object(stdClass)#863 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Nahiz: Burnout, Boreout und Depression

Veranstaltung

Nahiz: Burnout, Boreout und Depression
Titel:
Nahiz: Burnout, Boreout und Depression
Wann:
Do, 5. Februar 2015, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Nahiz Nahiz

Beschreibung

8:51 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
8:53 PM  Liebeshexe: Aber Individualität schafft doch Trennung,oder?
8:53 PM  Liebeshexe: bzw. dualität...
8:56 PM  jeet: hi
8:58 PM  alvera: Einen wunderschönen guten Abend...
9:04 PM  jeet: 05.02.2015  21:00 h Nahiz: Burnout, Boreout und Depression
9:15 PM  alvera: Sind nicht alle Störungen und Ausfälle ein Signal, um neu zu prüfen, welcher Weg nun zu gehen ist...?
9:20 PM  alvera: Also geht es um eine Unterforderung?
9:26 PM  alvera: Doch nicht jeder Mensch gelangt ohne Hilfe zur Selbsterkenntnis...
9:36 PM  Liebeshexe: Denke das Depression eine Massensymptom ist und man schon für krank erklärt wird wenn mann nicht mitjammert ,so erlebe ich es jedenfalls sobald ich meinen Lichttempel verlasse und unter die Leute gehe
9:39 PM  alvera: Ich werde auch immer von der Seite angeschaut, wenn ich sage, dass es mir gut geht. In meiner Umwelt stelle ich wohl eine Ausnahme dar :)
9:39 PM  Liebeshexe: sehe fast nur traurige und unzufriedene Menschen,ob beim einkaufen oder beim Sport,man traut sich kaum noch zu lächeln,traurige Zeitepoche
9:43 PM  alvera: Mitgefühl und Verständnis sind ein Schlüssel zu den Herzen der Menschen...
9:46 PM  alvera: ...das setzt aber voraus, dass man mit offenen Augen durch die Welt geht
9:50 PM  Liebeshexe: meine jahrelangen Depris sind verschwunden ls ich vor 11 Jahren aufgehört habe Fleisch zu essen..
9:52 PM  alvera: Sie sagte: Segen...
10:00 PM  alvera: Herzlichen Dank für diese Sendung


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: