object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine

Veranstaltung

Titel:
Live- Sendung mit Sabine
Wann:
Mi, 19. Dezember 2012, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

9:04 PM  Simone: Aha, jetzt hallo Sabine
9:06 PM  Schulmeister Yen: ist das gerade live?
9:06 PM  Steffy: huhu
9:06 PM  Rinar: umarmung
9:06 PM  Schulmeister Yen: wow, und ich bin live dabei. danke. licht und liebe
9:07 PM  Rinar: ich bin Bei EUch...
9:07 PM  Josef: Schulmeister Yen eine bekannte Energie
9:07 PM  Steffy: :-)
9:08 PM  Rinar: ohh steffy....schön,Dich zu lesen
9:08 PM  Steffy: hallo rinar ebenso
9:09 PM  shantara: zumindest fühlt es sich nicht gerade an wie weihnachtszeit find ich
9:09 PM  Steffy: geht mir genauso sabinchen
9:09 PM  Steffy: shantara das ist wahr
9:09 PM  shantara: ich hab mich überwunden und bin gleich raus in die natur, viel frische luft das hat mich gepusht für den tag
9:09 PM  Steffy: toll !
9:10 PM  Schulmeister Yen: so ausgeglichen war ich schon lange nicht mehr. bei mir wird der alltag wieder ruhiger. irgendwie schwingt alles so positiv. das hat aber nichts mit weihnachten zu tun
9:10 PM  shantara: ausser Dein Weihnachtsstern den Du umhast:)
9:11 PM  shantara: passt total gut
9:12 PM  shantara: ah die katze ist auch wieder  aktiv
9:12 PM  Josef: habt ihr auch gestrickte autos
9:12 PM  Josef: ?
9:12 PM  shantara: schön Dich mal so nah zu sehen sabine
9:13 PM  Josef: passend zum klischee
9:14 PM  Rinar: also es gibt trens da werden Bäume und Laternenpfosten unhäklet...geht bestimmt auch mit Autos
9:16 PM  shantara: ist eigentlich die sendung mit den hausmitteln noch zu sehen? hab ich heut nicht mehr gefunden
9:17 PM  shantara: ah ok hätte mich total interessiert hätte ich gerne noch gesehen
9:17 PM  Rinar: ja es war leider ein recht unscharfes Bild
9:18 PM  shantara: oh gerne, lieben dank
9:21 PM  shantara: ja spür ich auch so mit meinen tieren, alle sind sehr mit sich beschäftigt
9:22 PM  Steffy: sprichst mir aus der seele wiedermal
9:22 PM  Steffy: liebe sabine
9:22 PM  shantara: ja viel ruhe ist angesagt
9:23 PM  loudida: hallo sabine
9:24 PM  shantara: was meint ihr denn was an dem tag sein könnte?
9:24 PM  loudida: oh ja, ruhe ist angesagt und willkomment
9:24 PM  loudida: genau
9:25 PM  Josef: morgens sonnenaufgang und abends sonnenuntergang, dazwischen leben
9:26 PM  Josef: jeder tag ist anders
9:26 PM  shantara: ja genau josef und am nächsten tag wieder sonnenaufgang:)oder?
9:27 PM  Josef: wir könnten ja mal mit sonnenuntergang anfangen
9:28 PM  shantara: aber der vom 20igsten oder?
9:29 PM  Steffy: sehr viel wach
9:29 PM  Steffy: sabinchen du redest für mich grins
9:29 PM  Steffy: wie schööööön
9:29 PM  loudida: ja und viel geht daneben die letzten tagen
9:30 PM  Josef: es ist eher eine innere umstellung, oder auch eine umstellung der einstellung
9:30 PM  shantara: geh immer spät ins bett obwohl ich eigentlich früh schlafen will.. und viieele träume ja das stimmt
9:31 PM  Steffy: OH JA
9:31 PM  loudida: genau komische traume
9:31 PM  Steffy: ja total
9:31 PM  shantara: alles fordert so viel konzentration find ich, man muss so im moment sein, geht gar nicht anders
9:31 PM  Steffy: so wahr shantara
9:31 PM  Josef: die sogenannte umpolung ist für miche eine umpolung von plus und minus
9:31 PM  shantara: tut sehr gut sich darüber auszutauschen
9:31 PM  Josef: männlich wird zu minus und weiblich zu plus
9:31 PM  Steffy: heut könnt ich zu allen JA sagen alle haben so viel wahrheit heute grins
9:32 PM  loudida: und ich bin schreklich muede die letzten tagen, geht mir genau so sabine
9:32 PM  shantara: ganz genau so sabine ja steffy genau:)
9:33 PM  Steffy: na sagte doch gleich wie euch
9:33 PM  Steffy: alles passt
9:33 PM  shantara: ja ich glaub auch die umpolung findet eher im innen statt
9:34 PM  Josef: was ist "alles" Sabine, was bedeudet für "Alles" offen
9:34 PM  Josef: ?
9:35 PM  shantara: ich hah heut mal orakelt mit meinen karten.. es gibt keinen grund zur sorge aber auch "lasst die vergangenheit los"
9:35 PM  Steffy: ich leg mich ins bett und schlaf ne runde zünd kerzen und duftlichter an und entspanne mal wieder
9:35 PM  Josef: für Dämonen?
9:35 PM  Josef: für Engel?
9:35 PM  Steffy: shantara das ist gut zu hören
9:36 PM  Josef: ich gebe mich hin, andere worte auch dafür - ich gebe mein Leben zurück
9:37 PM  Steffy: jop
9:37 PM  shantara: ich hab rausgelesen dass man in gedanken sich nur auf das fokussieren sollte was man sich wünscht und was man will, im vertrauen bvleiebn, die energie halten im licht:)
9:39 PM  Steffy: mhm...
9:39 PM  Steffy: einfach nur sein
9:39 PM  Steffy: ohne minus oder plus einfach nur mit nem istgleich zeichen ;-)))
9:39 PM  Josef: ich denke wer leben will - muß auch bereit seine zu sterben!
9:41 PM  Steffy: GENAU SABINCHEEEN
9:41 PM  Steffy: ich liebe dich grins
9:42 PM  shantara: naja süsse aber du weißt was du nicht willst:)
9:43 PM  Steffy: und aufeinmal wird einem vieles klar
9:44 PM  Josef: und was willst du Sabine?
9:45 PM  Josef: worte sind nicht begrenzt, wir begrenzen die worte in ihrer bedeutung
9:45 PM  Josef: genau Sabine, Du bist nicht normal
9:46 PM  Josef: jetzt sind wir schon zu zweit
9:46 PM  Steffy: jeder soll seinem herzen folgen
9:46 PM  Steffy: sabinchen liebes du bist so wahr...
9:46 PM  shantara: eben und darum geht es folge deinem herzen nicht deinen ängsten, dann ist es ja eine menge was du wilst:)
9:48 PM  Josef: Sabine kannst du es glauben wenn ich sage, dass du ein ziel hast
9:51 PM  shantara: nun ja ein ziel ist sicherlich nächstes jahr am meer zeit zu verbingen, oder?
9:52 PM  Josef: da ist doch ein "ziel"
9:52 PM  Josef: im dienste zu sein
9:52 PM  Josef: IchBin - EsSei
9:53 PM  Steffy: ist doch alles egal
9:53 PM  Steffy: grins
9:53 PM  Steffy: alles ist so egaaaaal
9:53 PM  Josef: ein Josef sagt auch - da kannst ein ei drauf pellen!
9:53 PM  shantara: also ich spüre im moment (also die ganze zeit) so viel glücksgefühle
9:53 PM  Steffy: hihi
9:53 PM  Steffy: lucky shantara
9:54 PM  Steffy: es tut einfach gut zu teilen was man fühlt find ich
9:54 PM  Steffy: das bestärkt uns
9:54 PM  shantara: aber das ist ja der wweibliche weg, nichte erstreben nichts wollen sondern flieesen lassen mit dem fluss des lebens gehen sich trage lassen
9:54 PM  Steffy: ja das ist wohl wahr
9:55 PM  shantara: ja genau aber auch ganz intensive traurigkeit alles die ganze palette
9:55 PM  Steffy: GENAU
9:56 PM  Rinar: umämel ,umärmel,umääääääääääreml
9:57 PM  shantara: ja ich umarm dich auch und jeden der will:)
9:57 PM  Rinar: uuups was für stahlende Augen
9:58 PM  loudida: ich sehe sehr grosse tiefe in deinen augen sabine
9:58 PM  Steffy: grins
9:58 PM  shantara: so harmonisch dein blick sabine
9:59 PM  Steffy: erinnert mich oft an die barmherzigkeit der heiligen mutter
9:59 PM  Josef: eine sich öffnende blume ist ein symbol für ein sich öffnendes Herz
10:00 PM  Steffy: wow was für ne gnade gerade herrscht
10:00 PM  Steffy: schön..
10:02 PM  shantara: ja total steffy JAA
10:03 PM  shantara: so toll hier sein zu können in diesen magischen zeiten, wa?
10:03 PM  Steffy: oh JA
10:04 PM  Steffy: *taschentuch hol*
10:04 PM  shantara: ich räucher grad ein bisschen mit beifuss und palo santos für euch alle:)
10:04 PM  shantara: zu fächer:)
10:04 PM  Steffy: wow wie schön
10:04 PM  Steffy: danke shantara
10:05 PM  shantara: ja in dem wissen dass einfach alles gut ist;) SO SCHÖN MIT EUCH!!
10:06 PM  shantara: wir könnten ja noch die sich öffnende blume ganz öffnen um dieses gefühl sich asubreiten zu lassen wenn ihr mögt
10:07 PM  shantara: hatte ich grade so den impuls
10:07 PM  Josef: dann machen wir es doch mit dem umschalten
10:08 PM  Josef: wir schalten jetzt zu shantara
10:08 PM  shantara: nee Du machst das heute, im ganz weiblich machenden;)
10:08 PM  Steffy: hihi
10:08 PM  Josef: bitte deine worte für uns shantar
10:09 PM  Josef: geht auch per chat
10:10 PM  shantara: ich spüre einfach dass der raum in der mitte von einer weissen leuchtenden blüte durchflutet wird
10:10 PM  shantara: das licht umspült jeden einzelnen
10:11 PM  shantara: und jeder darf durchlässig werden und das licht "speisen" und wieder zurückgeben
10:11 PM  shantara: wenn wir die energie weitergeben dann verstärkt sie sich, ja genau
10:12 PM  shantara: oh ja jetzt iwrds sooo rund!!
10:12 PM  shantara: hätte angerufen wenn ich es so gespürt hätte , hätte aber glaub ich eher gestört
10:14 PM  shantara: wunderbar sabine danke für dein tönen
10:15 PM  shantara: na die ruhe war da glaub ich essentiell ich war ja da:)bei dir:)
10:15 PM  shantara: bei euch:9
10:15 PM  shantara: wie habt ihr es gefühlt?
10:16 PM  Steffy: sowas schönes hab ich auf solche weiße lang nicht mehr gefühlt
10:16 PM  Steffy: ich danke euch dafür
10:16 PM  Steffy: so heimat
10:16 PM  Steffy: so echt
10:17 PM  Steffy: unbeschreiblich wahrhaftig :)
10:17 PM  shantara: oh ja und das wird uns tragen;) In die neue zeit;) danke euch für eure liebe
10:18 PM  Josef: das Nichts in dem Alles enthalten ist
10:18 PM  Steffy: genau
10:18 PM  Josef: ein gefühl wie die Geburt des eigen Seins
10:19 PM  Steffy: toll
10:19 PM  Steffy: echt toll heut
10:19 PM  Steffy: hahahha
10:19 PM  Steffy: juche sabinchen juche
10:19 PM  shantara: ich hab das gefühl dass bei einem menschem im kreis sich gard was ganz imenses auflöst..altes.. ich segne diese person
10:19 PM  shantara: ich segne euch alle!
10:20 PM  Josef: dsanke shantara
10:21 PM  shantara: bitte segnet alle und alles:9 segnet mich, ja bitte sabie segne auch alle und mich:)
10:21 PM  Steffy: wir lieben dich auch ich segne euch
10:22 PM  Josef: ich segne mich für mein Sein, ich segne Euch für euer Sein, ich segne das Sein
10:23 PM  shantara: wow rosa straheln aus deinem herzen!! soo wunderbar, ich danke Dir und Euch..sooo vieeel LIEBE!!!!
10:24 PM  Steffy: wundervoll
10:25 PM  shantara: ja ganz wundervoll, we do it!!! wir kreieren die zeit der liebe und des friedens:)
10:26 PM  shantara: du bist so schön sabine, 1000 Dank!
10:26 PM  shantara: jeeti!!
10:27 PM  shantara: aujaa!!
10:27 PM  shantara: ja hört auch nix leider
10:27 PM  shantara: was hat er gesagt sabine?
10:28 PM  shantara: ja dann is echt rund
10:28 PM  shantara: jaaaa
10:29 PM  shantara: ja jeet s segen noch wär doch schade drum:)
10:30 PM  shantara: oh wow
10:30 PM  Steffy: wie tolL!!!!!!
10:30 PM  shantara: so ein toller mann!!
10:31 PM  Steffy: wie schön!!!
10:31 PM  shantara: den du da hast sabine;)
10:31 PM  loudida: sehr schoen
10:31 PM  shantara: ja iwr sind so stark mit unserem licht!!
10:31 PM  Steffy: aufpassen beim fahren jeeti
10:32 PM  Josef: nicht schneller als der schutzenegel
10:32 PM  shantara: gut dann noch gesegnete fahrt :) DANKE JEET
10:33 PM  shantara: toll dass es noch geklappt hat, wunderbar;
10:34 PM  shantara: TOTAL RUND
10:34 PM  Steffy: jop
10:34 PM  Josef: ich bin nicht rund
10:34 PM  shantara: ich wünsch euch ne wunderbare nacht;)
10:34 PM  Steffy: mach ich
10:34 PM  Josef: ich mache z.z. die GroßGlocknerDiät
10:35 PM  shantara: BABA JOSEF
10:35 PM  loudida: wunderbare nacht fuer alle
10:35 PM  Steffy: ich wünsche euch eine sanfte und angenehme nachtruhe
10:35 PM  Josef: später mal mehr dazu
10:35 PM  shantara: und gesegnete träume
10:35 PM  shantara: !!!!
10:35 PM  Josef: baba zusammen
10:35 PM  Steffy: danke gesegnete träume allen
10:35 PM  loudida: bis morgen
10:35 PM  Steffy: gn8 küsschen
10:35 PM  loudida: schmutzi
10:36 PM  shantara: jo bis dann!


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0026099681854248