E-MailDruckenExportiere ICS

eine Satsang Stunde mit Gerd Valentinelli

Veranstaltung

Titel:
eine Satsang Stunde mit Gerd Valentinelli
Wann:
Do, 4. August 2011, 22:30 h
Wo:
,
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Dario Rekowski

Beschreibung

"was ist eifersucht? warum sind wir eifersüchtig?"


das energieraubende, nagende gefühl der eifersucht erfahren wir und begegnet uns nicht nur in partnerschaftlichen beziehungen, sondern auch unter freunden, in der arbeitswelt und in größerer form natürlich auch zwischen den verschiedenen nationen.

meditation und ein tiefes verständnis, was denn eigentlich die ursachen der eifersucht sind, eröffnen uns nicht nur ein wunderbares gefühl der freiheit, sondern führen uns zurück zur quelle, nähmlich zu uns selbst.



gerd


Veranstaltungsort

Standort:
Jeet TV Studio alt

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.010774850845337