Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

...wieder mal ein hoch interessantes Thema, lieber Jeet.

Einige TeilnehemerInnen werden mich schon kennen, für Neuankömmllnge eine Kurzvorstellung aus dem MET Zentrum Hannover...ich bin Heidemarie und meine Empfehlung ist...klopf dich frei von allem Ungemach und geniess endlich dein glückliches Leben ! Auf dem METAstro Planententeppich ist alles möglich, da werden nicht nur mysteriöse Beziehungsthemen im individuellen Bereich sichtbar, sondern auch kollektive Themeninhalte, woraus dann leicht erkennbar wird...wie sich Beziehungs"kriege" in ihrer ganzen Vielfalt auf der kollektiven Ebene auswirken müssen. Weitere Infos: http://www.met-zentrum-hannover.de/index.php/metastro-stellvertreterklopfen

 

 

0.0060498714447021
0.0031027793884277