E-MailDruckenExportiere ICS

Die Intuitions- Schule jeden Dienstag 20-21:30 Uhr

Veranstaltung

Die Intuitions- Schule jeden Dienstag 20-21:30 Uhr
Titel:
Die Intuitions- Schule jeden Dienstag 20-21:30 Uhr
Wann:
Di, 2. Januar 2018, 20:00 h - Di, 30. Januar 2018, 21:30 h
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Die Intuitions- Schule. Du kannst jederzeit einsteigen. 6 Termine buchen für 120 Euro.

Online und vor Ort in Teneriffa. Erst Wahrnehmen, dann denken. Intuitive Intelligenz mit Dr. Jeet Liuzzi und Team.

 

Inhalt:

Jetzt Wahrnehmung des Körpers, Umfeld, Familiengenetik, Arbeit, intuitive Kunst, Wertschätzung, Sprache und Absicht, Biomagnetismus, Wesens-Hygiene, Beziehung, Emotionen, Magnetismus, Intuitive Naturwissenschaft, Null Punkt Feld, Das Wesen oder die organismische Intelligenz, Intuitive Ernährung Das Gesetz der Resonanz, Das Wesen des Geistes, Die Kunst der Neuprogrammierung.

 



 

schule



Neues Projekt- die Intuitionsschule

Es ist Tatsache, dass wir immer und überall künstliche Intelligenz und Geräte benutzen

Wir vertrauen den Geräten und vertrauen uns nicht.

Wir vertrauen einem Handy, das Worte, Bilder, Schwingungen durch die Luft gehen und uns nicht.

Was die Technik macht, ist das wir könnten und können und uns nicht trauen.

Alles was die Technik kann, ist eine menschliche Fähigkeit, die zu entwickeln ist.

  1. Der Körper

Der erste Aspekt der Schule, wo die Aufmerksamkeit hingebracht wird, ist der Körper.

Es gibt viele Geräte, die Messungen machen können von unserem Organismus, z.B. Organe, Gehirn und Knochenstruktur, dennoch das perfekte Instrument sind wir.

Über das Gerät gehen einige Impulse, die dann ein Organ von mir messen und uns etwas Informationen geben.

In der Schule zeigen wir, wie jede Person lernen kann, diese Kommunikation, dieses Internet, was wir mit dem Körper haben, anzuwenden. Dies ist unsere wahre Natur und wahre Intelligenz.

Wir lernen zu lesen, tausendmal besser, als ein Gerät es kann.

Das tun wir schon, nur dass es uns nicht bewusst ist und wir können entscheiden, es bewusst zu machen.

Aufhören zu denken und uns der Wahrnehmung öffnen. Wir können spüren, welcher Teil vom Körper uns eine Email, ein Impuls oder eine Whats App Nachricht schickt.

(Ich geh in die Wahrnehmung und es meldet sich mein rechtes Knie. Ich bekomme ganz klare Instruktionen, was wichtig ist für mich. Nur das ich darauf nicht achte und suche die Antwort in irgendeinem Gerät. Das ist eine Beleidigung an unsere wahre Intelligenz, die wir wieder entwickeln sollten.)

In der Schule lernen wir, das die Wahrnehmungen nicht nur durch Wörter und Buchstaben ankommen, sondern, so wie z. B. in Facebook, durch Symbolen, Bildern, Farben, Formen und Gefühlen. Das ist bei jeder Person unterschiedlich.

Mit der Übung schaffen wir es unsere wahre Intelligenz zu entwickeln, damit es uns so leichter fällt die Symbole anzuerkennen, sowie die Kinder es machen und dann zu deuten.

Es kann vielleicht schwierig ausschauen, doch im Resonanzfeld, was sich bildet, ist es leicht die Bedeutung der Symbolik zu erkennen und dann kommt die Information, was der Körper damit sagen möchte.

Das heißt, wir bekommen ein Symbol, ein Impuls, dann verstehen wir, womit es zusammen hängt und was wir zu tun haben und uns nicht trauen, was für uns wichtig ist und die Konsequenzen, die es haben kann.

Ein Impuls zu folgen kann das ganze System neu regulieren.

Wir verstehen, was uns unsere wahre Intelligenz, dieser Supercomputer, den wir alle haben, unser Körper uns sagt.

Wir haben die Möglichkeit zu wirken und zu handeln, für all das was wir im Jetzt wahrnehmen.

Wenn wir das alles den Maschinen und Geräten überlassen oder uns auf andere Personen verlassen, dann ist es so, als würden wir unser Leben nicht leben und es ist so, wie als wenn wir auf unsere wahre Intelligenz, die Intuition verzichten.

Wie tut man das?

So wie mit Telefon, Email, Whats app -Nachricht läuft sowieso, ob ich es weiß oder nicht, ob ich es will oder nicht

Körper

Umfeld

Familie

Beziehung

Natur

Arbeit

Wertschätzung

Selbstprogrammierung

Biomagnetisches Feld

Intelligenz des Wesens

Organismische Intelligenz

Wesenshygiene

 

 

0.017184019088745