E-MailDruckenExportiere ICS

Die Verwirklichung einer Welt ohne Geld

Veranstaltung

Titel:
Die Verwirklichung einer Welt ohne Geld
Wann:
Do, 12. Januar 2012, 19:30 h - 21:30 h
Wo:
Regional-Vision Wiesbaden - Wiesbaden, Hessen
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Sven Reinhardt

Beschreibung

Ohne Geld können wir nicht leben. Doch die wirtschaftlichen und politischen Krisen in dieser Zeit machen uns deutlich, dass es mit unserem Umgang mit Geld so nicht weitergehen kann. Eine sehr visionäre, doch für viele utopische und unrealistische Lösung besteht darin, das Geld ganz abzuschaffen. Im Vortrag geht es um die spirituelle Bedeutung von Geld und welche Veränderungen in unserem Denken und Fühlen stattfinden mögen, um diese doch so „himmlische" Vision einer Welt ganz ohne Geld Wirklichkeit zu werden zu lassen.

Zur Person: Stefan Andromis Herbert lebt in Ladenburg bei Heidelberg und ist spiritueller Lehrer, Heiler und Botschafter der Neuen Zeit. Seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt er sich intensiv mit Heilung und Meditation, dem Bewusstseinswandel und 2012. Er ist seit 2008 Beisitzer im Baden-Württembergischen Landesvorstand der Partei „Die Violetten – für spirituelle Politik" und engagiert sich dort mit Schwerpunkt in der Friedens- und Visionsarbeit. Webeiten: www.spiritlight.de , www.vision-weltohnegeld.de , www.herzensvisionen.de

Wertschätzung: frei - Geschenke aller Art werden gern angenommen (alles nur kein Geld) :-)

--------------------------------------------------------------
Regional-Vision - Telefon: 0611 - 71029735
Mail: regionalvision@googlemail.com


Veranstaltungsort

Regional-Vision Wiesbaden
Standort:
Regional-Vision Wiesbaden - Webseite
Straße:
Bleichstraße 39
Postleitzahl:
65183
Stadt:
Wiesbaden
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany

Beschreibung

Kontaktdaten Regional-Vision Wiesbaden:
Bleichstr. 39
65183 Wiesbaden
Michael Kaiser
Tel.: + 49.611.71029735
Mobile: +49.1577.2568190
Email: regionalvision(at)googlemail.com

Öffnungszeiten:
Montag 12 - 13 und 14 - 18 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 15 - 18 Uhr
Donnerstag Abendveranstaltung in der Regel Einlass ab 19:00 Beginn 19:30 Uhr
Freitag 12:30 - 18 Uhr

------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Unsere Vision:
"Alle Menschen leben frei und selbstbestimmt in einer füreinander verantwortlichen Gemeinschaft in Fülle und mit Wertschätzung."

Über uns:
Getragen und geleitet von unserer gemeinsamen Vision bieten wir Informationen, Mittel und Werkzeuge, mit denen die Menschen unserer Region und damit das Allgemeinwohl gefördert werden können und leben dies beispielhaft - so wie es jeder einzelne von uns für sich für richtig hält - bereits vor.

Unsere gemeinnnützige Arbeit dient der Unterstützung von Konzepten, die der Förderung von regionaler Wirtschaft und der Lebensqualität der Menschen in Wiesbaden und Umgebung dienen. Unter dem Namen "REGIONAL-VISION" zeigen wir Alternativen zum bestehenden Geld-, Banken-, Gesundheits-System auf. Dafür haben wir auch unser gleichnamiges Büro Regional-Vison eröffnet.

Neben unsere Beratungs- und Unterstützungsarbeit gibt es wöchentlich jeden Donnerstag (manchmal zusätzlich auch an einem anderen Tag) einen Veranstaltungsabend in unseren Räumen. Die Veranstaltungen sind thematisch breit gefächert - so gibt es Vorträge, Filmvorführungen und Lesungen zu den Themen Geld / ENGEL-Geld, regionale nachhaltige Wirtschaft und mehr. Die aktuellen Termine (und -Orte bei externen Veranstaltungen) kannst du jeweils dem (Veranstaltungskalender) entnehmen.

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.060026884078979