object(stdClass)#866 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Live-Interview zum Thema "Bewusstheits-Entwicklungsprozess"

Veranstaltung

Live-Interview zum Thema
Titel:
Live-Interview zum Thema "Bewusstheits-Entwicklungsprozess"
Wann:
Do, 23. Juli 2015, 20:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Nahiz Nahiz

Beschreibung


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet has enabled participation in the chat room.
jeet mod: Sasse Heidemarie Live jeden Donnerstag 17 Uhr
jeet mod: Nahiz, Bewusstheits- Entwicklungsprozess
andrea ban: Die meisten Menschen, die ich kenne, können mit Stille nicht umgehen ...
Nalina ban: Juliane:ich spüre,dass ich die stille oft verbinde mit leise und Glücksgefühl und darauf warte und ich immer versuche mit den Gefühlen etwas zu tun zb.durchleben.das fühlt sich anstrengend an.
Nalina ban: ich spür gerade den unterschied.wunderschön.danke.ich umarme euch <3
shantara ban: Guten Abend an alle!
Nalina ban: du stellst soo tolle Fragen meine liebe Sabine..danke so kraftvoll
shantara ban: oh schön:)
andrea ban: Uns fehlt oft der Mut die Dinge oder Gefühle wertfrei anzunehmen und fließen zu lassen.
andrea ban: Der Mut anders zu sein ...
andrea ban: ... als man uns beigebracht hat, wie es angeblich richtig ist.
shantara ban: ja die Kinder weisen einem den Weg
shantara ban: wenn man sich darauf einlassen kann
shantara ban: viel schöner ist es andersherum wenn die Kinder den Grüßen zeigen wer sie sind:)
shantara ban: den "Großen" meinte ich...:)
shantara ban: und selbst wenn ich mich oft darauf einlasse werde ich immer wieder sehr überrascht
shantara ban: danke für Euer Sein!
andrea ban: Danke und Namaste
Nalina ban: danke-.-.. <3
jeet has disabled participation in the chat room.


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: