E-MailDruckenExportiere ICS

Yoga für Schwangere

Veranstaltung

Titel:
Yoga für Schwangere
Wann:
Mi, 4. Januar 2012, 15:45 h - 17:15 h
Wo:
München-Schwabing, Bayern
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Dario Rekowski

Beschreibung

mit Simran

In diesem Kurs werden die Frauen langsam an die Geburt herangeführt. Mit sanften Körper- und Atemübungen wird verantwortungsvoll auf die Geburt vorbereitet. Frauen, die gelernt haben, Körperbewegungen und Atmung in Einklang zu bringen, werden auch unter der Geburt den Bedürfnissen ihres Körpers folgen können.
Sie haben bereits durch die Yogaübungen erfahren, dass sie lang und tief atmen können auch und gerade in Momenten höchster Anspannung. Yoga weckt vergessene Instinkte und lehrt die Frauen, sich mit ihrer Intuition zu verbinden, was wiederum zu Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit führt. Durch das Tönen und Singen, welches wir im Unterricht üben, wird eine gleichmäßige Ausatmung erreicht, eine wunderbare Unterstützung beim Umgang mit dem Geburtsschmerz. “Wenn die Anspannung zu groß wird, werde ich laut! Ich kämpfe nicht mehr - ich bin! Untermalt wird der Unterricht mit entspannender Musik und kleinen Texten zur Philosophie des Yoga.

http://studio-yoga-bewegung.de/Kurse


Veranstaltungsort

Standort:
Ungererstr. 92
Straße:
Ungerer Str.92
Postleitzahl:
80805
Stadt:
München-Schwabing
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0055911540985107