E-MailDruckenExportiere ICS

Heiltrommeln mit Leonardo und Ute

Veranstaltung

Titel:
Heiltrommeln mit Leonardo und Ute
Wann:
Mo, 5. März 2012, 19:00 h - 20:00 h
Wo:
Indianer - Wigwam - München, Bayern
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Leonardo Sanchez

Beschreibung

 

 


 

chat:

7:25 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
6:46 PM  jeet mod: Heute Abend Live in jeet.tv19 Uhr Zusammen trommeln mit: Heiltrommeln mit Leonardo und Ute20 UHr Live Sendung Thema: Was ist aufwachen mit Danny Vermeeren22:00 h - 23:00 h  Stehgreitheater mit: Gareth
7:00 PM  jeet mod: alles ok
7:01 PM  jeet mod: alle können im chat schreiben
7:02 PM  jeet mod: hilfe Hier: http://jeet.tv/tv/anleitung-zu-jeettv-chat
7:07 PM  Sabine  N ban: guten abend
7:08 PM  Sabine  N ban: danny ist heute abend nicht on
7:08 PM  jeet mod: danke Sabine
7:09 PM  jeet mod: im TV Programm ist er abwer drin
7:16 PM  Nijall ban: hallo, ich bin auch sehr still und fühl mich gut mit euch und möchte einfach nur mal so mich hier reinschreiben und euch danken
7:26 PM  jeet mod: test
7:26 PM  jeet mod: ist es laut genug?
7:26 PM  jeet mod: Programmänderung: 20 Uhr Satt-sang   mit Peter Konow
7:27 PM  Nijall ban: ja prima auch mit laptoplautsprecher
7:27 PM  shana ban: hallo zusammen
7:27 PM  jeet mod: Hi Shana
7:27 PM  Nijall ban: hi
7:27 PM  shana ban: :)
7:30 PM  shana ban: was zum beispiel kann vereinen?
7:32 PM  strahlendes Einhorn ban: Uhi.. Peter macht Satsang.. da bin ich ja mal gespannt :)
7:35 PM  jeet mod: Satt-sang
7:35 PM  jeet mod: bitte
7:35 PM  jeet mod: ist was anderes
7:36 PM  jeet mod: ein bindestrich ist  ein bindestrich  ist ein bindestrich
7:37 PM  Nijall ban: ohja, danke Dario. vielleicht ist es ja der etwas andere Satt-sang ?
7:40 PM  shana ban: ohhhh,  war das schön,...den text hätte ich gerne :)
7:46 PM  jeet mod: weiter
7:48 PM  Nijall ban: ich hab mal mitgetrommelt, danke für den Hinweis, es war eine schöne Extase des Mitschwingens
7:49 PM  Nijall ban: ... besonders am sofort am Anfang
7:51 PM  jeet mod: jetzt live  Satt-sang   mit Peter Konow
7:54 PM  strahlendes Einhorn ban: Hallo Peter :)
7:54 PM  strahlendes Einhorn ban: *wink*
7:54 PM  shana ban: hallo
7:57 PM  Nijall ban: Wertschätzung .... Ein dickes Hallo an dich Peter .... Wertschätzung
8:01 PM  strahlendes Einhorn ban: Zuhause warten nur meine Eltern auf mich :)


Veranstaltungsort

Standort:
Indianer - Wigwam - Webseite
Straße:
Gabelsberger Straße 69
Postleitzahl:
80333
Stadt:
München
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany

Beschreibung

Das Indianer-Wigwam ist mehr als ein Geschäft. Es ist eine Stätte der multikulturellen Begegnung, des Austausches über die Lebensart und die Philosophie der Indianer. Ein Ort zum Ankommen, für Meditation, für Tanz und Gesang, zum Trommel und Spiritualität.

http://www.indianer-wigwam.de/

wigwam Ute und Leonardo DSC01504wigwam Ute und Leonardo DSC01505wigwam Ute und Leonardo DSC01511wigwam Ute und Leonardo DSC01511wigwam Ute und Leonardo DSC01510wigwam Ute und Leonardo DSC01508

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0034058094024658