E-MailDruckenExportiere ICS

Brustkrebs, was nun? mit Shana

Veranstaltung

Titel:
Brustkrebs, was nun? mit Shana
Wann:
So, 26. Februar 2012, 21:00 h
Wo:
Seminarhaus Leipzig - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Brustkrebs, was nun? mit Shana

 


 

 

Chat der Sendung

:

shana ban: ich muß gestehen es fällt mir schwer

shana ban: denn mein inneres sucht nach bildern,...meine gefühle suchen nach er-innerung

shana ban: und mich einfach mal aufzumachen und es kommen zu lassen war, ja ne kleine herausforderung :)

shana ban: es fühlt sich so warm an,...

shana ban: mein herz pocht

shana ban: und mein verstand hat auch immer was mitzureden :)

hallo ban: jeet sieht oder ich nehme jeet auch etwas kraftlos wahr:)

Markus Nahma ban: dann ist ja alles in Ordnung :-) Du bist ja sowiso eine ganz liebe. Du hast so vertrauen ~ danke Dir

shana ban: ich kann euch leider nicht mehr folgen, das bild hängt

Markus Nahma ban: Bild hängt. Bei Euch auch ?

Nijall ban: wenns wichtig wird ist der Stream fort

shana ban: :)

hallo ban: ja hier hängt es auch

shana ban: soll mir das jetzt was sagen *grins

Markus Nahma ban: Du siehst ~ wir sind trotzdem alle da :-)

Alexander ban: geht wieder

shana ban: ja :) so schööööööööön

shana ban: und ich spür euch auch noch :)

hallo ban: ihr müsst neu starten

Markus Nahma ban: okay ~ gemacht. Danke Hallo

hallo ban: nach neustart gehts wieder

Nijall ban: dank dir hallo bin wieder da

hallo ban: :)

shana ban: ok bin auch wieder da, danke hallo

hallo ban: :)

shana ban: gerne

shana ban: :)

hallo ban: was bist du für ein sternzeichen shana?

shana ban: zwilling

shana ban: möglichkeiten zu erkennen, jeet das versteh ich nicht genau

Markus Nahma ban: Es geht um die Zellen in eine Schwingungsfrequenz zu bringen. Dadurch verändert sich die Form

Markus Nahma ban: Ist auch ein Alchemistischer Prozess die Chakren zu verbinden

shana ban: ok

Markus Nahma ban: Du bist ja ein Delphin Shana :-)

shana ban: dieses springen, wie macht sich das bemerkbar?

shana ban: oder wie definiere ich das?

shana ban: delphin?

Markus Nahma ban: Sie haben dies hierher mitgebracht und kommunizieren auch so

shana ban: nein nicht wirklich,...aber irgendwie spür ich da schon was

shana ban: ich versteh grad nicht viel davon,..aber ich kann da mitgehn, spüre ich

shana ban: ui

shana ban: ui ok

Nijall ban: es kam mir schon immer komisch vor zu schreiben ich bin hier wenn ich woanders bin

shana ban: markus darf ich dich beschreiben?

Markus Nahma ban: Gerne ~ warte mal, hängt wieder. Erstmal neu starten

Nijall ban: Chatleck !

hallo ban: musste auch neu starten

Nijall ban: wieder da

shana ban: also ich muß sagen dass ich das sehr schwer finde,...

Markus Nahma ban: Ich öffne mich Dir liebe Shana ~ hier bin ich

shana ban: da waren farben,... ein leichter druck von rechts,...ein hauch, ähnlich wie ein windhauch,...und ich hatte das gefühl markus als stehst du fest

shana ban: danke markus

shana ban: es war wie verankert, oder so ähnlich

Markus Nahma ban: Danke Dir Shana ~ lasse es einfach so fließen wie es ist

shana ban: ich hatte auch das gefühl dass licht einen großen teil von dir ausmacht,...

shana ban: also jeet, es ist komisch in worte zu fassen

shana ban: ihr könnt euch immer so gut ausdrücken,...

shana ban: ich finde meine worte gar nicht so richtig

Markus Nahma ban: bleibe bei Dir ~ Du machst das perfekt

Markus Nahma ban: Danke

shana ban: danke markus fürs reinfühlen lassen :)

shana ban: :) ja das is mein thema

Markus Nahma ban: Gerne Shana. Du bist ganz liebevoll und gut so wie Du bist ~

Markus Nahma ban: Genau so

shana ban: sabine ich glaub das is genau anders rum

shana ban: ich fühl immer soooo viel aber die worte um es sichtbar zu machen find ich dann nicht so gut

Markus Nahma ban: Shana ~ nimmst Du noch etwas wahr ~ bei irgendjemand ~ in der Welt ~ egal wo

shana ban: markus ,...jetzt?

shana ban: jeet danke

Markus Nahma ban: Warte ~ ich möchte Jeet nicht überfahren ~ sry, dass ich Dich unterbrochen habe

shana ban: die definitionen zu meinen gefühlen und wahrnehmungen die hängen manchmal

Nijall ban: und es geht sogar noch einfacher, ich kann meistens nur meinen Worten vertrauen die ich aus so wenig wie nur ein Wunschdenken sich anfühlen und ich weiss inzwischen es stimmt einfach nur nachher wenn

shana ban: ich glaub ich trau mir das noch nicht so richtig zu,...

Nijall ban: .. ich es sage

shana ban: :)

Markus Nahma ban: Wenn Du in das andere Du eintauchst und fühlst, spürst Du die Göttlichkeit und kannst Deine Liebe erfahren

shana ban: jeet was bedeutet das für den alltag,.....?

Markus Nahma ban: Es gibt im Prinzip ja den Alltag gar nicht. Es gibt den Zyklus des Universums. Das andere sind Systeme, dass wir die Wahrheit nicht erkennen sollen

shana ban: es macht auch endlich sinn, was ich so spüre und wofür,...

shana ban: soooo ein herzliches dankeschön jeet

shana ban: jeet das berührt mich sehr

shana ban: *seufz

shana ban: es ist ein schöner weg!!!!

Markus Nahma ban: Ja :-)

shana ban: ich danke euch allen herzlich für dieses intensive dahinter schaun :)

Markus Nahma ban: Danke Sabine, danke Jeet, danke Shana für Dich

shana ban: ich wünsche euch a guts nächtle und viele herzerwärmende gedanken :)

Markus Nahma ban: Es ist alles gesagt und ich umarme Dich und Euch alle ganz lieb ~~~

hallo ban: schönen abend noch

hallo ban: bye

Markus Nahma ban: bye Gute Nacht

Alexander ban: danke, wünsche ich euch auch. :-)

Nijall ban: danke :)


Veranstaltungsort

Seminarhaus Leipzig
Standort:
Seminarhaus Leipzig - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Der 15 Teilnehmer fassende helle Seminarraum steht jedem zur Verfügung, der Seminare, Workshops und Vorträge halten möchte.

Es stehen zur Verfügung: Seminarraum mit 15 Sitzplätzen, Beamer und Tonanlage, TV-Studio für Mitschnitte oder Live-Sendungen (inkl. Personal), Küche und Toilette.

Die Räumlichkeiten werden von Jeet.TV betrieben. Die Kosten für die Bereitstellung der Räumlichkeiten auf Anfrage. Bei Mitschnitten wird Technik und Personal zur Verfügung gestellt.


 Kontakt: JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi  |  Netz: +49 341 22577841   |  jeet@jeet.de  jeet@jeet.tv  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 | Ersatz-Netz: +49 341 39290873 Mobil 0172 - 76 72 535  


 Leipzig Osho Amurta Meditationszentrum Dr. Jeet Liuzzi, Gründer und Leiter der Osho Amurta Meditation Club und Commune international e.V


Bankverbindung: R. Liuzzi Konto: 979281901, BLZ: 86010090 Postbank  |  BAN: DE97 8601 0090 0979 2819 01, BIC: PBNKDEFF


EMC Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neue Zeit Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Seminarhaus in Jeet.tv 2 kl

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0028181076049805