E-MailDruckenExportiere ICS

Heilung der Beziehungskörper Ibbenbühren

Veranstaltung

Titel:
Heilung der Beziehungskörper Ibbenbühren
Wann:
Sa, 28. Januar 2017, 10:00 h - So, 29. Januar 2017, 18:00 h
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Jeet Liuzzi

Beschreibung

Heilung der Beziehungskörper

Beziehung zu sich selbst, Partnerschaft, Beziehung im  Familiensystem, Freundschaft, Beziehung zur Arbeit.


Wir haben einen wirkungsvollen Leitfaden entwickelt.

28-29 Januar 2017  in 49479  Ibbenbüren, bei Osnabrück

 

Heilung der Beziehungskörper

Was ist damit gemeint? Wir leben in vielen Beziehungen (z.b. zu den Eltern, zu den Kindern, zu allen Partnern, zu Freunden, zum Chef...)

und gehen ständig neue Beziehungen ein, ohne das es uns bewusst ist.

Die wichtigste Beziehung jedoch ist zu dir selbst. Als erster Schritt: Das Akzeptieren, dass Jeder von uns alleine ist. Das ist der größte Schmerz, den die meisten bewusst oder unbewusst haben.

Wie bist du mit dir in Beziehung? Kannst du dich aus-halten ohne Ablenkung? Spürst du die tiefe Stille, die Leere, das da nichts und niemand ist?

Das scheint das Schwierigste zu sein, deshalb  suchen wir uns Partner oder/ und sind am ständigen -Tun,  bloß um diese Leere nicht fühlen zu müssen.

Ohne eine gesunde Beziehung zu dir, zu deinem Göttlichen, ist wahre erfüllende tiefgründige Beziehung zum Partner nicht möglich.

Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise, wie  unserer Beziehungskörper aussieht.

Wir nehmen wahr, was du in all deinen Beziehungen bisher nicht gegeben hast aus übergeordneter Sicht.

In all unseren Beziehungen gehen wir einen göttlichen Vertrag ein, den gilt es zu erfüllen. Da kommen wir nicht Drumherum.  

Das ist auch rückwirkend möglich mit all unseren vergangenen Beziehungen.  

Es ist eine sehr interessante Reise mit vielen Aha- Effekten, viel Gefühl,  die uns Freiheit und Glückseligkeit schenkt.

In der Praxis hat sich gezeigt, dass wir dann das, was wir uns sehnlichst wünschen in der jeweiligen Beziehung, dann bekommen oder/und  feststellen, dass es das ist, was wir zu geben haben.

Bist du bereit, dich diesem wichtigen Thema zu stellen?

Wir freuen uns auf dich!!!

Jeet und Sabine

Anmeldung bei Jeet

 UKB: 180 Euro





Heilung des Beziehungskörper
0.011417150497437