario Heinz ban: Hätte viel über Chemtrails zu erzählen
Axel Stoll ban: Ansonsten sind meine Themen auch Mikrowelle und Skalarwelle.
petra ban: aha, ein techniker grins
Mario Heinz ban: Das wäre gut. Habe die Schnauze voll von YouTube und meinem Berlinjustiz Kanal.
Simone ban: Du bist wohl ein Wissenschaftler, Axel
Axel Stoll ban: Ja, Physik und Geologie.
Simone ban: Ich beschäftige mich mit Heilsteinen
Axel Stoll ban: @Simone: Das ist physik!
Simone ban: Die Wirkung von Heilsteinen ist aber viel mehr als Physik
Axel Stoll ban: @Simone: OK, noch ein bisschen Geologie.
Mario Heinz ban: Mit Physik lässt sich der Raum erweitern, aber nicht mit der Schulphysik.
petra ban: nacht, an alle
shantara ban: gute nacht LIEBE petra..:)hihi
petra ban: drück dich :o)
Steffy ban: gute nacht mama
Steffy ban: <3
petra ban: nacht, schneggi...hihihi
Steffy ban: ich werd auch ins bett gehen schlaft alle schön gn8
shantara ban: gute nacht! traumhafte stunden euch:)
Mario Heinz ban: Schlaf gut steffy
Axel Stoll ban: Mal ein Beispiel meiner Vorträge: http://www.youtube.com/watch?v=Kcc5Rkbil7M&;amp;list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=9
Simone ban: ich sage auch gute Nacht und wünsche einen schönen 3. Advent
Mario Heinz ban: Tschüss, bis nächstes mal
Axel Stoll ban: Schönes Wochenende!


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0022561550140381