E-MailDruckenExportiere ICS

Einladung zum Bibelseminar mit Lee, Man Hee

Veranstaltung

Titel:
Einladung zum Bibelseminar mit Lee, Man Hee
Wann:
Sa, 12. Mai 2012, 18:00 h
Kategorie:
Festival, Messe, Konferenz
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Vogel poster S

Wenn möglich senden wir Live


Wir, IBMC e.V. (International Bible Mission Center), laden Sie zu
einer revolutionären Verkündigung ein mit dem Thema
„Es ist endlich offenbart! - Offenbarung Jesu“.

Der Apostel Johannes hat vor 2.000 Jahren die Offenbarung von Jesus als Vision
empfangen. Ihm wurde gesagt, dass sich diese in der Zukunft, genauer in der Endzeit, erfüllen soll. Diese Nachricht breitete sich vom Westen (Europa) nach Osten aus.
Diese Vorhersagen haben sich erfüllt – im Osten, in Südkorea. Nun kommt diese
Botschaft vom endgültigen Abschluss der Bibelgeschichte aus dem Osten zurück in
den Westen (Europa) und wird verkündigt am 12.05.2012, so wie es gesehen und
gehört wurde.
Das klingt vielleicht vermessen und überheblich, aber es ändert nichts an der Tatsache,dass es so ist – allem Unglauben zum Trotz.

„Wer Ohren hat, der höre!“ (Mt.13:43)

Sa, 12.05.2012 um 18.00 Uhr
Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf Eichborndamm 215 - 239, 13437 Berlin / U8-Bhf Rathaus Reinickendorf
Es ist endlich offenbart! Offenbarung Jesu (Mt.13; Mt.24; Offb.)
Bibelseminar


Interview mit Herrn Lee, Man Hee
Frage 1: Bitte stellen Sie sich vor, und erzählen Sie, wie Sie zum Glauben kamen.
Lee, Man Hee: Ich bin ein Nachkomme einer Königsfamilie, die 500 Jahre lang in Korea regierte. Ich bin in Gyeongbuk, in einer armen Bauersfamilie, im Jahre 1931 geboren. Ich bin der siebente von zwölf Söhnen. Mein Name bedeutet Licht (Man-Hee)und wurde mir aufgrund eines besonderen Traumes, den mein Großvater vor meiner Geburt hatte, gegeben. Diesem Geburtstraum verdanke ich meinen Namen.
Ich kam schon als Kind zum Glauben, denn ich habe immer mit meinem Großvater zusammen gebetet. Auch nach dem Tod meines Großvaters habe ich weiter jeden Morgen und Abend gebetet. Als ich ein Jugendlicher war, kam im Gebet ein großer Stern zu mir. Anschließend habe ich einen himmlischen Menschen getroffen. Auf einem Berg habe ich mit meinem Blut einen Eid abgelegt und Gott meine Treue geschworen. Daraufhin ging ich als Arbeiter zum Tempel des Zeltes und habe dort mein Glaubensleben geführt. Wegen der Verdorbenheit der Hirten des Tempels des Zeltes bin ich wieder in meine Heimat zurückgekehrt. Sieben Jahre vergingen, als ich eines Tages aus nordöstlicher Richtung den Herrn in den Wolken kommen sah. Ich fiel zu Boden, und der Herr kam zu mir und hob mich auf, so dass ich kniete. Er legte mir die Hand auf und befahl mir, zum Tempel des Zeltes zurückzugehen. Dort tat ich, was mir angewiesen wurde.
Frage 2: Aus welchem Grund verkündigen Sie das Wort, und aus welchem Grund sollte man es hören?
Lee, Man Hee: Ich verkündige die Offenbarung, und was ich davon gesehen und gehört habe. Ich verkündige auf Befehl, der mir in Offb.10 gegeben wurde. Warum man das Wort hören, überprüfen und glauben soll? Weil das Evangelium, das von dem Herrn vor 2.000 Jahren verheißen wurde (Joh.14:29), heute in der Wirklichkeit erfüllt wurde. Ich verkündige es, weil es in Wirklichkeit erfüllt wurde. Wenn man das Wort hört, kann man das erkennen, daran glauben und so die Errettung erlangen.
Frage 3: Warum hat Ihre Gemeinde einen so großen Zulauf?
Lee, Man Hee: Alle Gemeinden vertrocknen, weil sie kein Wort der Offenbarung und Gott nicht haben. Aber die Pastoren, Ältesten, Gemeindemitarbeiter und Gläubigen sind gekommen, um die Wahrheit zu hören; nämlich die Wahrheit des Himmels von dem Beistand, dem heiligen Geist der Wahrheit.
Frage 4: Was haben Sie von der Offenbarung gesehen und gehört?
Lee, Man Hee: Die Offenbarung ist eine Offenbarung als Vision, die der Apostel Johannes, der Jünger von Jesus, gesehen und gehört hat. Es ist ein prophetisches Buch, welches sich in der Zukunft erfüllen sollte. Was ich nun gesehen und gehört habe und auf Anweisung verkündige, ist nicht die Vorhersage, sondern die erfüllte Wirklichkeit. Nur durch diese verkündigte Wirklichkeit der Offenbarung kann man die Wirklichkeit sehen und den wahren Gott und Jesus und alle Ereignisse der Offenbarung und deren Bedeutung erkennen. Dadurch wird man errettet. Die Offenbarung ereignet sich in der Zeit der Wiederkunft von Jesus. Man soll die wahre Speise zur rechten Zeit essen und so gerettet werden.
Frage 5: Was ist das Ziel Ihres Europa - Besuches?
Lee, Man Hee: Mein Ziel ist es, allen Gläubigen, die an das Neue Testament glauben, die Erfüllung der Vorhersage durch Verkündigung bekannt zu machen. Der Same des Evangeliums des Himmels ist von Europa nach Osten, zum Ende der Erde, gekommen und dort hat es sich erfüllt, so wie es verheißen wurde. Das ist es, was ich verkündige. Was die Gläubigen sehen und glauben sollen, ist die Verheißung Jesu (Joh.14:29). Wenn man die Erfüllung des Neuen Testaments sieht und daran glaubt, wird man das himmlische Volk des neuen Himmels und der neuen Erde. Dies ist die verheißene Rettung.
Frage 6: Was möchten Sie allen Gläubigen der Welt sagen, und was wünschen Sie sich von ihnen?
Lee, Man Hee: Das Buch Gottes, die Offenbarung, ist offenbart worden und hat sich erfüllt! Kommen Sie und prüfen Sie selbst! Und wenn das wirklich wahr ist, heißt das, das Himmelreich ist gekommen. Dann tun Sie Buße, und glauben Sie daran, werden Sie wiedergeboren und so das Volk des Himmels.
Was ich mir wünsche? Bitte prüfen Sie alles sehr genau, und kommen Sie zu dem Ort der Verheißung. Empfangen Sie die Offenbarung und danken Sie Gott. In der ganzen Welt ist nur die Bibelschule des geistlichen Berges Zion in der Bibel versprochen. Sie ist dort, wo die 12 Stämme sind. Der Ort, wo man anbeten soll, ist dort, wo der Sieger ist (Offb.15). Es gibt nur einen versprochenen Hirten (Offb.1:1-3; Offb.10). Das Ende der Religion ist die Zeit der Ernte (Mt.13:37-39). Der Krieg ist ein geistlicher Krieg um die kirchliche Macht, und nur der Sieger hat die Speise des ewigen Lebens und die Macht des Gerichts, und nur der Sieger herrscht über alle Nationen (Offb.2-3).

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021951198577881