object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Maria Anna Groß- Hingabe an das Leben

Veranstaltung

Maria Anna Groß- Hingabe an das Leben
Titel:
Maria Anna Groß- Hingabe an das Leben
Wann:
Mo, 3. November 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

www.absolut-frei-sein.com

Hingabe an das Leben

Maria Anna Groß



Welcome to the 'jeettvlive' room.
Fledermaus: h
jeet mod: 21:00 h Maria Anna Groß- Hingabe an das Leben
hingabe ban: ..
Andre1985 ban: schönen guten Abend
Andre1985 ban: wie man wörter benutzt kann in der Redewendung auch sehr entscheident sein
Andre1985 ban: so leider muss ich wieder morgen früh raus wichtig ist es findet immer euren ausgleich im leben
Shamane_D ban: Bedeutet Hingabe an das Leben nicht auch die Maske fallen zu lassen und so zu sein wie man ist ?
leela ban: hingabe in der partnerschaft? ist das dann eher hingabe an die eigenen impulse auch wenn sie nicht erwartungen/bedürfnissen des anderen entsprechen?
Shamane_D ban: HIngeben (hingabe) bedeutet auch den anderen sein eigenes ich zu geben ;)
Fred ban: hallo Maria,bei "dem jetzigen moment ",bekomme ich so das gefühl cih muß auf dem rand meines stuhles, auf die spitze meiner nase verweilen , was ist den jetzigen moment ?
leela ban: schöne antwort, danke!



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021200180053711