object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Intuition und Coaching mit Bernd Isert

Veranstaltung

Intuition und Coaching mit Bernd Isert
Titel:
Intuition und Coaching mit Bernd Isert
Wann:
So, 14. Dezember 2014, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 


Bernd Isert

Bernd IsertMETAFORUM-Gründer und Inhaber von METAFORUM international. Real und mental öffnet er einschränkende Grenzen, um Coaches, Beratern und ihren Klienten eine wertschätzende Erlaubniskultur als Basis für Verständnis, Verständigung und Veränderung zu bieten. Er gilt als methoden-integrierender Künstler, der als inspirierender Entwickler die Lösungen dort findet, wo sie lauern: in den Beziehungen und Erfahrungsfeldern des Lebens – also überall.

camera-iconInterviews mit Bernd Isert

 

MitschnitteMitschnitte von Vorträgen und Präsentationen, Podcasts

Bücher von Bernd Isert und Partnern

Bücher von Bernd Isert und Partnern

Coach DVNLP


Erleben Sie Bernd Isert in der Ausbildung Integrativ-Systemisches Coaching Berlin 2014/2015

Ausbildung Integrativ-Systemisches Coaching

Sowie als Gasttrainer in vielen nationalen und internationalen Instituten.

 
Bernd Iserts Terminkalender

Eine Übersicht über Bernd Iserts Seminare in deutschsprachigen Instituten finden Sie hier.

Kontakt

Online-Nachricht direkt und einfach über unser Webformular.

Vita

Bernd Isert, geboren 1951, studierte in der damaligen DDR Systemtheorie und Kybernetik.

1981 – nach politischer Haft – siedelte er in den Westteil Deutschlands über, wo er sich der Kommunikation und Psychologie widmete, wozu vielfältige Ausbildungen in NLP, systemischer Beratung und Kinesiologie gehörten.

Seit 1985 begleitet und trainiert er Menschen in NLP, Coaching und mehr, mittlerweile auf mehreren Kontinenten. Er gründete die Seminarorganisation METAFORUM international und entwickelte innovative Weiterbildungscamps und Kongresse, wie sie derzeit in Italien und Brasilien erfolgreich veranstaltet werden.

Bernd Isert ist Ehrenmitglied des DVNLP, NLP-Lehrtrainer und -Lehrcoach vieler Verbände, Heilpraktiker für Psychotherapie und Systemischer Aufsteller (DGfS).

In seiner Arbeit verbindet er verschiedenste Entwicklungsmodelle wie NLP, systemische Veränderungsarbeit, Aufstellungen und Kinesiologie. Er entwickelte zahlreiche neue Modelle und Arbeitsformen: NLP-e (Neuro-Linguistische Prozessentwicklung), System-Dialog, Integratives Coaching, Lebensweg-Aufstellungen und mehr.

Robert Dilts über METAFORUM international und Bernd Isert

"Mir scheint, dass Bernd (Isert) ein inneres Licht von Zuneigung und Zuwendung mit sich trägt, das sich im Forum ausdrückt und in den Menschen, die mit dem Forum zu tun haben.

Ich kenne viele Institute auf der ganzen Welt, doch den besten Klang hat für mich das Forum für Metakommunikation. Was ich an Bernd und der Entwicklung des Forums besonders schätze ist Flexibilität und Aufgeschlossenheit. Der ursprüngliche Geist des NLP entspringt aus dem Gedanken des Modellierens. Das bedeutet, dass man auch Dinge betrachtet, die jenseits des NLP liegen - Dinge wie Homöopathie, Akkupunktur, Philosophie ... Bernd tut genau das. Für ihn ist NLP mehr als nur Technik; er zeigt Faszination gegenüber dem Leben und weckt die Neugier in uns, die Welt um uns herum zu verstehen.


Ich glaube, dass alle NLP-Institute die Technik gründlich lehren, manche unterrichten auch die Prinzipien. Und einige wenige Institute tragen den Geist des NLP in die Welt. Das Forum für Metakommunikation fängt diesen Geist des NLP ein, den Geist von Kreativität und Erweiterung, den Gedanken von Netzwerken und des Kommunizierens. Und der Kommunikation über Kommunikation."

Robert Dilts anlässlich des zehnjährigen Metaforum-Jubiläums

Buch-Veröffentlichungen



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: