E-MailDruckenExportiere ICS

Wenn am Auto ein Licht ausgeht, sollte am Fahrer ein Licht a

Veranstaltung

Titel:
Wenn am Auto ein Licht ausgeht, sollte am Fahrer ein Licht a
Wann:
Do, 26. Januar 2012, 20:00 h
Wo:
Jeet.TV-Studio (Kanal 1) - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Leider wurde diese Sendung nicht aufgenommen.

Sendung Peter Konow  Sendung Ganzeitliche Betrachtungsweise des Fahrzeug oder Farrad Welche Rückschlüsse kam mein Fahrzeug auf mein lebensweg zeigen? Wenn am Auto ein Licht ausgeht, sollte am Fahrer ein Licht aufgehen.

 

Chat:

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 20 Uhr Live
Nijall ban: hallooo und guten Abend, bin mal wieder hier : )
Nijall ban: ) nochmal rich

Peter Konow

tig, hihi
Nijall ban: hi ihr beiden da drüben
Wissendes Einhorn ban: Hast du dich im Zusammenhang mit den Autos auch mal mit dem Thema der Freien Energie beschäftigt, Peter Konow?
Nijall ban: ja ich bin dabei und sag es
Micky88 ban: hallo hier ist Micky
Nijall ban: ach Darius ist ja da
Nijall ban: und Micky auch. hihi
Micky88 ban: Hallo liebe Grüße an alle
Wissendes Einhorn ban: Dario.. nicht Darius :)
Nijall ban: ach gut ich sehe ich rutsch da gerne aus, dafür hab ich noch ein s bei Jens
Wissendes Einhorn ban: Wow.. wie mit Krankheitssymptomen :)
Nijall ban: ich hab einen Toyota Corolla Baujahr 93 seit 14 Jahren
Nijall ban: war eigentlich keine frage
Nijall ban: nur so zum prollen : ))
Nijall ban: angeben
Wissendes Einhorn ban: Hast du dich im Zusammenhang mit den Autos auch mal mit dem Thema der Freien Energie beschäftigt, Peter Konow?
Nijall ban: schwierig, ich hab von anfang an einen guten schirm über dem farzeug
Nijall ban: mir selbst gelegt
Nijall ban: und eigentlich hatte er garnix
Nijall ban: stimmt ich wusst es und bin bewusst dabei
Micky88 ban: Und was machst du jetzt, Peter, wenn du keine Autos mehr reparierst?
Nijall ban: ich spüre einen unterschied bei super, ich tanke super plus denn sonnst läuft der motor mit zu wenig kraft, ausserdem möchte ich möglichst wenig ökosprit der natur wegnehmen
jeet mod: hihihi
Wissendes Einhorn ban: Hallo Sabine *_*
jeet mod: super thema danke peter
Nijall ban: beim Corolla war Jahrelang die Ölwanne undicht. Ölstopp rein, am nächsten Tag die Schrauben gelöst, einen Tag gefahren, angeschraubt und mi Rapsöl gespült und das nach 1Jahr teurer Dichtungs Reperatur
jeet mod: hy dario drück dich
Micky88 ban: Und was machst du jetzt, Peter, wenn du keine Autos mehr reparierst?
Wissendes Einhorn ban: Mir gehts ähnlich, beim Programmieren. Ich komme eifnach nicht weiter.. das Problem lässt sich einfach nicht lösen...
Micky88 ban: alfa romeo
Micky88 ban: für jeet
Nijall ban: ausserdem gehen mir beim Corolla immer die goldenen Schrauben kaputt weil sie Butterweich sind und ich immer die Schraube überdrehe
Micky88 ban: hi, hi,
Nijall ban: ohja, der gute Gedanke !!!
Nijall ban: bei den Schrauben allemal
Wissendes Einhorn ban: Glühbirnen sind zum Beispiel auf 1000 Betriebsstunden limitiert, früher hielten sie noch 2000 Stunden.
Wissendes Einhorn ban: Kann man das auch zur ENergiegewinnung nutzen?
Wissendes Einhorn ban: Jeet das ist doch ganz einfach, du sagst zu viel, das sagen dir doch die Kinder auch immer wieder :)
Nijall ban: ich hab doch noch etwas vom Corolla, mein Handschuhfach weigert sich aufzugehen, schlimm ist ich hab keine Ahnung wie ich die Klappe aufbekomme für das Reparieren
Wissendes Einhorn ban: Bei mir funktionieren Computer wieder, auch wenn sie bei anderen kaputt waren :)
Nijall ban: hihi, ich darf von meiner grossen Klappe reden : )
Nijall ban: jaaa, das ist es bestimmt bei mir
Micky88 ban: Peter, wie bist du telefonisch erreichbar?
Nijall ban: zum Glück heute kein Anrufen
jeet mod: 0157 71538889
jeet mod: peterkonov@freenet.de
Nijall ban: ich dürfte nicht auf Sendung gehen weil ich vieles im Hintergrund weiss von den schönen Menschen und ich keine Werbung machen darf und Verknüpfungen mache ich nur im Kopf mir den guten weil das
SvenReinhardt ban: Guten Abend
Nijall ban: Vorstellen im Kopf und die Welt um uns anders ist
SvenReinhardt ban: Ralph fragt: Er hat sein Auto verkauft. Hat das was zu bedeuten?
Micky88 ban: die email funktioniert nicht
Micky88 ban: konow
Micky88 ban: ja, peter.konow@freenet.de
Micky88 ban: gibt es schon einen termin?
Micky88 ban: fürs Seminar?
wernerwerner ban: und was bedeutet das wenn jemand einen Schnurbart trägt
KH ban: styling noch nicht im 20.jhdt angekommen bzw. stilistische avantgarde
KH ban: ist der gute mann kfz-reparateur? (bin grad erst rein)
jeet mod: Sendung Peter Konow  Sendung Ganzeitliche Betrachtungsweise des Fahrzeug oder Farrad Welche Rückschlüsse kam mein Fahrzeug auf mein lebensweg zeigen? Wenn am Auto ein Licht ausgeht, sollte am Fahrer e
jeet mod: Wenn am Auto ein Licht ausgeht, sollte am Fahrer ein Licht aufgehen.
Wissendes Einhorn ban: Ich habe kein Fahrzeug.. das ist mein Problem..
KH ban: ich fahr bus
Wissendes Einhorn ban: Dabei wünsche ich mir ein Wohnmobil
SvenReinhardt ban: Ein Unfall ist nötig, wenn du den Zufall nicht als Fügung begreifen willst :-)
Nijall ban: ich weiss das alles von diesem Thema heute, schön das wir darüber sprechen. Achja, 27 Jahre Unfallfrei, juhuuu
Nijall ban: oh nee : ) oder , Naja, vielleicht ?
SvenReinhardt ban: Ja, da hat er wohl Recht
KH ban: beispiel?
Micky88 ban: Peter was machst du noch so, wenn du nicht mehr schraubst ?
Micky88 ban: ja, gern
Nijall ban: dabei sein
jeet mod: 21 : 00   Satsang Stunde mit Gerd Valentinelli http://jeet.tv/tv
jeet mod: wunderbar Gerd
jeet mod: leg los
wernerwerner ban: Hallo Gerd Bild und Ton ist gut -
hallo ban: wow
hallo ban: gute erklärung , und versteh es besser die geschichte mit dem ochsen
hallo ban: danke gerd
Nijall ban: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ochse_und_sein_Hirte
hallo ban: danke nijall
Nijall ban: http://www.newmind.de/lernzen.htm
hallo ban: oh dankeschön:) nijall
Nijall ban: hi hallo, hab nach dem text gesucht
hallo ban: ja, noch besser, super
hallo ban: danke gerd, war wunderschön
Nijall ban: ... und mit Gerd versteh ich dieses für mich der Geschichte das allererste mal, vielen Dank
hallo ban: genau, hab sie auch jetzt besser verstanden durch gerd
hallo ban: gute nacht


Veranstaltungsort

Standort:
Jeet.TV-Studio (Kanal 1) - Webseite
Straße:
Zwenkauer Str. 44
Postleitzahl:
04229
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Fernsehen war gestern, heute ist jeet.tv. Diese Sendung findest du auf unserem TV-Kanal 1.

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0019781589508057