E-MailDruckenExportiere ICS

Heiltrommeln mit Ute und Leonardo

Veranstaltung

Titel:
Heiltrommeln mit Ute und Leonardo
Wann:
Mo, 21. Januar 2013, 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 20:30 h Erika Ryssel mit Astro- Psycho am Montag

leonardo und Ute ban: hallo jeet, was war das

jeet mod: gut

jeet mod: war plötzlich aus

la infinida ban: hallo ihr lieben!

Nijall ban: hallo :-) einfach nur so ihr glücklichen

la infinida ban: Eine Frage: kann man eine Kurzberatung auch ohne die Erstberatung die auf Erikas Homepage genannt wird machen?

leonardo und Ute ban: www.astro-psycho.de

la infinida ban: ah vielen dank für die Info:)

albert77360 ban: Gut Abend

la infinida ban: oh schön hallo max hallo ihr lieben!

albert77360 ban: Edith sagt Bonsoir Leonardo und Utte

Nijall ban: ja hallo nochmal

la infinida ban: sehr spannend:)

jeet mod: hab gerade gegessen

steffy ban: hallo allen ;-)

la infinida ban: wunderschön!

jeet mod: oh

la infinida ban: mmmmh lecker...

steffy ban: mei toll ! so schön

steffy ban: uiuiui

steffy ban: sind da pommes drauf grins

jeet mod: brett auch

la infinida ban: mit brett?

Sabine ban: soso und hier muß ich ihn immer ans essen erinnern, hihi

la infinida ban: na das war ja fast zeitgleich..:)

la infinida ban: na er will bretter sabine, das kann man ja nicht ahnen:)

Sabine ban: achso jetzt weiß ichs

la infinida ban: ..:) haha:)

la infinida ban: genau:)

jeet mod: Leonardo wars

la infinida ban: genuss pur:)

Sabine ban: satt und glücklich

la infinida ban: typisch italiano:)

la infinida ban: der ausblick ist ja auch herrlich:)

jeet mod: Schaue der Bauch von Leonardo

la infinida ban: oh am meer :)

Sabine ban: danke ihr lieben

la infinida ban: da freu ich mich schon lange drauf:)

pb ban: oh da war schön, danke

Sabine ban: mmmmhhhh

la infinida ban: wow soo tief

la infinida ban: ja total wie zum anfassen..vielen herzlichen dank

la infinida ban: das ist so berührend Deine Worte da kommen mir echt die Tränen

la infinida ban: aber schöne Tränen sehr sehr schöne :)

steffy ban: und vor allem ein stückchen mehr damit das wir keine gepresssten formen sind ;-) wegen dem wasser und dem meer

steffy ban: free like the wildest oceanc and de silent ones :-)

la infinida ban: darf ich mir noch was wünschen?

steffy ban: the

steffy ban: ups

la infinida ban: möchtet ihr heute noch eine krafttierkarte ziehen ?

la infinida ban: vielleicht ja mal Du selber Ute?

la infinida ban: jipii!

jeet mod: ich

la infinida ban: haha wi schööön!

jeet mod: ich liebe esel

Nijall ban: und so schön gemütlich langsam

la infinida ban: passt zu den farben von deinem Pulli Ute:)

steffy ban: :-)

la infinida ban: zuckersüss zum verlieben

jeet mod: hi hi

Ina ban: Ina: Ich kann gar nicht glauben, was ich höre und sehe. Ihr seid so natürlich und drückt so viel Liebe aus. Das ist unglaublich wohltuend.

la infinida ban: vielen lieben dank, der Pulli steht DIr sehr gut liebe Ute:)

steffy ban: sehr schön bei euch

la infinida ban: ja das seid ihr:) herzen die leuchten:) auch der mann hinter der kamera:)

albert77360 ban: Ich danke Ihnen für die Trommel ; und wir sind alle vereint ; bald werde ich mit Carmen, in Paris, Video für die Übertragung via Internet experimentieren. Guten Abend !

Sabine ban: bitte noch 5 min senden

la infinida ban: ja wundervolle idee und das gemeinsam wünschen ist so kraftvoll

Sabine ban: wundervoll danke

Sabine ban: ok

la infinida ban: danke leonardo das war so einladend mitzusummen

Nijall ban: ich wünsche harmonie für uns alle

la infinida ban: danke ihr lieben ein genuss

albert77360 ban: Leonardo Gesang klang wie kommen durch die Jahrhunderte hindurch in einer Kathedrale oder eine riesige Höhle, in meiner Brust

steffy ban: wart ihr in einer kirche dort

leonardo und Ute ban: ja sie waren auch in einer Kirche

leonardo und Ute ban: jeet ist alles aufgenommen

steffy ban: okay ich danke euch ich habe nämlich davon geträumt

leonardo und Ute ban: wovon wenn ich fragen darf, das Jeet und Leo in einer Kirche waren?

steffy ban: ich sah jeet und mich vor der kirche stehen leonardo nahm ich nicht bewusst war

la infinida ban: ja die reise von Euch beiden scheint viel in Gang gebracht zu haben;)

steffy ban: und auf den krichspitzen sind drei pyramiden kleine gekreist

leonardo und Ute ban: wow so spannend

steffy ban: ja das stimmt !

steffy ban: ich wusste gar nicht das ihr dort wart hab heute noch meiner mutti erzählt und wir haben schon gerätselt :-)

steffy ban: gut das leonardo das sagte

steffy ban: wir haben von ausen darauf geschaut

steffy ban: ich war drinnen du nicht

steffy ban: drei spitzen

steffy ban: jeweils eine darauf

steffy ban: wollte ich dir einfach mitteilen

Nijall ban: bakterien räumen auf

Nijall ban: unser denken steuert die bakterien, sie sind in unserem feld unsere eigenen freunde

Nijall ban: es geht ohne freunde, mit ist es besser und mit freude gehen freunde gerne

Nijall ban: ... wenns so sein soll

pb ban: wir könnten sie meiner meinung nach, bestimmt beeinflußen. wenn ich mir die erde anschaue, dann sehe ich uns als bakterien in/auf ihrem körper. und sie kann denk ich, bewusst entscheiden ob sie ihren

pb ban: körper transformieren lassen will oder nicht

steffy ban: snief

la infinida ban: eine gesegnete nacht Euch

steffy ban: gute nacht :-)

Nijall ban: ~ ich bin draussen, höre unseren ton hier weiter ... harmoniekale dankbarkeit lichtet mich immer mehr mit euch ~

steffy ban: wonderful nijall <3

Nijall ban: -)

steffy ban: seelentor

Markus ban: Wenn man sich nicht mehr auf die Person des ICHs bezieht, dann durchlichtet sich alles und es wird zur universellen, göttlichen Liebesmacht ~~~

Markus ban: so löst sich die Reflexion und wir erkennen, dass Bakterien einfach ein Baustein dieser Liebesmacht sind ~~~

Markus ban: Es ist das Bewertungssystem und Ego welches etwas einordnen will, doch das durchlichten ist nicht einzuordnen

Markus ban: So entsteht der 0-Punkt und Unsterblichkeit ~ Doch es sind auch nicht diese Worte die es sind, sondern das, was sich durch das was das sich Markus nennt, mitgebracht hat, verwirklichen kann.

Markus ban: Und jetzt noch ein Guten Abend zu Euch lieben

steffy ban: guten abend markus ;)

Markus ban: Guten Abend Steffy

pb ban: sollen wir loslassen und vertrauen oder wollen wir beherrschen/ schöpfer sein...das ist für mich ein wichtiges thema. was will ich sein..

steffy ban: du schöpfst durch alles was ist hindurch pb da gibt es keine seiten .

pb ban: ihr seid lustig

Markus ban: Die Kraft die Wahrheit zu erkennen und um die höchste göttliche Führung bitten, dann nimmt jeder seinen Platz ein. So verschwindet darstellen wollen und Dinge zu projezieren~~~

Markus ban: Dann hört Manipulation auf ~~~ und es geschieht so wie es vorgesehen ist

Markus ban: Und ich bin selber am lernen ~~~ und es ist gerade so heftig

steffy ban: :-)

steffy ban: schön!

Markus ban: Danke für Euer lächeln~das tut soooo gut~~~ Schlaft schöööön ~~~~

steffy ban: sei gesegnet markus

steffy ban: gn8

Markus ban: Du auch liebe Steffy~von Herzen

steffy ban: <3

Markus ban: Atmen Atmen Atmen :-) ~~~

steffy ban: :-D

Markus ban: Umarm Euch ~ Danke ~ bye <3

pb ban: danke und schlaft gut

steffy ban: bis dann :)

Markus ban: :-)


Veranstaltungsort

Standort:
Kanal 1

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.003183126449585