Brustkrebs, was nun? mit Shana
E-MailDruckenExportiere ICS

Brustkrebs, was nun? mit Shana

Veranstaltung

Titel:
Brustkrebs, was nun? mit Shana
Wann:
Sa, 25. Februar 2012, 21:00 h - 22:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Brustkrebs, was nun? mit Shana

 

Bild von Markus:Drachenzeit

Chat Mitschnitt:
Nijall: hallo abendstream
hallo: hallo zusammen
Nijall: unser Schulheft ist der Chat
Nijall: oder die Tafel ?
hallo: alternativ
hallo: wahlweise
hallo: andere möglichkeiten finden
Nijall: bei gebracht
hallo: :)
Nijall: hingebungs voll
shana: hallo einen schönen abend zusammen :)
Nijall: )
hi changed their nickname to Einhorn sitzt herum.
Einhorn sitzt herum: Guten Abend ihr lieben
hallo: hi
Nijall: na ?
hallo: hallo shana
hallo: bin gar nicht richtig da heute
hallo: müde
Nijall: kompetenz :-)
Nijall: hallo, gleich is pause
hallo: :)
Einhorn sitzt herum: versteht ihr uns gut?
hallo: ton gut
Einhorn sitzt herum: Jeet sagt ich spreche so schnell :(
hallo: lass dir nix einreden
Einhorn sitzt herum: alt-nativ :)
Nijall: neutralnormal
Einhorn sitzt herum: alt-jung
Einhorn sitzt herum: ich wars nicht
Nijall: wie lang geht eine Schulstunde in der Neuen Welt ?
Nijall: Pause ?
Nijall: hallo ist müde
hallo: :)
Nijall: )
Nijall: ) ich hab mich eingemischt
jeet: 0341 22577841
jeet: neue Studio nr  0341 22577841
Markus Nahma: Guten Abend :-) ~ Ich freue mich sehr was Du ausdrückst und zeigst Dario. Es gehört einfach nicht kommentiert. Es ist sehr klar ~~~ Danke. Es ist nicht linear zu erfassen. Du bist toll
Markus Nahma: Man muss Dir einfach zuhören ~ es wirkt schon :-)
Markus Nahma: Schööön ~ danke
Einhorn sitzt herum: :)
Einhorn sitzt herum changed their nickname to Einhorn singt im TV.
Markus Nahma: :-)
Einhorn singt im TV: wahhh.. alles schwarz wie die Nacht  :)
shana: hallo markus
Markus Nahma: Hi Shana :-)
Nijall: uiii worlos glücklich : ))
Einhorn singt im TV: Hallo shana, hallo Markus <3
shana: hallo alle :)
jeet: Studiotelefon +4934916245097  0341 22577841
jeet: Netz: +49 341 22577841
shana: :)
Markus Nahma: :-)
shana: jeet wir haben vorhin geskypet,..kann ich im chatt  bleiben?
shana: ja kinder im bett :)
shana: trau mich glaub net
shana: chatt ok?
shana: ups
shana: mein wunsch,...ich möchte wissen wo mein weg hingeht
shana: aus krankheit raus in gesundheit rein
shana: das lied kenn ich, danke dario
Josef: 25.02.201221:00 h     Brustkrebs, was nun? mit Y.     Seminarhaus Connewitz     Leipzig     TV-Sendung  findet die angekündigte sendung heute statt???
Markus Nahma: Josef ~ es geht darum. Wir sind genau da
shana: also im jetzt sein und einfach sein?
shana: danke sabine,...ja da kann ich mitgehn
Markus Nahma: Das neue Bild, welches ich heute gemalt habe, passt sehr gut dazu. Darf ich Dir das zeigen ?
Markus Nahma: Es heist Drachenzeit
hallo: zeig mal markus
shana: gern markus
Markus Nahma: Okay ~ http://www.engelfest.de/11/25.02.2012Drachenzeit.jpg
shana: sabine da frag ich mich bin ich alles?
shana: wow markus danke
hallo: wow super
hallo: gefällt mir markus
Josef: brustkrebs - herzinfakt - heiterkeitwo ist der unterschied?wenn es überhaupt einen gibt!: :
Markus Nahma: Es wird Dich unterstützen ~ eine Er-innerung das was Sabine gerade ausspricht
hallo: hast du das gemalt markus?
hallo: toll
shana: es bewegt mich sehr
klang: wow Markus
shana: bei mir entsteht ein druck gefühl im brustkorb
Markus Nahma: Shana Du bist in Sicherheit ~ wir nehmen Dich alle in den Arm ~ Du bist nie alleine
shana: :)
klang: Haltt dich nicht so stark an Erinnerungen fest.
Markus Nahma: Das Bild habe ich auch auf der Expertenseite
shana: es sind nicht die erinnerungen, es ist viel mehr das was ich alles noch vor mir hab,...ich möchte leben, meine kinder erleben, ich hab so vieles vor,...meine fähigkeiten wollen endlich raus
shana: ....
shana: das bild hätte ich gerne markus, ist das möglich?
Markus Nahma: Es ist möglich. Schreibe mich extra an oder über Skype oder wir telefonieren mal
shana: ja ich spür da will was raus,...aber was?
hallo: raus?
melanie: huhu, liebe grüße aus brandenburg, schön euch zu sehen!
shana: nahrung :)
hallo: test
Markus Nahma: Hi Melanie :-)
shana: hallo melanie
Einhorn singt im TV: Hallo Melaniiiieee *knuddel*
Einhorn singt im TV: heute schaffst du es mal, mich zu sehen hihi
melanie: jaaaa
melanie: muss aber wieder raus, besuch. bis danni!
Einhorn singt im TV: Du hast besuch von Dani?
Einhorn singt im TV: na dann.. grüß mal schön, und rauche nicht so viel xD
Markus Nahma: ;-)
melanie: ne, von einer freundin, geh jetzt rauchen ;-).
shana: oje meine gedanken schwirren,...
shana: wie sortiere ich die denn jetzt?
shana: :)
Markus Nahma: Du bist so schön Shana ~ Du musst nicht sortieren und Du musst nicht funkionieren wie es das Außen fordert
Markus Nahma: Du darfst anderen Nahrung geben wenn Du es willst. Dafür steht auch die Brust. Du bist keine Tankstelle
Einhorn singt im TV: sogar die katze macht mit :)
Josef: Du darfst Dir Nahrung geben wenn Du es willst. Dafür steht auch die Brust. Du bist eine Tankstelle
Nijall: es ist so schön wie schlafen ... aaahhh
Markus Nahma: Ja ~ es ist so eine feminine Kraft ~~~ wow...Sabine...so öffnend ... danke Dir so sehr. Das mag ich auch...geschaukelt werden :-)
shana: oh sooooooooo berührend,....herzlichen dank sabine,....es hat mir meinen druck genommen,....
shana: ups berührend meinte ich
klang: danke Sabine war sehr ausdrcksvoll
Einhorn singt im TV changed their nickname to schaukelndes Einhorn.
schaukelndes Einhorn: jaaa, schaukeln ist toll :)
Nijall: bei dir Dario hatte ich lange danach schön starkes bum bum im Bauch eben, das hat mich ruhig gemacht : ))
Nijall: hab ich was falsches geschrieben ?
Markus Nahma: Jeet hat einfach den Stecker rausgezogen ;-) Sowas ~~~
shana: so viele gefühle die grad in mir lebendig sind,...puh,...sabine das war unbeschreiblich schön,...danke, danke, danke
shana: oh was is denn nun los?
Nijall: ja, das Schulenda war schön
hallo: ende?
shana: es rauscht laut
Markus Nahma: nene, sind gleich wieder da ~ ohhh Staubsauger ~ouch
shana: jetzt ist es gut
shana: ich danke auch dir sehr!!!!!
Markus Nahma: Danke für Deinen Mut Shana !
Markus Nahma: Das ist ganz groß
shana: jeet vielleicht morgen dann :)
schaukelndes Einhorn: danke Nijall *_*
Nijall: danke für das sichtbarwerden dieses Tages in die Runde ; )
shana: ohhhhhhhhhhhh
shana: gern
shana: :)
Josef: wenn ein mensch, eine wesen sagt, ich habe keine angst, dann muß das, was als angst bezeichnet wird bekannt sein
Nijall: ja
shana: *sointesivstrahl
Markus Nahma: Ich hatte das Gefühl Dir über die Stirn zu streicheln ~ sei gesegnet Du liebe
shana: markus danke
schaukelndes Einhorn changed their nickname to streichelndes Einhorn.
shana: jeet, sabine, dario,...an euch alle ein soooo riesen dankeschön
Markus Nahma: so gerne ~ danke das Du da bist Shana
streichelndes Einhorn: http://einhornimmond.de
Nijall: ich dachte wenn ich angst bezeichne ist sie da ? naja ansichtssache : )
Markus Nahma: Danke ~ Namastè
shana: jeet ich mag dir kurz noch sagen, dass es morgen klappt....
shana: morgen abend :)
hallo: ist  was dran nijall
shana: ein liebes guts nächtli und herzerwärmende grüßle
Nijall: Schulferien !
Markus Nahma: Dir auch Shana und Euch ~ werde morgen Abend da sein ~~~
Nijall: ist aber wirklich kein Thema hallo : )
shana: ich umarme euch
Markus Nahma: Danke. Ich Dich auch ~~~
hallo: bye und gute nacht allen
shana: bye
Nijall: ~~ j ~ a ~~
Markus Nahma: Gute Nacht :-)


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0030560493469238