Drucken

Wertschätzung des Wandels

Veranstaltung

Titel:
Wertschätzung des Wandels
Wann:
Mo, 19. September 2011, 21:00 h
Wo:
,
Kategorie:
Festival, Messe, Konferenz
Autor:
Dario Rekowski

Beschreibung

Mit Dr. Jeet Liuzzi und weiteren 400 Schönen und Weisen.

Code4CopyRahmen_kl

Bild von Markus

 Neuausrichtungscode4 ~ Entstanden an 3 Tagen am Wochenende. Im Original ist es 70*100cm und wirkt in dieser Größe noch kraftvoller. Es war ein Prozess am Wochenende der stattfand und ganz viel Heilung diesem Ort an dem ich war und vielen Orten der Welt gebracht hat. Das war ein Wochenende ~~~puhhh ~~~ ... und die Information dieses Codes wird jetzt ganz verstärkt einfließen und die bisher gespeicherte Matrix umformen, denn diese Kraft fließt ungehindert ein ~ ganz liebevolle Wesen haben in diesem Prozess mitgewirkt... und ich danke für diese liebevolle und hingebungsvolle Unterstützung ~ Alles Liebe Markus Jesasa NA*H*MA


Veranstaltungsort

Standort:
Jeet TV Studio alt

Anmeldung: