E-MailDruckenExportiere ICS

Vortrag - Sich aus dem Strudel der Emotionen befreien

Veranstaltung

Vortrag - Sich aus dem Strudel der Emotionen befreien
Titel:
Vortrag - Sich aus dem Strudel der Emotionen befreien
Wann:
Do, 1. März 2012, 19:00 h - 22:30 h
Wo:
Lotos Forum Verein für ganzheitliche Erfahrungen - Salzkotten-Thüle, NRW
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Dario Rekowski

Beschreibung

„Sich aus dem Strudel der Emotionen befreien"

Danny Vermeeren ist Ende 2009 nach einem intensiven Prozess aufgewacht und hat sein „Wach sein“ mittlerweile vollständig in sein Alltagsleben integriert.


„Erwacht sein“ bedeutet, bewusst und klar wahrnehmen zu können, welche Emotionen in uns aktiv sind und was sie für uns selbst versuchen zu erreichen – ohne sie verändern oder beseitigen zu wollen.

Danny Vermeeren ist in der Lage, sich in die Menschen einzufühlen und wahrzunehmen, was in ihnen „lebt“.
Er hilft den Menschen dabei, ihre Emotionen zu erkennen und sich dadurch aus diesem Strudel der Emotionen zu befreien.


Wenn die jeweilige Emotion erkannt und akzeptiert ist, fließt die Energie nicht mehr in die Bewältigung dieses Problems. Das Potential an frei gewordener Energie kann nun für die eigentliche persönliche Entwicklung genutzt werden.

Wir sind jetzt in der Lage alles klarer zu erkennen und werden nicht mehr vom Leben gelebt, sondern fangen an unser Leben zu leben und frei zu gestalten.

Mehr Infos: www.lotosforum.de

Anmelden: ANMELDEN


Veranstaltungsort

Lotos Forum Verein für ganzheitliche Erfahrungen
Standort:
Lotos Forum Verein für ganzheitliche Erfahrungen - Webseite
Straße:
Zum Rauschfeld 21
Postleitzahl:
33154
Stadt:
Salzkotten-Thüle
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0029420852661133