E-MailDruckenExportiere ICS

INTENSIV-AUSBILDUNG zur SEELENFLÜSTERIN

Veranstaltung

Titel:
INTENSIV-AUSBILDUNG zur SEELENFLÜSTERIN
Wann:
Mo, 2. April 2012, 09:00 h - Sa, 7. April 2012, 16:00 h
Wo:
INSTITUT für SPIRITUELLES LEBEN - Bremerhaven, Bremen
Kategorie:
Gründung deiner Stadt TV
Autor:
Monika Petry

Beschreibung

Dies ist meine Spezialität, zu der mich viele Seelen von Mensch und Tier geführt haben und zu der Gott mich beauftragt hat. Somit ist diese Ausbildung individuell und einzigartig.

In dieser sechstägigen Intensiv-Ausbildung wirst Du zur Seelenflüsterin. Du erlernst, die sofortige und direkte Verbindung mit der Seele des Menschen aufzunehmen - ob im Dies- oder Jenseits spielt dabei keine Rolle – und mit dieser Seele eins zu werden. Es werden keinerlei Hilfsmittel, Trance etc. eingesetzt!

Ich verhelfe Dir auf den Weg, die Hilfesuchenden über deren Seele bzw. über die Seelen ihrer bereits verstorbenen Angehörigen zu behandeln.

Diese Ausbildung ist etwas Besonders für Frauen mit einem Göttlichen Auftrag. Ich vermittle Dir mein individuelles Wissen und Können und meine intensive Erfahrung, die Dich direkt auf die Göttliche Ebene (Kausalebene) bringen wird. Du überschreitest damit alle Grenzen von Raum und Zeit.

Der Preis beinhaltet ein Gästezimmer in meiner schönen Altbauwohnung in Bremerhaven-Lehe inkl. Frühstück. (nur für Frauen)

Die Grundvoraussetzung ist die bedingungslose, allumfassende Liebe, die Gabe der Demut und der Hingabe. Wer dies nicht schon in sich ausgebildet hat, wird auf diese Weise niemals Kontakt mit den Seelen aufnehmen können, geschweige denn, von diesen kontaktiert werden.

Wichtig: Ich verwende keinerlei Hilfsmittel, keine Hypnose, nichts. Ich brauche weder Namen noch Geburtsdaten oder Sonstiges. Ich arbeite auf der Göttlichen Ebene, ohne irgendwelche Einflüsse von Bildern o.ä. Nur auf dieser Ebene geschieht die Schöpfung, alles andere sind menschliche Anbindungen, Vorstellungen und Illusionen, wovon ich mich ausdrücklich distanziere.

Bitte beachte:

Die angegebenen Termine sind noch variabel und werden erst bei Deiner verbindlichen Anmeldung bestätigt.

Preis:

1.200 Euro inkl. gesetzl. MwSt.

Der Preis beinhaltet ein Gästezimmer in meiner schönen Altbauwohnung in Bremerhaven-Lehe inkl. Frühstück. (nur für Frauen)

Anmeldung:

Es ist eine verbindliche Anmeldung bis jeweils vier Wochen vor Antritt notwendig.

Anzahlung:

50 % des Gesamtpreises im Voraus bei Anmeldung, Restzahlung bei Ausbildungsbeginn.

Sollte der Termin von Dir abgesagt werden, wird die Vorauszahlung zu 100 % mit einem späteren Termin verrechnet, oder ich erstatte Dir die Summe abzüglich einer Aufwandspauschale von 20 %. Findet der Termin durch mein Verschulden nicht statt und kann nicht nachgeholt werden, erhälst Du die Gesamtsumme zu 100 % zurück.



Veranstaltungsort

Standort:
INSTITUT für SPIRITUELLES LEBEN - Webseite
Straße:
Heinrichstraße 49
Postleitzahl:
27576
Stadt:
Bremerhaven
Bundesland:
Bremen
Land:

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0024309158325195