Drucken
Zugriffe: 1980
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1.Internat. Kinder und Jugend Weltkongress online und vor Ort: "Die neue Generation!"-Kinder sind die Referenten!

Unbemerkt und unerkannt wächst eine junge Generation
heran, die sich auszeichnet mit großer Intelligenz, Fähigkeiten
und Wissen. Sie  möchte gehört werden und ihren vielfältigen 
Reichtum mit uns teilen.

Live im Internet oder vor Ort


23-24 Oktober 2010

Playlist



Besucher 1.Internat. Kinder und Jugend Weltkongress.flv
vor 10 Jahren
22 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Referenten 1.Internat. Kinder und Jugend Weltkongress.flv
vor 10 Jahren
166 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Austeller 1.Internat. Kinder und Jugend Weltkongress.flv
vor 10 Jahren
30 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Maria Liuzzi.flv
vor 9 Jahren
227 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Kinder und Jugend Vorkongress 5.flv
vor 9 Jahren
166 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Kinder und Jugend Vorkongress 4.flv
vor 9 Jahren
80 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Kinder und Jugend Vorkongress 3.flv
vor 9 Jahren
101 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Kinder und Jugend Vorkongress 2.flv
vor 9 Jahren
74 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Kinder und Jugend Vorkongress Christian Siller.flv
vor 9 Jahren
285 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Christina Soraia Die Wahrheit deiner Seele Kinder und Familie.flv
vor 9 Jahren
408 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Online Kongress Kinder als Referenten in jeet.tv
vor 10 Jahren
73 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Online Kongress Kinder als Referenten in jeet.tv
vor 10 Jahren
40 Aufrufe
von Jeet Liuzzi

 

 

Text

Einige Referenten wurden Live zugeschaltet und auf Großbildschirm übertragen,andere waren vor Ort. Es kann auch zweisprachig sein.

Es wurden Vorträge und Workshops angeboten. Es gab auch einen Messebereich mit Ausstellern.

Es gab die Möglichkeit bequem von Zuhause aus über Livestream dabei zu sein oder direkt vor Ort mit dabei zu sein. Die Aufzeichnungen davon findest Du weiter unten.

Der überwiegende Teil der heutigen Kinder ist anders, als Kinder je waren.

Sie sind sensibler, feinfühliger, lebendiger, unruhiger, ängstlicher und für ihr Alter oft überaschend klug .Doch unser bisheriges Verständnis erkennt nicht wirklich, was die heutigen Kinder auszeichnet.
Besonders Schüler zeigen dies durch häufig auffälliges Verhalten oder durch ihr "Anderssein "auf. Sie dienen uns Eltern und Erziehern als wertvolle Hinweise ,um die eigene, größtenteils unbewusste Einstellung zu den Kindern zu verändern und zu erkennen, welch wertvolles 
Wissen und Weisheit oft in ihnen verborgen ist.

Nun erhalten diese junge Generation auf dem  Kongress endlich die Möglichkeit, ihr großes Wissen und ihre innere Weisheit mit uns zu teilen, ihr wundervolles Potential zu zeigen und uns Vorschläge zu unterbreiten,was wir ihrem Verstehen nach in unserer Gesellschaft nachhaltig verändern und bei uns persönlich verbessern können.

 

 


0.0046238899230957