E-MailDruckenExportiere ICS

Potenziale aus der Ahnenreihe.

Veranstaltung

Titel:
Potenziale aus der Ahnenreihe.
Wann:
Di, 6. Juni 2017, 20:30 h - Di, 27. Juni 2017, 22:00 h
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Jeet Liuzzi

Beschreibung

Potenziale aus der Ahnenreihe
potenziale
4 Abende jeden Dienstag 20:30 ab den 6 Juni Online per Skype Preis: 120 Euro
Dr. Jeet Liuzzi, Sabine Liuzzi und Anneliese Tschenett
In Zusammenarbeit mit dem Welt -Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der individuellen intuitiven Intelligenz
(Aus)Bildung der neuen Zeit
Jeder ist Mit- Forscher und Mit- Entwickler
Ergänzendes Wirken von uns 3 Leitenden und allen Teilnehmern
Lehrern und Lernen geschieht zeitgleich
Neue Erkenntnisse durch intuitive Forschung
Es wird Neues Erschaffen
Beinhaltet die Her-Ausbildung aus Jedem
Die bewusste Arbeit mit dem Ahnenfeld ermöglicht den Zugang zu den latenten Fähigkeiten.
Das Potential (positive Erbschaften der Ahnen) steht jedem Einzelnen dadurch erneut, erweitert und ergänzend zur Verfügung.
Weiterbildung für Heil- und Sozialberufe aus der Sicht der Potenziale.
Wertvolle Ergänzung zu Ihren bestehenden Arbeitsmethoden.
Jede Krankheit, jeder Schmerz und jedes Problem, ist ein Hinweis der Seele auf ein zurückgehaltenes Potenzial. Bitte nicht heilen.
Wird dieses Potenzial erkannt und gelebt , findet Selbstheilung statt. Wir helfen individuell und gezielt.
In Zusammenarbeit mit dem Welt -Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der individuellen intuitiven Intelligenz und aus der Sicht der neuesten Erkenntnisse der Biogenetik, werden diese Potenziale/Blockaden vererbt, so dass es klar wird, das die Arbeit mit den eigenen Ahnen, die Voraussetzung ist, für das Erkennen der Erbschaften/Potenziale, die sich Jahrhunderte gesammelt haben.
Diese Erbschaft steht uns als immenses Potential zur Verfügung.
Oft ist es so, dass uns der Zugang dazu fehlt, oder dass wir selbst diese Erbschaft nicht annehmen können oder wollen.
Ob wir es wollen oder nicht, sind wir tief mit unserer Familie und unseren Vorfahren verbunden, ja verwurzelt. In unserem Zellbewusstsein ist alles wie auf einer Festplatte gespeichert, das Positive wie auch das Negative.
Diese gespeicherten Informationen wirken wie ein Programm,
welches uns unbewusst steuert. Das bedeutet, wir haben unsere Macht an dieses Programm abgegeben, weil wir uns nicht bewusst sind, was auf einer tieferen Ebene wirkt.
Die negativen Informationen sind in der Regel auf traumatische und schwierige Erfahrungen zurückzuführen, auf Dinge, die in der Vergangenheit nicht bearbeitet oder geregelt wurden. Diese unerledigten Themen wirken deshalb noch in uns weiter und können unsere Beziehungen, unsere Gesundheit, Erfolg, Arbeit usw. beeinflussen.
Ziel der neuen Ausbildung:
Sie lernen:
• über intuitive Wahrnehmung zu erkennen, was in Ihrem Familiensystem, oder im Familiensystem einer Person noch nicht
erlöst ist.
• welche Gesetze und Regeln in einem Familiensystem wirken.
• Anwendungsmöglichkeiten, um die betroffenen Themen zu lösen
und die natürliche Ordnung im Familiensystem wieder herzustellen, damit die Liebe wieder frei fliessen kann und die positiven Schätze zugänglich werden.
• das dahinterliegende Potenzial und die positive Erbschaft zu erkennen und sie beim Namen zu nennen.
• wie Sie andere Menschen beraten und helfen können, ihr Potenzial anzunehmen
• immer wieder Ihre Intuition zu schulen, sowie selbstständig und
in unserer Anwesenheit mehrere Beratungen direkt mit einer Person durchzuführen.
Ihre Lehrer :
Diese Ausbildung wird geleitet von den Entwicklern persönlich:
Dr. Jeet Liuzzi Soziologe und seiner Frau Sabine Liuzzi beide Experten durch jahrelange Forschung und Anwendung in Bezug auf Intuition und intuitiver Intelligenz
Anneliese Tschenett
Heilpraktikerin für Psychotherapie mit jahrelanger Erfahrung als Therapeutin in Einzel und Gruppenarbeit
ausgebildet in Schamanismus, Hypnose nach Erickson, NLP, Intuition und spezialisiert in systemischen Familienaufstellen.
Anmeldung und Bezahlung
Paypal: jeet@jeet.de 120 Euro 4 Termine.
Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Roberto Liuzzi | Netz: +49 341 22577841 | jeet@jeet.de | | 04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Mobil WhatsApp 0049 (0)172 - 76 72 535 Skype: jeetsabine | jeet@jeet.tv |
0.0026381015777588