E-MailDruckenExportiere ICS

Tempel der Organismischen Ermächtigung.

Veranstaltung

Tempel der  Organismischen Ermächtigung.
Titel:
Tempel der Organismischen Ermächtigung.
Wann:
Sa, 29. März 2014, 11:00 h - So, 30. März 2014, 18:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

EINLADUNG - Tempel der organismischen Ermächtigung.

Für Eingeweihte und für die die es werden wollen!

 1 x im Monat

Bildung des Tempels der organismischen Ermächtigung. Viele Menschen, die schon sehr hohe Ebenen erreicht haben, arbeiten immer noch auf individueller Ebene (geteilte Ebene) und sind sich nicht bewusst der Möglichkeit der organismischen Potenzierung. Jeder, der auf dieser organismischen Ebene wirkt, arbeitet mit der Kraft, Macht und Weisheit von Allen. Dasselbe gilt mit der Zusammenarbeit mit unseren individuellen Meisterenergien. Der Tempel ist die Dimension wo du mit der Weisheit und Ermächtigung von Allen wirken darfst.

Man kann vor Ort, oder auch von zuhause teilnehmen über Skype.

Für Hellsichtige, Hellfühlige, Hellhörige und für die, die dies entwickeln möchten. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Vorgespräch mit Jeet. Bitte telefonisch vereinbaren.

Themen: Umgang mit Geistwesen, bei Menschen, in Häusern und Umfeld, Umgang mit Besetzung, Besessenheit, Regulierung der -Sichtigkeit, Umgang mit Magnetismus und Strahlen, Umgang mit Reprogrammierung, Implantate, Außerirdische, Anwendung der Zahlen und vieles Weitere mehr.

Diese Inhalte sind nur richtungsweisend und können sich ändern.

Jeder Mensch hat eine Aufgabe. Es ist sehr sehr dringend, das die Eingeweihten ihre Arbeit in der Welt tun.

 Jeet's Einweihung ist nicht die Öffnung eines Kanals nach außen zu einer Helferenergie, vielmehr ist dies die Öffnung und Reinigung des Kanals der in uns ist, zu unserer eigenen inneren Göttlichkeit, unserem höheren Selbst oder wahren Selbst. Dies ist alles in uns, nicht außerhalb von uns! Wir öffnen uns also für uns Selbst, da die Veranlagung zur Ganzheit schon unser ganzes Leben in uns vorhanden ist!

Wir werden der Meister, der wir schon immer sind! Die jeweilige Helferenergie die wir erhalten, ist die Hauptenergiequalität, für die wir uns in diesem Leben oder diesem Lebensabschnitt entschieden haben.

Wir tragen alle verschiedenen Qualitäten von allen aufgestiegenen Meistern in uns, haben uns jedoch für einen Hauptaspekt entschieden! Die Helferenergie ist ein Werkzeug, um eine Vielfalt an energetischen Arbeiten auf einfache und wirkungsvolle Art durchführen zu können!  Dies ist also die Öffnung zu unserem wahren Wesen!

Vorbuchen 6 Termine (6 Tage)  insgesamt nur 240 Euro. (statt 360 Euro) Zahlbar auch in 2 Raten möglich!

Man kann auch einzelne Termine buchen. UKB für die Tagesseminare: 1 Tag jeweils 60 Euro.

1 Schnupper WE: 100 Euro

Leitung: Dr. Jeet Liuzzi, 20 Jährige Erfahrung.

22 - 23 März 2014 -Göttliches Programmieren

12 - 13 April 2014 -Reinigung und Harmonisierung von Häuser

17-18 Mai 2014 -Heilung der verschiedenen Körper


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0032410621643066