E-MailDruckenExportiere ICS

„Das Neue Herz der Erde“ mit Damien Wynne

Veranstaltung

„Das Neue Herz der Erde“ mit Damien Wynne
Titel:
„Das Neue Herz der Erde“ mit Damien Wynne
Wann:
Sa, 22. Dezember 2012, 14:00 h - 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Sa, 22. Dezember „Das Neue Herz der Erde“
weltweite Feier zum Beginn des Neuen Zeitalters

14 – 21 Uhr: Intensiv-Tag

Spezialpreis: 50 Euro
Ort: „Primussaal im Tomasa“, Berliner Straße 8-8a, 14169 Berlin, S-Bahn Zehlendorf

damien

 


 

Damien’s Reiseplan/travel-schedule:


12. Dez. 2012 - 02. Jan. 2013: Berlin, Germany

14. Januar: Berlin - Spezial-Abend im Planetarium

24. - 27. Jan. 2013: Wien/Österreich

05. - 10. Feb. 2013: München, Germany

07. - 10. März 2013: Cologne/Köln, Germany

27. März - 01. April 2013: Hamburg, Germany

Damien Wynne http://www.light-grids.com/

Damien has developed his channelling and healing skills by working with high vibration beings and entities, and by being taught by them how to effectively and significantly help people to clear blocks, and mental and emotional patterns, so that they can come more into alignment with their Higher Selves.


06. - 13. April 2013: La Gomera, Kanarische Inseln

27. - 30. Juni 2013: Zürich/Schweiz

02. - 07. Juli 2013: Schloss Glarisegg/Schweiz

 

 

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

Angel: Angel:hallo all!

Heike ban: Das ist sooo schön! Gestern war ich noch live dabei. Heute gemütlich von zu Hause aus. Bild und Ton sind übrigens super.

petra ban: ihr lieben, vielen dank für die übertragung

kareia ban: liebe Sabine lieber Jeet vielen Dank für die live Übertragung

jens: hallo

petra ban: ich grüüüüßßße euch

petra ban: ihr lieben schnukis  grins

Sandrina ban: hi von Sandra aus münchen grüsse an angelika und alle anderen

HeikeFFM ban: Hallo @all - LG an Regina)

pedro ban: Peter Hallo und Grüße aus dem Chiemgau

Eleisa ban: Eleisa

Eleisa ban: Liebe Grüße aus Berlin! :)

Jakob ban: Liebe Grüße ;)

Jakob ban: gern  :)

petra ban: jeder gehorcht dir, jeet grins

Eleisa ban: Ich war am 12.12. dort :)

Alexandra ban: Liebe Grüße aus Kiel

pedro ban: Jeet danke danke gracie

HeikeFFM ban: Viele Grüße an Regina

HeikeFFM ban: aus Frankfurt

Zsolt ban: greetings from Transilvania

Zsolt ban: great thank you

Eleisa ban: wunderschön, dass Ihr diese Übertragung macht!

Alexandra ban: we listen to the language of the heart :-)

Devta ban: Danke für das, was ihr tut! Danke für die Verbundenheit. Segen und Licht! Devta aus Berlin

Welcome to the 'jeettvlive' room.

Alexandra ban: jetzt ist es schlechter, bitte wieder anders umschalten

Sandrina ban: ich höre leider immer noch nichts

admin ban: sorry bin abhänging vom audio regie

Eleisa ban: hör mit dem Herzen, dann gehts gut

Sandrina ban: jetzt paßt es danke love

jeet mod: musste leider audio vom raum

Alexandra ban: Danke für Eure Bemühungen !! Damien in der Pause vielleicht sagen, daß das Mikro näher an seinen Mund sollte. Esther ist ganz gut zu verstehen, er ist immer noch sehr leise.

jeet mod: gerne, kann mich nicht bewegen

Eleisa ban: es ist gut gerade und nicht wichtig, alle Worte zu verstehen. Danke!

jeet mod: sorry

Eleisa ban: bitte bleib bei Damien ... es ist wichtig seine Hände zu sehen...danke!

8:51 AM  Welcome to the 'jeettvlive' room.

11:10 PM  Simone: Wünsche  allen eine gute Nacht

8:42 AM  jeet: 22.12.2012   14:00 h - 21:00 h „Das Neue Herz der Erde“ mit Damien Wynne

8:42 AM  jeet: 14:00 h - 21:00 h „Das Neue Herz der Erde“ mit Damien Wynne

1:24 PM  petra: ja

1:24 PM  petra: kann euch hören, ihr lieben

1:25 PM  Jakob: wunderbar ;)

1:26 PM  jeet: danke

1:47 PM  Jakob: vielen Dank für die Live Übertragung ;)

1:48 PM  Jakob: Der Ton ist hier nun 1A

1:50 PM  Angel: Angel:hallo all!

1:53 PM  Heike: Das ist sooo schön! Gestern war ich noch live dabei. Heute gemütlich von zu Hause aus. Bild und Ton sind übrigens super.

1:56 PM  petra: ihr lieben, vielen dank für die übertragung

1:56 PM  kareia: liebe Sabine lieber Jeet vielen Dank für die live Übertragung

1:56 PM  jens: hallo

2:00 PM  petra: ich grüüüüßßße euch

2:00 PM  petra: ihr lieben schnukis  grins

2:01 PM  Sandrina: hi von Sandra aus münchen grüsse an angelika und alle anderen

2:02 PM  HeikeFFM: Hallo @all - LG an Regina)

2:02 PM  pedro: Peter Hallo und Grüße aus dem Chiemgau

2:02 PM  Eleisa: Eleisa

2:03 PM  Eleisa: Liebe Grüße aus Berlin! :)

2:03 PM  Jakob: Liebe Grüße ;)

2:03 PM  Jakob: gern  :)

2:03 PM  petra: jeder gehorcht dir, jeet grins

2:03 PM  Eleisa: Ich war am 12.12. dort :)

2:03 PM  Alexandra: Liebe Grüße aus Kiel

2:04 PM  pedro: Jeet danke danke gracie

2:04 PM  HeikeFFM: Viele Grüße an Regina

2:04 PM  HeikeFFM: aus Frankfurt

2:04 PM  Zsolt: greetings from Transilvania

2:04 PM  Zsolt: great thank you

2:05 PM  Eleisa: wunderschön, dass Ihr diese Übertragung macht!

2:05 PM  Alexandra: we listen to the language of the heart :-)

2:06 PM  Devta: Danke für das, was ihr tut! Danke für die Verbundenheit. Segen und Licht! Devta aus Berlin

2:15 PM  Alexandra: Damien ist kaum zu verstehen (von der Lautstärke her), das Mirko eventuell näher zu ihm ran ?

2:15 PM  Sandrina: der ton ist viel zu leise!!!

2:15 PM  Sandrina: kann nichts hören

2:16 PM  silke: oh, ich auch nicht :-(

2:17 PM  Sandrina: jetzt rauscht es

2:17 PM  Eleisa: jetzt ist gut, danke

2:18 PM  Alexandra: jetzt ist es schlechter, bitte wieder anders umschalten

2:18 PM  Sandrina: ich höre leider immer noch nichts

2:19 PM  admin: sorry bin abhänging vom audio regie

2:20 PM  Eleisa: hör mit dem Herzen, dann gehts gut

2:22 PM  Sandrina: jetzt paßt es danke love

2:24 PM  jeet: musste leider audio vom raum

2:28 PM  Alexandra: Danke für Eure Bemühungen !! Damien in der Pause vielleicht sagen, daß das Mikro näher an seinen Mund sollte. Esther ist ganz gut zu verstehen, er ist immer noch sehr leise.

2:29 PM  jeet: gerne, kann mich nicht bewegen

2:34 PM  Eleisa: es ist gut gerade und nicht wichtig, alle Worte zu verstehen. Danke!

2:51 PM  jeet: sorry

3:08 PM  Eleisa: bitte bleib bei Damien ... es ist wichtig seine Hände zu sehen...danke!

3:34 PM  Licht 2013: Ich höre nicts mehr

3:41 PM  esther108: bitte lauter!!! Man versteht sehr schlecht, danke!

3:51 PM  Oliver: Wie lang ist denn Pause?

3:51 PM  Licht2013: Bin 3 mal abgestürzt - hat dies was mit Euch bzw. der Datenverbindung zu tun?

3:52 PM  Licht2013: NIcht schlimm -wir sind auch so verbunden :-)

3:53 PM  Eleisa: :)

3:54 PM  Eleisa: More Light ...please  :)

3:57 PM  Alexandra: Hallo Eleisa, warum ist es wichtig, die Hände zu sehen ? Kann ich mich währenddessen nicht auch hinlegen ?

3:58 PM  Eleisa: Oh ....na klar!

3:58 PM  Licht2013: Du kannst die Augen zu machen Du kannst sogar schlafen

3:58 PM  Licht2013: Das was passiert ist gut - es gibt kein Falsch

3:58 PM  Eleisa: Für mich selbst ist es sehr schön,ab und zu Damiens Hände zu sehen ...

4:00 PM  Alexandra: Ah, okay. Danke. ich merke, daß ich im Liegen besser loslassen kann und das auch meinen Bandscheiben-Vorfällen besser bekommt. Aloha und Namaste und weiterhin eine leichte, befreiende Transformation.

4:00 PM  Eleisa: :)   Aloha ... Namaste ....so much Love!

4:04 PM  Alexandra: An Jeet-TV: Danke, Damien ist jetzt viel besser zu verstehen !!

4:05 PM  admin: danke super

4:15 PM  Licht2013: kann man sich das nochmal später anschauen - es sind sehr viele Störungen zur Zeit bei mir

4:16 PM  Licht2013: am PC

4:17 PM  admin: ja

4:19 PM  Oliver: Danke für das Verbessern des Sounds!!

4:20 PM  admin: gerne

4:20 PM  admin: miteinander haben wir es geschafft

4:23 PM  Alexandra: Oliver aus Hamburg ?

4:23 PM  Oliver: Oliver aus Potsdam...

4:24 PM  Alexandra: Okay, ich dachte, Du wärst jemand anders, und doch herzliche Grüße aus Kiel :-)

4:25 PM  Oliver: ; - )

4:28 PM  Narmus anu: was ist die frage

4:28 PM  admin: war nur ein hinweis

4:31 PM  Narmus anu: danke

4:32 PM  Eleisa: :) beautiful...

4:30 PM  Narmus anu changed their nickname to Narmus Anu.

5:07 PM  admin: pause

6:04 PM  Alexandra: Pause beendet ? Nur die Aufzeichnung vom Nachmittag zu sehen.

Welcome to the 'jeettvlive' room.

Alexandra: Pause beendet ? Nur die Aufzeichnung vom Nachmittag zu sehen.

Alexandra: @admin: Der Ton ist nun plötzlich, nach dem Kameraschwenk, weg . Stecker verrutscht ?

antje: schön :-) vielen dank für den kleinen Einblick zu Euch!

Alexandra: Danke, Ton wieder da !

Annett: Vielen Dank an alle Beteiligten, die es möglich machen, heute auf diese Art und Weise "live" (wenn auch nicht vor Ort)  dabei sein zu können! (Annett)

admin: gerneeee

Alexandra: Ich schließe mich Annett an, eine Freundin ist heute bei dieser Veranstaltung und ich konnte leider nicht fahren. Dies ist mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, Danke an Euch alle !!

Licht2013: ja gernau - danke

Aquarius: Katrin@admin: Hilfe, der Ton doppelt (echo)

Alexandra: Bei mir ist der Ton okay.

Licht2013: bei mir ist der ton auch ok - sogar super

admin: dann hast du was doppelt offen schau mal

Aquarius: Danke, admin! so war es. Alles wieder gut :0)

Welcome to the 'jeettvlive' room.

frank ban: ich habe gerade kein livebild, bin stattdessen in der Aufzeichnung vom anfang

Devta ban: Devta: Ich auch!

silke ban: vielen dank! jetzt sind wir wieder dabei :-)

Devta ban: danke

jens changed their nickname to nico.

nico: hallo

Gudrun ban: Ich finds so super, dass ich hier live dabei sein kann

Gudrun ban: Vielen Dank!

Susanne ban: Susanne: auch ich schließe mich dem an. Es ist wirklich ein wunderbares Geschenk auf diese Weise mit dabei sein zu dürfen, vielen Dank!

admin: dankeee

Alexandra ban: @admin: Und noch ein Gruß - und von wo sendet Ihr morgen ?

admin: leipzig

admin: täglich live

Gudrun ban: Aber es ist trotzdem klasse, so richtig live dabei zu sein ;-))))

silke ban: danke damien für diese worte...ich war da skeptisch...

Annette ban: bitte v.a. Damien lauter DANKE!

Gudrun ban: Ich hör ihn super!

admin: kann leider nicht

admin: kein zugang zum audio, leider

Annette ban: Herzensdank an Jeet TV für dieses wunderbare Angebot. Grüße aus Augsburg. FROHES FEST

Licht2013 ban: :)

silke ban: dem schließe ich mich an! frohes fest aus grafing weihnachtliche grüße

admin: dankeeee

Licht2013 ban: Danke

Licht2013 ban: Danke fürs teilen

Gudrun ban: Tausend Dank!

Devta ban: DANKE

Licht2013 ban: Frohe Weihnachten Euch allen

loudida ban: vielen vielen dank

Heike ban: Großes Dankeschön an alle, die diesen Livestream ermöglicht haben. Und schöne Weihnachten.

Stern ban: Danke

Narmus anu ban: ein herzliches danke aus OÖ

Licht2013 ban: Danke Esther, Danke Damien

Oliver ban: Tausendundein Dank!

Licht2013 ban: Danke für die Übersetzung

Devta ban: nehmen wir es mit in alle unsere Begegnungen :)

Gudrun ban: Ja genau! es war phänomenal

Eleisa ban: Namaste ... das war wunderschön! Imagine ... :)

Annett ban: imagin there is ... jeet.tv

Csilla ban: Thank you, it was really nice :)

Licht2013 ban: Danke EUch beiden - dem Kamerateam

Ute ban: Ute: Es war so schön dabei zu sein. Vielen Dank dafür - an Damien & Team

Licht2013 ban: Blessings to all the living beings.

Eleisa ban: feiert schön heute Abend!

Alexandra ban: Happy Awakening !!

Licht2013 ban: Wenn wir teilen empfangen wir Neues!

silke ban: DANKE!!!! Und alles Gute!

Eleisa ban: Gib' Deine 100% ... :)

antje ban: DANKE!


Veranstaltungsort

Standort:
Kanal 1

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0040590763092041