object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet, das Wesen des Wassers

Veranstaltung

Titel:
Live- Sendung mit Jeet, das Wesen des Wassers
Wann:
Mo, 10. Dezember 2012, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/urlaubseminar/details/682-Urlaub%20%20%20Seminar%20in%20Kroatien

sabine ban: einstimmung für kroatien trommeln?

unicornhealing ban: Hallo ihr wunderbaren Menschen

sabine ban: damit viele den ruf hören

sabine ban: mit uns allen gemeinsam

sabine ban: super wow danke, hab mit getanzt

sabine ban: ja mit dir

shantara ban: hallo ihr lieben,:)

unicornhealing ban: ganz ganz herzlichen Dank. Es hat mich sehr gefreut, so etwas Schönes wahrnehmen zu dürfen. Gefühlte Kraft, Sanfte Stärke. Vielen Dank.

sabine ban: hallo ihr lieben hier

shantara ban: wie schön es so zu sagen "wir hatten immer schon unseren inneren glauben"

shantara ban: ja ich bekomme da eine gänsehaut vor freude und berührung

shantara ban: würde so gerne riechen wwie das rauchwerk von euch im wigwam duftet:)

shantara ban: kannst du mal schreiben wie das heisst?

leonardo und Ute ban: palo santo heiliges holz

shantara ban: vielen lieben dank

shantara ban: in sich rund mit einem lächeln, muchas gracias

sabine ban: wunderbar dankeschön, beim tanze bin ich immer mehr in die lerre gekommen, wo alles da ist, mh schön

shantara ban: oh ja leonardo das war sehr zu spüren, so schön ihr beiden

sabine ban: leere

Chelia ban: Ich bin sind wirklich schöne Worte - Ich bin du, du bist ich ^^

unicornhealing ban: Vielen Dank. Es war sehr zu spüren, die Kraft des Hierseins. Danke.

shantara ban: ja das können wir immer noch gebrauchen:))) lach..

shantara ban: ja schade schon wieder um..:) kam ja auch etwas später ein echtes highlight am montag:)

Josef ban: Hallo Hase

Josef ban: Paulo Coelho fällt mir da ein

loudida ban: hallo sabine, ein graues haeschen

loudida ban: gute nacht,

shantara ban: buenas noches ihr lieben ich auch bettchen:=)

traumpfade ban: hihi....das Häschen

Barbara ban: guten abend:)

Josef ban: wenn kein mineral wasser, wenn kein leitungswasser, welches wasser dann?

loudida ban: hallo jeet, du warst vorhin noch nicht vor der kamera

Chelia ban: so eine schöne farbe :)

Barbara ban: main wasser: glas flasche, nur still, richtig abgefühlt nicht unter drück, zusätlich energenisiere ich es, qelle des vertrauens.

Barbara ban: ja meine schwingung

unicornhealing ban: In letzter Zeit ist mir öfters das Thema des Friedens in Erinnerung gerufen worden. Innerer Frieden für Gelassenheit. Ja und auch fürs Wasser :o)

Barbara ban: ich bin kein profi, würde auch mehr lernen..

Naat ban: Guten Abend

Barbara ban: wasser ist sehr sehr wichtig, deswegen wird oft extra manipuliert um der menschheit zu schaden.

Naat ban: es gibt einen Film "abgefüllt" zum Thema Wasser. Interessant, aber sicher ist nicht alles wahr, was dort gesagt wurde.

unicornhealing ban: Ja.

unicornhealing ban: sehr gerne

unicornhealing ban: Ich liebe diese Wesenheit.

Naat ban: Ja, wunderbare Idee.

loudida ban: ja

Naat ban: Oh, du bist nicht allein, wir sind alle da.

unicornhealing ban: Es sagt: Ich liebe dich, mein Kind. Ich gebe dir alles, was du dir wünschst.

loudida ban: ich habe schwingungen gespuert und voran treiben von wasser

loudida ban: welle schwingungen gespuert

Josef ban: von einem unbekannten meister

Josef ban: herr lass mich sein wie das Wasser ist

Josef ban: Wasser ist fast widerstandslosund überwindet doch den stärksten Widerstand,

Josef ban: wie immer die Gestalt eines Gefäßes auch sein mag,das Wasser passt sich dieser Form an,

Josef ban: und doch formt nichts anderes so intensiv, wie das Wasser.Denn es ist v. a. das Wasser, das den Bergen, Tälern und Küstenaller Kontinente die Form gibt.

Josef ban: Wasser arbeitet, aber es strengt sich niemals an, es kann eine Mühle antreiben, oder eine Stadt erleuchten, aber es wird niemals müde.

Josef ban: Wasser ist farblos, aber was ist ein Regenbogen anderes als Wasser.

Josef ban: Wasser ist geschmacklos, aber ohne Wasser würde nichts schmecken. Wasser lehrt uns Demut,

Josef ban: denn es sammelt sich stets am niedrigsten Punkt und doch beugt sich selbst der Mächtigste zu ihm herab, um zu trinken.Herr, lass mich sein wie das Wasser ist,

Markus ban: ! :-)

Josef ban: so formbar und so formend – und so demütig.

unicornhealing ban: Eine wunderschöne Meditation Jeet. So kraftvoll, stark, rein.

Alina ban: vom wasser umhüllen lassen, in völliger hingabe

unicornhealing ban: Ich habe eine wunderbare Wasseranlage von Lyros.

unicornhealing ban: Das Wasser ist so rein, klar, wie ein Gebirgssee. Ganz ganz wunderbar.

Barbara ban: bhoo, dass war wunderschön, ich fühle mich irgendwie energetiesiert, wundervoll..

Alina ban: die seen und flüsse sind die adern in unserem körper

unicornhealing ban: Beim Baden in dem Wasser habe ich zum ersten Mal Kontakt mit der Wesenheit Wasser Kontakt gehabt.

unicornhealing ban: echt? Wow

Markus ban: Das hochfrequenteste "Heilwasser" und Energieträger welches ich kenne http://www.engelfest.de/11/WasserX.jpg

loudida ban: was ist wesenheit,

Markus ban: Ein Foto ;-)

Josef ban: :-)

Markus ban: Ich habe viele Quellen fotografiert ~~~

loudida ban: ok merci jeet

Markus ban: Eine Solequelle

Markus ban: Die Reflexionen zeigen die Farben der unterschiedlichen Energien

Barbara ban: das ist interssant, danke für den link.

unicornhealing ban: Dein Kleid ist bunt. Du kannst alle Quellen wählen, alle Farben. Welche Farbe möchtest du nun haben? Und ich helfe dir, diese Farbe sichtbar zu machen.

Naat ban: Wow

loudida ban: das ist schoen

unicornhealing ban: Das ist interessant Jeet, was du sagst.

Markus ban: http://www.engelfest.de/11/Hemmaberg.jpg Eine rechtsdrehende Mineralwasser-Heilquelle von hier ~ ...wenn wir erkennen, dass wir das was wir "ich bin" nennen nicht sind, dann lösen wir uns ins endlose

Markus ban: Meer

Markus ban: Ins Wir ~~~ in eins ~~~

Barbara ban: wow..

Naat ban: :-) und sagt "Ich kann nicht wechseln"

Naat ban: Ja, nehm ich

unicornhealing ban: Ja, mein Kind, ich bin alle Farben. Ja und das ist auch das Licht. Ich bin Licht, Ich bin Farbe, Ich bin das Spektrum, was alles umgibt. Sowohl das Lebendige als auch das andere. Ich bin das Wesen, da

Markus ban: Schööööööön :-) ~~~

Josef ban: Naat, nimmst du den euro oder nimmst du den euro an?

unicornhealing ban: dass alles Sein umgibt. Ich bin hier, um deine Atmosphäre zu schaffen. Ich bin woanders um eine andere Lebensquelle hervorzubringen.

Naat ban: Ja, klar ich nehm den Euro an.

Naat ban: Ich träume oft davon, dass ich Geld auf der Starße finde. Ich sammle das alles ein. Ist doch toll, wenn man Geld nimmt. Alle wollen immer nur geben. Da muss es auch Leute geben, die das Geld nehmen.

Josef ban: Jeet, auch loslassübung genannt

loudida ban: gute nacht, das bett ruft, mir fallen die augen zu

einhornimmond ban: Gute Nacht, loudida!

Naat ban: upps

Naat ban: Wasser=Luft hat andere Dichte als Wasser=Wasser

unicornhealing ban: Wow, sehr bewegt, berührt. Vielen vielen Dank.

Naat ban: Jeet, ganz vielen Dank

einhornimmond ban: Blumenwasser

einhornimmond ban: Abwasser

Naat ban: Kaffee, Tee, Saft, Liquid

einhornimmond ban: Schwip-Schwap

Naat ban: Regen, Schnee, Eis

Markus ban: Eine liebe Umarmung Euch allen ~ Danke für Euer da Sein ~ Schlaft gut ~~~ Danke Jeet ~~~

Traumpfade ban: wasser des Lebens

Naat ban: Wir sammeln schonmal Begriffe.

Josef ban: baba

Naat ban: bb

Markus ban: Baba

Barbara ban: gute nacht ihr lieben, war toll..

Markus ban: Danke ~


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023179054260254