E-MailDruckenExportiere ICS

EU-Zürich-St.Gallen-TV

Veranstaltung

EU-Zürich-St.Gallen-TV
Titel:
EU-Zürich-St.Gallen-TV
Wann:
Fr, 27. März 2015, 14:00 h - 22:00 h
Wo:
Bernadette Suter Vywamus - Niederuzwil ,
Kategorie:
Festival, Messe, Konferenz
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

26.+ 27. 3. 2015

 EU Zürich - St. Gallen TV wird wieder zwei Tage TV Konferenzen gestalten.

Online und Live können wieder viel interessante Referate gesehen und gehört werden. 

26. März ab 14:00h bis 21:00h  „Intuition und Visionäre Lebensgestaltung - Der Mensch als Mitschöpfer seiner Realität“

 

 

 

 Die Suche nach Glück Gesundheit und Frieden

27. März ab 11:00h  bis 17:00h „ Die Suche nach Glück, Gesundheit und Frieden – Eine Wissenschaft des Lebens“

 

 11:00h bis

11: 15h

 Bernadette Suterjeetschön

 
Begrüssung und einleitende Worte zum Thema: „ Die Suche nach Glück, Gesundheit und Frieden – Die Wissenschaft des Lebens“ durch

Jeet Liuzzi und Bernadette Suter

 11:15 bis 11:50  Bernadette Suter1

Bernadette Suter
Auf der Suche nach dem Glücksgen - Bestimmen unsere Gene ob wir glücklich sind oder nicht? Wir fragen uns oft, woher kommt der Zauber des Glücks und auch warum haben manche Menschen in ihrem Leben so viel mehr Glück als andere. Der Schlüssel zur inneren Glücksfee liegt im einzelnen Menschen und im Emotional-genetischen Gedächtnis.

http://www.vywamus.ch/

   PAUSE  

 13:15h bis

13:45h

 

 bernadetteSimone Meier

 

 

Live-Channeling mit
Simone Meier und Bernadette Suter

Wir geben der Geistigen Welt den Raum, damit sie uns eine Botschaft aus dem Licht übermitteln kann. In diesem gemeinsamen Channeling stimmen wir uns ein, auf die Frequenz jener aufgestiegenen Meister und Engelwesen, die bereit sind zu uns zu sprechen. Wir nehmen die Informationen, die als Energie von uns intuitiv wahrgenommen wird auf und sprechen aus, was in unsere Herzen einfließt. So ist die Information, die im Augenblick entsteht einfach für alle die sie annehmen möchten und bringt viel Segen.
Infos über uns auf: www.vywamus.ch

     
 14:00h bis 14:30h  Rebecca Barbara Thürig Rebecca – Barbara Thürig
Mit grosser Freude, darf ich euch mitteilen, dass auch Rebecca Barbara dieses Mal wieder dabei ist. Rebecca Barbara Thürig spricht und leitet eine kurze Meditation an. Es geht um den inneren Reichtum eines jeden Wesens, wo unter anderem Glück, Gesundheit und Frieden in vollkommener Fülle, stehst vorhanden sind und wo die eigene Göttlichkeit mit jedem Atemzug präsent und erlebbar ist. Wenn ihr mehr über diese liebevolle und sensitive Heilerin, Medium und Psychologin wissen möchtet findet ihr sie auf http://www.in-der-einheit.com
   Pause  
 15:00h bis 15:30h  Karin Frei  

Kurzvortrag und Mediation mit Karin Frei

Karin wird über das Thema „ Die Suche nach Glück, Gesundheit und Frieden – Die Wissenschaft des Lebens“ sprechen.
Ich freue mich sehr, dass sie mit dabei ist. Mit ihrem natürliches Wesen berührt Karin mich immer wieder neu. Sie ist in ihrer Berufung ganz Heilerin und Medium. Karin sagt: "Ich habe mir über die Worte des Konferenzthemas Gedanken gemacht und werde erzählen, was sie für mich bedeuten, was ich beim darüber Nachdenken für Ideen hatte. Die 2.Viertelstunde werde ich noch eine Meditation machen, damit jeder für sich selbst, in seiner Welt, noch etwas in diese Begriffe eintauchen kann.

 16:00h bis 16:30h  Maja Suter  

 Maja Suter

zum Thema „ Die Suche nach Glück, Gesundheit und Frieden – Die Wissenschaft des Lebens“

Maja hat viele Jahre in der Krankenpflege in verschiedenen Abteilungen, Medizin, Geriatrie und Spitex gearbeitet. Durch die vielen Begegnungen mit Menschen spürte sie, wie wichtig eine ganzheitliche Sichtweise in der Betreuung und Begleitung von Menschen ist. In der chinesischen Medizin und danach in Quantum Regenesis fand sie ihre Berufung. Sie sagt: " Bei jeder Berührung fließt Energie und Liebe, berührt die Herzen und unterstützt die Heilung von Körper, Geist und Seele. Ich kenne Maja seit über 35 Jahren. Ich schätze ihr Wesen und ihre Arbeit sehr und habe an mir selbst erleben dürfen, wie gut und wohlig sich mein Körper anfühlt, nach einer Behandlung von ihr. Das Maja an dieser Konferenz mitwirkt freut mich sehr!

www.fliessenlassen.ch

16:40h bis 17:00h  Podium

Podiumsgespräch mit Jeet, Bernadette, Karin, Maja und Rebecca-Barbara

Referenten/ innen zeigen und wertschätzen ihr ergänzendes Wirken.

 

 

Dr. Jeet Liuzzi kommt in unsere Praxis nach Niederuzwil und wird von dort aus Livesendungen
machen. Ich freue mich Mitorganisatorin zu sein und euch eine wunderbare Plattform anbieten zu dürfen.

 Wir würden uns sehr freuen dich dabei zu haben mit einem Referat zu den unten stehenden Themen. Diese sind sehr offen und können von dir frei gestaltet werden. 
Jeet TV hat ein sehr hohes
Ranking und so werden deine Videos gesehen. Sie stehen dir anschliessend auch vollkommen frei zu Verfügung.

 Du kannst bei mir die für dich passende Sendezeit buchen und besprechen.
Ich brauche dann auch ein Foto von dir und eine kleine Beschreibung deines Wirkungskreises. Beides wird dann auf EU Zürich St. Gallen TV im Facebook gepostet,
damit noch mehr Menschen auf deine Sendung aufmerksam werden.

30 Minuten Sendezeit kostet 135 Euro/Bitte in Euro für Jeet mitbringen

 Es laden ein: 

 

Jeet TV

Experten

EMC

Regio TV

Täglich live und interaktiv aus ganz Europa seit 5 Jahren

Gemeischaftseite für hunderte von Organisationen und Experten

Neue Medien in der Neuen Zeit | Zusammenschluss freier unabhängiger Medien

Für jede Stadt Europas einen eigenen Web-TV-Kanal für Livestreaming

 

 Gründung des EU-Zürich-St. Gallen-TV vor Ort und Live auf http://jeet.tv/TV 30.05. 2014 Niederuzwil

Hintergrund

Jeet.tv lädt ein in verschiedenen europäischen Städten neue Medien zu gründen, gemeinsam zu nutzen und somit die Luft und die Felder und im Internet mit eigener Präsenz zu füllen. Die intuitive wahrnehmende Intelligenz kann sich oft im Bereich Medien/ Medium nicht richtig ausbreiten, weil die Felder von alten Energien und Medien besetzt sind. Die Medien in der alten Energie sind am kollabieren, besonders Zeitungen sind nah dem Bankrott. Gemeinsam reinigen, transformieren und füllen wir die Felder mit unserer Präsenz.

Teilnahme/Dokumentation
Moderiert und begleitet von erfahrenen Konferenzleitern erhält jeder die Möglichkeit sein Spezialgebiet/seine Meisterschaft mittels eines Vortrags oder Präsentation vorzustellen. Durch die Vielfalt der Vorstellungen werden die Besonderheiten jedes einzelnen Teilnehmers unterstrichen und hervorgehoben. Dieser öffentliche wertschätzende Erfahrungsaustausch öffnet ein Feld der göttlichen Aufmerksamkeit und ermöglicht dadurch eine fruchtbare Erweiterung der eigenen Dimension. In das anschließende Podium kann jeder diese neue Erfahrung mitteilen. Die hierdurch entstehende Synergie lässt Neues erkennen. Neues wird geboren.

Die Teilnahme an der Konferenz vor Ort bietet die Vernetzung mit anderen Spezialisten aus dem gleichem Arbeitsfeld. Sie erweitert die Erfahrungen und das Wissen aller Beteiligten. Die Live-Übertragung und Teilnahme per Skype ermöglicht die Vernetzung mit anderen Interessierten, denen eine Teilnahme vor Ort nicht möglich ist.

Alle Referenten können sich hier mit einem Foto, der Verlinkung zur eigenen Webpräsenz, einer Kurzbeschreibung der eigenen Tätigkeit sowie dem Vortragstitel präsentieren.

 Veranstaltungsort/Anreise

Bernadette Suter Vywamus   Kindergartenweg 6  9244 Niederuzwil 

Wem eine Teilnahme vor Ort an den Konferenzen nicht möglich ist, kann selbstverständlich während des Live-Streams per Skype teilnehmen oder anhand einer vorab erstellten Vorstellung sich präsentieren.


 Kontakt/Wir über uns

Jeet.tv ist ein internationaler mediatischer Zusammenschluss von Organisationen und Referenten, die je nach Thema oder Ort, Live oder durch Mitschnitt sich vorstellen und ihre individuellen Kompetenzen bekannt geben. Seit über fünf Jahren werden über diesen internationalen interaktiven Internetsender täglich Livesendungen zu den verschiedensten Themen gestaltet. Dieses originelle Fernsehen der neuen Zeit, ermöglicht dem Zuschauer (Fernfühler), die Sendungen mitzugestalten, anstatt sie nur zu konsumieren. Es besteht die Möglichkeit, während der Live-Sendung im Chat zu schreiben, anzurufen, per Skype oder Livestream mit Webcam dazu geschaltet zu werden. So entstehen lebendige authentische Livesendungen,die bewegen und eine weltweite Vernetzung schaffen. Die Aufnahmen der Vorträge und Interviews der Referenten und Organisationen werden auf www.jeet.tv veröffentlicht.

 

EMC Trust-NEW-Media | Europäisches Medien Center | Neue Medien in der Neuen Zeit | Zusammenschluss freier unabhängiger Medien.

Sinn des EMC ist es, die Medien durch das "Medium" (Print, Web, TV) wieder menschlich, verantwortlich und mit Würde, Authentizität und Unabhängigkeit zu gestalten. Das EMC ist eine freie, unabhängige, sich selbst verwaltende Organisation. Es handelt sich nicht um eine gesetzliche oder behördliche Einrichtung mit künstlichen Strukturen, sondern das EMC ist eine lebendige, kollektive-Bewusstseins-Struktur.

 Kontakt:

JeetTv Sabine und Dr. Jeet Liuzzi   Netz: +49 341 22577841  Mobil: 0049 ( 0)172 - 76 72 535  Mail: jeet@jeet.tv 

Skype: jeetsabine

  

Präsentation und Wertschätzung der Regionalen

Schöpferkräfte.


Beispiele unsere Konferenzen:

http://experten.jeet.tv/gruendung-eu-salzburg-tv-in-jeet-tv

Programm wird zusammengestellt ( Änderungen vorbehalten):

 

Warum sollten Sie sich als Referent für die Veranstaltung melden? Was haben Sie davon? Vorteile ..

  • Vernetzung mit anderen Spezialisten aus Ihrem Arbeitsfeld
  • Ein Foto von Ihnen, Link zu Ihrer Homepage und eine Kurzbeschreibung Ihrer Tätigkeit sowie der Vortragstitel werden auf der Veranstaltungs-Webpage veröffentlicht
  • Öffentlichkeitswirksamkeit während der Konferenz und darüber hinaus: Aufzeichnung der Konferenz (Vorträge aller Referenten und der Podiumsdiskussion), Live-Streaming während der Konferenz und zeitlich unbegrenzte Abrufbarkeit des Konferenzvideos nach der Konferenz
  • Erweiterung ihres Bekanntheitsgrades über die Internetplattform Jeet.tv –über 2.000  Referenten sind Teil dieses Netzwerkes und die Seite wird täglich von über 40.000  Personen besucht
  • Hohes Ranking in der Google-Suche! Alles was wir hochladen ist oft nach 2 Stunden, spätestens nach 2 Tagen in den ersten Plätzen in der Google Suche, auch wenn die anderen seit Jahren drin sind.

Kosten

Es gibt meistens keine Konferenzteilnahmegebühren im klassischen Sinn. Stattdessen haben wir uns überlegt, dass die entstehenden Konferenzkosten für die Raummiete, Organisation etc. durch folgenden Austausch gedeckt werden können:

Alle Referenten erhalten die Möglichkeit, dass Jeet.tv im Rahmen der Konferenz ein Einzelinterview/ Vortrag auf Video aufzeichnet, das nach der Konferenz unbefristet auf der Jeet.tv-Homepage / Youtube zur Verfügung steht.

Für diese Dienstleistung berechnen wir 30 Minuten Sendezeit für 135 Euro; Aufzeichnung und Liveübertagung. Aufzeichnungen werden in Jeet.tv und Youtube in hoher Auflösung hochgeladen und können in die eigene Webseite eingebettet werden. Jeet.tv hat ein sehr hohes Ranking durch die ca. 8.000 Produktionen.


Bitte kontaktiert uns vorab, damit wir Details besprechen können und euch mit ins Programm aufnehmen können.

 Hier einige Beispiele- Die Seiten der vergangenen Treffs:  http://experten.jeet.tv/gruendung-wien-tv      

http://experten.jeet.tv/2-praesentations-tag-fuer-wien-tv    Alle Interviews werden live hier http://jeet.tv gesendet.

Gebt bitte diesen Link unbedingt weiter.  Die Anwesenheit der Live Zuschauer stärkt immens die Veranstaltung.

Wenn ihr in Facebook seid, bittet mich um Freundschaft, https://www.facebook.com/jeet.liuzzi so kann ich euch in https://www.facebook.com/groups/jeet.tvLive/   



 

 


 


Veranstaltungsort

 Bernadette Suter Vywamus
Standort:
Bernadette Suter Vywamus - Webseite
Straße:
Kindergartenweg 6
Postleitzahl:
9244
Stadt:
Niederuzwil
Land:
Switzerland

Beschreibung

Bernadette Suter

Ort: Vywamus - Cosmic Light and Body Work
Gemeinschaftspraxis & Schule für Gesundheit & Lebenskraft
Kindergartenweg 6  9244 Niederuzwil SG

http://www.vywamus.ch/

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0033519268035889