E-MailDruckenExportiere ICS

Intuitive Musik - mit Julia, Will und Karsten

Veranstaltung

Intuitive Musik -  mit Julia, Will und Karsten
Titel:
Intuitive Musik - mit Julia, Will und Karsten
Wann:
Do, 27. Juni 2013, 20:00 h - 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Julia Sonne

Beschreibung

Was ist intuitive Musik?

Diesem Thema möchten wir uns von einer seiner schönsten Seiten nähern! Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Komponisten und Pianisten Will Perrins aus England für diese Sendung gewinnen konnten.Was Ihn auszeichnet?Seine unglaublich sanfte und einfühlsame Art, mit der Er sein Instrument spielt. Wir möchten ein Interview mit Ihm gestalten in dem wir einige seiner Musikstücke einblenden werden, ein Interview mit Ihm live führen werden und als Highlight wird Julia Sonne eine Livemeditation sprechen.

Wir freuen uns auf eine sicherlich interessante und inspirierende Sendung und laden Sie herzlich dazu ein!


Veranstaltungsort

Standort:
Kanal 1

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.003993034362793