E-MailDruckenExportiere ICS

Silvester Heiltrommeln mit Leonardo und Ute und Gästen

Veranstaltung

Titel:
Silvester Heiltrommeln mit Leonardo und Ute und Gästen
Wann:
Mo, 31. Dezember 2012, 20:30 h - 22:00 h
Wo:
,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Leonardo Sanchez

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben, am Silvesterabend gehen wir bereits 30 min früher auf Sendung. Wir werden Gäste haben und gemeinsam musizieren und wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder mit dabei seid. Herzensgrüße Leonardo und Ute

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 20:30 h - 22:00 h Silvester Heiltrommeln mit Leonardo und Ute und Gästen
jeet mod: 22:30 h Jeet Jahresbotschaft
jeet mod: 23:30 h Meditation mit Ingrid Keminer
jeet mod: wunderbar
leonardo und Ute ban: jet hört uhr uns
shantara ban: hallo ihr lieben!!
jeet mod: wunderbar
jeet mod: wow, edle Gäste und edle gastgeber
shantara ban: ja edel ist das richtige wort:) und auch "echt", echt edel also,gell!
jeet mod: echt ist geil
shantara ban: total
jeet mod: Doroooooooooooooo
Jeet ban: von sabine::spüre eure freude und grüß euch alle herzlich, geh nun wieder ins bett- transformieren :-)
shantara ban: ja sabine, grüß Dich auch ganz lieb;) kann ich gut nachvollziehen, im bett transformiert sichs ja mit am gemütlichsten..:)
shantara ban: smile
jeet mod: ok
shantara ban: wow wunderschön
leonardo und Ute ban: ja, ich bin auch ganz berührt freu mich auf das, was jetz ntstehen will
leonardo und Ute ban: schreibt mir gern eure Gedanken und Gefühle
shantara ban: es liegt magie in der luft...das element luft hat sich bei mir "gemeldet"
leonardo und Ute ban: ja, da hast du ganz recht und gerade schwebt der kondor über uns
jeet mod: wow, magisch
shantara ban: ich kann ihn sehen und fühlen..:)
leonardo und Ute ban: ja so schön
shantara ban: war der kondor die krafttierkarte von letzter woche?
leonardo und Ute ban: nein das ist schon länger her letzte woche war es der krebs
shantara ban: hab ihr heilig abend gesendet gehabt?
leonardo und Ute ban: ja und wir haben dich vermisst
Barbara  ban: Toll :)
leonardo und Ute ban: schön das es dir gefällt
leonardo und Ute ban: hingabe in den fluss gehen
shantara ban: oh du liebe:) ich hab mich auchs chon soo auf euch heute gefreut!
leonardo und Ute ban: toll, dass du wieder bei und mit uns bist
Max ban: Guten Abend ihr Lieben ;-) Schön euch zu hören.
shantara ban: ja hab euch heute mit in meinen heiligen raum hier genommen;) sitze am feuer, kerzen brennen und ich räuchere für uns:)
jeet mod: ist eine andere Barbara
shantara ban: applaus!!!!
jeet mod: göttlich
shantara ban: hat einen göttlichen raum erschaffen
Barbara  ban: APPLAUS, habe bischen mitgesungen..
shantara ban: die msuik hat einen götlichen raum erschaffen meinte ich eigentlich
shantara ban: musik
kai ban: ja, die musiker passen zusammen
jeet mod: genau, intuitive musik ist die Zukunft
Barbara  ban: ja, ich experimentiere letzte zeit auch damit..
Max ban: Intuitive Musik ist die Tonart des Gefühls ;-), es gibt keinen schöneren authentischen Ausdruck des Herzens ;-)
shantara ban: jeet hast du die sendung asu dem wigwam von heilig abend hochgeladen auf youtube?
Barbara  ban: Berlin, aber sehr gerne. vielleich läst sich demnächst was machen :)
leonardo und Ute ban: ja gerne Barbara, melde dich einfach bei uns
Barbara  ban: :-)  :-)
Barbara  ban: Max, sehr schön ausgedrückt..
jeet mod: ja Shantara
shantara ban: habs nicht gefunden..
jeet mod: http://www.youtube.com/watch?v=LOI1UXkoD4I
Max ban: ;-) , daher gibt es so viele schöne Augenblicke bei dieser Musik ;-)
jeet mod: habe später hochgeladen
shantara ban: danke jeet guapo  ...:)
jeet mod: chica
jeet mod: kopf von Roberto  auch sehen
leonardo und Ute ban: der kameramann ist schon gant weit weg geflogen
Max ban: ich übernehme gerne das nächste Mal die Kameraassistenz ;-)
leonardo und Ute ban: ja sehr gern
Max ban: aber gerne doch.
leonardo und Ute ban: supi,
Barbara  ban: BRAVO BRAVO
shantara ban: das hat was in die erde gebracht durch die luft, das war erdiger
shantara ban: irgenwie strukturgebend
Barbara  ban: bei mir Muter Gaya, ihre herzschlag, dann andere elemente, diese zusammen spiel und dann noch der mensch, schön..
Max ban: Luft ist Leichtigkeit, Erde die Verbindung
shantara ban: kann ich aber voll nachvollziehen mit hubert
shantara ban: ist ja auch alles eine erde:)
shantara ban: ich möchte mich auch bedanken, es hat sich was verbunden für mich, ein geschenk zum jahreswechsel:) muchas gracias!!
Max ban: Ein Klang, mit allen Elementen im Einklang sein.
shantara ban: mir kommt grad dass das element gold noch "fehlt"
shantara ban: fürs goldene zeitalter
shantara ban: das metall in der erde
Max ban: meinst du das Gold im Herzen shantara?
shantara ban: ja das gold der sonne im herzen aller
Max ban: das klingt schön ;-)
Barbara  ban: ja, jetzt ehren wir die Sonne..
Max ban: die Sonne, unsere Lebensspenderin
shantara ban: in der chinesischen medizin gibt es ja 5 elemente, das fünfte ist das metall, es reguliert die anderen über die atmung
Max ban: Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2013. Lasst die  Sonne in eurem Herzen strahlen! Bis demnächst ihr LIeben.
shantara ban: ja das wünsche ich Dir auch Max, danke für Deine Inspirationen!
Max ban: ich danke dir.
shantara ban: die Inspiration ist ja auch die Einatmung..:)44
shantara ban: ja ich grüße die Sonne in Deinem Herzen!!
shantara ban: oh das ist soo toll!°!
Barbara  ban: herzlichen dank Max, liebe glückwünsche auch an dich.. bis bald
Max ban: ja das ist toll, es zu erleben, dass die Sonne im Herzen strahlt. Bis Bald.
shantara ban: Leonardos Gesang ist so heil ig..
leonardo und Ute ban: bis bald lieber Max alles liebe dir!!!
Barbara  ban: :-)  :-)
Max ban: euch auch alles Liebe und bis bald, wir sehen uns im neuen Jahr ;-)
leonardo und Ute ban: jaaaaa
shantara ban: ja wie wahr max, und damit ist mal immer verbunden mit der essenz von allem was ist..exitstence wie jeet immer so schön sagt
albert77360 ban: bonsoir à tous de France
shantara ban: ich streife grade alles ab was nicht gold ist..hihi
Max ban: lässt mich intuitiv tanzen...
shantara ban: wie schöön max
shantara ban: ich auch mit schwing:)
leonardo und Ute ban: grüss dich lieber albert, schön das du da bist!
albert77360 ban: Merci !
shantara ban: eure musik ist ein segen ich segne euch
leonardo und Ute ban: ich verneige mich für deine lieben worte und werden sie den beiden dann übermitteln
shantara ban: so schön dich zu sehen während du schreibst ute, ich verneige mich vor euch und eurer schönheit
jeet mod: Das ist  echte kunst, gut wenn 2 Männer spielen dürfen
Barbara  ban: jetti, hi hi
leonardo und Ute ban: oh danke liebe shantara, tausend dank!!!
Max ban: da ist es doch gut wenn Männer immer Kind bleiben und spielen ;-))), einfach schön.
shantara ban: ja muss mann spielen lassen:)
shantara ban: hehe
leonardo und Ute ban: ja jeet es ist ganz wundervoll, zwei musizierende männer in ihrer stärke und weichheit
Barbara  ban: oh, das ist schön gesagt, spricht mich total an..
shantara ban: ja find ich auch Barbara, das ist Utes Gabe die Dineg so schön zu umschreiben find ich
Max ban: Die Weichheit der Stärke und die Stärke der Weicheit zugleich.
Barbara  ban: :) :)
Max ban: Wie schön das Spiel auf der Hang. Hab ich zum erstenmal aufm Konzert von Werner Schmidbauer gehört. Einfach ein genialer Klang.
shantara ban: die große kraft des sich hingebens:)
Max ban: versunken in sich ;-)
shantara ban: und das metall wie es leibt und " lebt" . und klingt:)
leonardo und Ute ban: oh ja, ich wäre jetzt auch fast ganz weit weggetaucht
albert77360 ban: Diese sehr harmonischen Töne gehen ins tiefste von unserem Wesen und verbinden unsere Herzen
leonardo und Ute ban: merci albert
leonardo und Ute ban: heija, so wird 2013
Max ban: Applaus, Bravo....
shantara ban: juppii!!
shantara ban: wunderbar!!
jeet mod: yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
shantara ban: jeet ich wünsch dir und sabine einen wundervollen start ins neue jahr , verabschiede mich mit der sonne im herzen!
shantara ban: danke für die wundervolle sendung ute und leonardo und alle anderen edlen,echten gäste auch im chat!
Max ban: bye, bye Shantara und dir auch einen guten gesunden Start ins kraftvolle neue Jahr
jeet mod: danke Shantara
leonardo und Ute ban: liebste shantara ich, wir feuen uns auf dich in 2013 und wünschen dir wie allen zuschauern das Beste vom Besten
jeet mod: lass euch zeit, ute
Barbara  ban: shantara, Liebe und Licht auf deinen weg und bis bald :-)
leonardo und Ute ban: jeet haben wir noch 5 min zum verabschieden
shantara ban: fühl dich umarmt ute ja bis bald!!
Max ban: ich verabschiede mich  nun auch, gehe noch mit Bilder draußen machen vom wundervollen Start des neuen Jahres. Kommt gut rüber, Liebe Grüße Max
leonardo und Ute ban: danke jeet, danke shantara
shantara ban: sooo viel FREUDE und LIEBE!!!!
shantara ban: und LICHT!!!
shantara ban: sei gesegnet max, viel spaß beim draussen sein!
Barbara  ban: guten rutsch max, bis bald :-)
shantara ban: sei gesegnet barbara auch dir alles beste für deine wege!!
leonardo und Ute ban: huuuuu ich umarme euch für euer bei uns sein und mit uns sein, das ist so ganz wunderbar, ein grßes geschenk


Veranstaltungsort

Standort:
Kanal 1

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.003342866897583